Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Porterhouse
Porterhouse Bewertungen

Bewertungen für Porterhouse

1. BezirkSteak, Amerikanisch, Österreichisch, BBQ
Ausgezeichnet
5.4/6
150 Bewertungen
Porterhouse Wien image 1
Porterhouse Wien image 2
Porterhouse Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

150 Bewertungen für Porterhouse

Sieh dir hier Bewertungen zu Porterhouse an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Porterhouse gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
150 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian K.vor 20 Stunden · 7 Bewertungen

One more/less friendly waiter on the phone and at arrival. Friendly waiter at the table throughout the evening. Great Spare Ribs as always.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Costa K.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

war ein perfekter Abend, tolles Essen und die Bedienung sehr zuvorkommend. Die angrenzende Bar ist für Raucher optimal, so muss man nicht in die Kälte raus. top !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Thomas W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Mittagessen: Sehr höfliche (nicht aufdringliche) weibliche Servierkraft. Punktgenau gebratene Steaks. Alles funktioniert, keine Wünsche, keine Beschwerden. Der Dienstgeber kann froh sein, dass er diese Mitarbeiterin hat !

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg F.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Es war ausgezeichnet! Wir wurden erstklassig, freundlich und spaßig bedient. Es hat sich gelohnt auf das Essen zu warten. 1a Tenderloinsteak! Auch der Applepie ist zu empfehlen. Die perfekte Kombination aus klassischem Applepie und Wiener Apfelstrudel! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arnold W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gestern bei gefühlten 36° haben wir im Schanigarten vom Porterhouse einen tollen Abend verbracht. Allen voran der Ober war einfach großartig - sehr freundlich, tolle Tipps bezüglich Wein immer mit etwas Schmäh unterlegt und das bei dieser Hitze und obwohl er alleine war! Wir hatten Steak + Ripperl - die Ripperl sehr gut, v.a. das Fleisch. Die Steaks waren von der Garstufe so wie bestellt, einzig unserem Geschmack nach eine Spur zu stark angebraten womit der Eigengeschmack von Fleisch etwas überlagert worden. Darum gibt es auch beim Essen Abzüge. Ein großes Lob verdient aber auch, dass trotz der Temperaturen der Rotwein richtig temperiert serviert wurde. Die Atmosphäre im Schanigarten war toll - es ist richtig Urlaubsfeeling aufgekommen! Alles in allem Danke für den großartigen Abend, wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sue B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

We always visit Porterhouse every year when in Vienna fo a congress. The steaks are excellent, the wine list is great and the dessert wine is particularly good. The staff of course know us after so many years of visiting, but they are always really helpful, and service is great. This is a real gem of a restaurant. We will of course be back next year!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wieder mal im Porterhouse ... und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Leider wurden wir durch irgendeinen Übermittlungsfehler im Raucherbereich platziert, was jedoch kaum zu bemerken war! Im Gegensatz zu anderen Restaurants funktioniert hier die Abzugsanlage offensichtlich perfekt! Weder beim Eintreffen noch während des Essens hatten wir das gefühl, in einer "Räucherkammer" zu sitzen. Ich denke, dass es selbst auch Rauchern positiv auffallen wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm L.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Porterhouse ist - speziell für Steakliebhaber - sehr zu empfehlen. Es gibt alle Arten von Steaks, wir bevorzugen Rindersteaks und die sind ganz ausgezeichnet, vor allem ist die Art der Zubereitung in der Speisekarte beschrieben und die Steaks sind auch punktgenau zubereitet. Die Beilagen kann man selbst auswählen, zwei Beilagen pro Steak und die Auswahl ist ausreichend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Porterhouse ist hervorragend. Das Personal überaus freundlich und kompetent. Gesamt gesehen ist das Porterhouse auf jeden Falls empfehlenswert. Durch die Innenstadtlage sind auch sehr viele Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Porterhouse. Das Essen war wieder ausgezeichnet. Wir lieben das Beef Tartare. Es schmeckt würzig und es gibt ausreichend Toast dazu. Kann man auch problemlos nachbestellen. Die Steaks waren genau so wie bestellt und herrlich im Geschmack. Wir kommen sicher wieder,