Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Restaurant On
Restaurant On Rezensionen

Restaurant On

Asiatisch, Chinesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant On in 5. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant On (221)

Lies, was andere über Restaurant On denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant On, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant On gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

221 Bewertungen

5.4/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6126
570
414
38
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Florian B.7 years ago · 2 Bewertungen

Hatten mehr Kreativität erwartet... Begrüßungsteller für 1 Euro pro Person eher mau als gut.....Johannisbeer Schorle über 5 Euro, das passt preislich nicht. Homepage verspricht mehr als gehalten wird

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. wir wurden freundlich zu unserem Tisch gebracht und die Speisekarte war sehr ansprechend, wie auch die Getränkekarte. Die Gerichte waren geschmacklich sehr interessant und sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

am besten sind die chinesisch gekochten Innereien: Kutteln, Zunge, Hühnerleber, aber auch der in Scheiben geschnitten Schweinefuß (kalte Vorspeise). Asia-Cuvé dazu war sehr trinkbar. Gerne gelegentlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael R.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen wie immer toll und auch die Weinkarte macht Spaß! Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommen. Wir kommen sicher demnächst sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und zwanwanglose Atmosphäre für einen kleinen Business Lunch. Reservieren ist notwendig, um 12.30 War das kleine lokal schon ziemlich voll. Service könnte ein bisschen aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful and very fine Austro-Asian cuisine in a not-so-appealing building. Really worth going, excellent value for money. The service was perfect from start to finish.

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben wieder einmal sehr gut gegessen - Heilbutt in Kokos-Chili-Sauce, Lammleber mit koreanischer Birne, ein bisschen etwas davor... alles sehr, sehr gut. Atmosphäre wie immer entspannt, sehr aufmerksamer Service - das ON ist ein immer eine gute Idee, wenn man unkompiziert und auf gehobenem Niveau asiatisch (mit österreichischen Einflüssen) essen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Kellnerinnen!! Essen war auch sehr gut, man muss sich halt auf den wirklich asiatischen Geschmack einstellen! :) Sonst war alles sehr gemütlich und schnell!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gewohnt gut. Wir hatten Zeit, aber für den Mittagsmenüumstand und die Anzahl der Gäste hat alles ein bisserl lang gedauert an dem Tag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Selten so leckeres asiatisch Essen vorgefunden! Wir hatten Thunfisch-Tataki mit Nudeln und Gemüse (scharf) und Gebeizter Lachs mit Wok-Gemüse. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Für so tolles Essen zahlt man doch gerne etwas "mehr". Einzig die Serviererin war etwas tollpatschig - das hat aber nichts mit dem Essen oder dem Lokal zu tun. Als kleine Wiedergutmachung für den "Vorfall" gab es dann sogar ein Grüne Tee-Parfait für uns. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Stefan N.7 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen und hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Werden sicher wieder hingehen. Bedienung war sehr nett und Essen war frisch und gut. Lokal ist etwas versteckt. Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen ist sehr gut - speziell das thunfisch tatar mit kernöl ist zu empfehlen; preislich ok; service freundlich aber auf etwas längere wartezeiten sollte man sich einstellen;

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.7 years ago · 5 Bewertungen

Das ON ist für mich ein Dauerbrenner, wenn man asiatisch-europäisch in entspannter Atmosphäre essen möchte. Das Service ist immer hinreissend nett, die Qualität des Essens wechselt - oder auch: manchmal schmeckt´s nicht so wie erwartet... diesmal fehlt beim als "scharf" gekennzeichneten Gericht die Schärfe komplett. Hätte man aber auch melden können, tut man aber nicht, weil man dann nicht gleichzeitig essen kann... Ich komme trotzdem wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra G.7 years ago · 13 Bewertungen

Ein außergewöhnlicher Chinese mit außergewöhnlichem Speisenangebot - aber mit sehr guter Küche, sehr freundlichem Service und reduziertem Ambiente..... Lammkeule so butterweich, dass sie mit den Stäbchen gegessen werden kann... ;o)

"Hervorragend"
6/6
Harald T.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und gutes geschmackvolles essen. Portionen fast etwas zu klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sauber. Freundlich. Entgegenkommend. Das Essen war vorzüglich und sehr bekömmlich. Die Getränke waren richtig gekühlt. Das Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut wie immer aber lange Wartezeit beim Essen. Schöner Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Eleonore H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, alles in allem absolut zufriedenstellend! Auch das Weinangebot passt. Wir sind regelmäßig Gäste dort und waren stets zufrieden und hatten keinen Grund zur Klage.

"Gut"
4/6
Shu-Hua L.7 years ago · 9 Bewertungen

Das On in der Wehrgasse ist ein nettes Restaurant mit angenehmem Ambiente. Das mit dem Kuvert servierte Brot und die Hummerchips waren etwas abgestanden, aber das restliche Essen war recht lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant, tolles Essen mit ausgezeichneten Würzkompositionen; Service zuvorkommend, geht auf Wünsche ein; im Sommer einen schönen Garten zum Ausspannen vom stressigen Alltag, alles 👍

"Hervorragend"
6/6
Ursula W.7 years ago · 6 Bewertungen

Besonders aufmerksames Service! Erstklassige Qualität bei den Speisen , in der Hitze der Stadt ist der Gastgarten eine Wohltat ! Komme jederzeit gerne wieder und kann es auch sehr gerne weiter empfehlen!