Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Porterhouse
Porterhouse Rezensionen

Porterhouse

Bilder von Restaurant Porterhouse in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Porterhouse (213)

Lies, was andere über Porterhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Porterhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Porterhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

213 Bewertungen

5.4/6

213 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6142
544
411
39
27
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Overall, I thought the restaurant was an unimpressive steakhouse. Corn on the cob, extremely overdone. The steak had little flavor. Never asked if I wanted additional beverages.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kompetente Bedienung und große Auswahl an Steaks und Beilagen. Die Steaks wurden wie bestellt serviert. Schön wäre es, gäbe es auch österreichisches Rindfleisch. Das war nicht unser letzter Besuch dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen wie immer. Das Porterhouse ist immer einen Stop wert. Wenn ich meine Arbeitskollegen Frage wo Sie essen gehen wollen ist das Porterhouse immer unter den erst genannten.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Steaks waren hervorragend zubereitet, aber leider waren die Beilagen (Grüne Bohnen, Ofenkartoffel) kalt. Der Service war nett aber unaufmerksam. Wir haben uns mehr erwartet.

"Gut"
4/6
Marion M.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal ist kompetent und freundlich. Die Speisen haben gut geschmeckt. Leider ist die Einrichtung veraltet und deshalb habe ich mich nicht so wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Porterhouse ist - speziell für Steakliebhaber - sehr zu empfehlen. Es gibt alle Arten von Steaks, wir bevorzugen Rindersteaks und die sind ganz ausgezeichnet, vor allem ist die Art der Zubereitung in der Speisekarte beschrieben und die Steaks sind auch punktgenau zubereitet. Die Beilagen kann man selbst auswählen, zwei Beilagen pro Steak und die Auswahl ist ausreichend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good meal. High quality food and drinks. Good atmosphere. Would recommend. . . . . . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.6 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Service (prompte Bedienung), gutes Essen (Steak ist immer Extraklasse) und Trinken (riesige Weinauswahl und Bier vom Fass - wenngleich beides nicht wirklich günstig). Hat alles bestens gepasst - wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut (Surf & Turf). Die Bedienung hat super gepasst. Der Wein war sehr fein. Tolle Weinauswahl mit allen österr. Klassikern (zumindest beim Roten).

"Sehr gut"
5/6
Sue B.6 years ago · 4 Bewertungen

We visit Porterhouse every year in March when in Vienna for a Congress. Always a great meal. Fabulous steaks.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.6 years ago · 3 Bewertungen

Besuch war wie immer sehr positiv. Das Essen war wie immer sehr gut. Die Steaks schmecken uns halt in zwei Restaurants in Wien am besten, das Porterhouse ist eines davon. Service wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Danke, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Dragana I.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Porterhouse ist immer wieder ein tolles Erlebnis.. Vor allem wenn man gute Steaks mag! Auch die Fischgerichte sind hervorragend. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Einrichtung, freundliches gutes Service, gute Qualität, Speisekarte übersichtlich, am Wochenende sehr vieil Platz, Reservierung sehr gut, angenehmes Ambiente, Rauchfrei, preislich eher höher, gute Weinauswahl

"Sehr gut"
5/6
Anna P.6 years ago · 2 Bewertungen

Mein Besuch im Porterhouse war ausgezeichnet. Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Speisekarte und auch die Weinkarte sind mit einer sehr großen Auswahl. Wir hatten ein Steak gegessen - perfekt Medium gebraten und auch die restlichen Speisen waren sehr köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great place to dine out when you are into meat! Friendly staff, cosy atmosphere and you really get a lot of bang for the buck.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 9 Bewertungen

Die Atmosphäre und die Bedienung waren sehr angenehm und das Essen war ausgezeichnet. Wit haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hierher zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, hervorragende Steaks und eine interessante und sehr fair kalkulierte Weinkarte - was will man mehr? Auch der Service ist tadellos - unaufdringlich, kompetent und geduldig werden die Wünsche des Gastes prompt erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Porterhouse in Wien 2 Minuten vom Stephansplatz entfernt zu Fuß ist für mich immer noch das beste Steakrestaurant, tolle Steaks, freundlicher familiärer Service, gute Weine und gutes Bier und im Sommer kann man sogar draussen Sitzen in einer relativ ruhigen Straße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen in gemütlicher Atmosphäre. Medium Rare genau getroffen, frisches Brot als Vorspeise und dazu gesalzene Butter. Personal war sehr bemüht. Der nächste Besuch wird sicher nicht lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service, Ambiente und essen wie immer hervorragend! Wir hatten Steaks und Ribs - super zartes Fleisch, toller Geschmack. Saucen individuell und lecker, Salate frisch. Service einfach unschlagbar - freundlich aber nicht aufdringlich und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung Sehr Gutes Essen Restaurant ist zum Weiterempfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

"Gut"
4/6
Kerstin M.6 years ago · 3 Bewertungen

Speisen sehr gut (Fleisch wie gewünscht auf dem Punkt, Gemüse sehr schmackhaft) Service ließ etwas zu wünschen übrig (es dauerte alles etwas zu lange,) zeitweise etwas unfreundlich in den Aussagen. Vermutlich, weil nur eine Servicekraft da

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Preis - Leistungs Verhältnis passt. Die Bedienung ist höflich und rasch. Das Steak wird wie gewünscht auch zubereitet - nicht in jedem Lokal üblich

"Hervorragend"
6/6
Walter H.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit sehr gutem Service. Herr Sari war ein sehr kompetenter Servicmitarbeiter so wohl was die Weinempfählungen als auch bei den Speisen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank Bernadette & Walter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann in jeder Hinsicht nur Lob aussprechen. Das Personal ist sehr freundlich, die Weinkarte ist umfangreich. In der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Das Steak ist ein TRAUM!!!

"Sehr gut"
5/6
Julia S.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung kompetent und zuvorkommend, Steaks sehr gut, preislich aber im oberen Bereich. Beilagenauswahl groß, Qualität gut. Weinauswahl (glasweise) ok, 2-3 ausländische Rotweine würden nicht schaden. Ambiente gut.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian K.6 years ago · 9 Bewertungen

Guter Service, guter Wein zu einem fairen Preis. Die beste Adresse in Wien für Spareribs!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der für uns reservierte 2-er-Tisch war lagemäßig nicht ideal und nahmen wir gerne den alternativ von Kellner 3 angebotenen 4-er-Tisch gerne an. Sein Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend und konnten wir uns dann an unseren Steaks in zart-rosa Ausführung so richtig erfreuen. Unseren Besuch werden wir sehr gerne wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Bedienung war sehr freundlich. Die Reservierungsrückmeldung habe ich leider nicht bekommen. Es war super! Bedienung war sehr freundlich. Die Reservierungsrückmeldung habe ich leider nicht bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für mich und meine Begleitung ein wunderbarer und gelungener Abend. Steak perfekt , Rippen sehr zart mit herrlicher Knoblauchsoße ,Nachspeise ein kleiner Traum (Tagesempfehlung ).Wein Auswahl und Beratung sehr ansprechend und Service freundlich und aufmerksam. Werde dieses Lokal wieder besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen kann man als gut bezeichnen, jedoch nicht sehr liebevoll angerichtet, Staketeller sah auf wie bei Omi am Mittagstisch. Grosso modo war der Besuch ok, preislich moderat, jedoch würde ich jederzeit auf ein anderes Lokal ausweichen....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Kellner sehr aufmerksam. Mit dem Essen haben wir nicht länger als 20 Minuten gewartet. Das Steak war hervorragend. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sue M.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant, steaks were are very good, we all had different & all tasted fantastic. Highlight of my son’s weekend. Service was friendly. Would go back

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wird sehr gut gekocht. Die Preise sind moderat und das Lokal verstreut ein angenehmes Ambiente. Ideal für Geschäftsessen aber auch für einen netten privaten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war leicht zu finden. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich. Man musste nicht lange auf das Essen warten. Die Speisen waren alle sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Super Essen und sehr gute Bedienung. Steaks sind von der Qualität vom allerfeinsten. Reservierung hat auch wunderbar funktioniert. Wenn in Wien immer wieder ins Porterhouse.

"Gut"
4/6
christian o.7 years ago · 51 Bewertungen

Das Ambiente war ganz nett .Das Servicepersonal kommt ein wenig überheblich rüber. Das Essen war recht schnell am Tisch und die Qualität der Steaks war gut .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Porterhouse gehört zu den Lokalen mit den bsten Steakes der Stadt. Corn on the Cob ist sicher der Beste. Das Service ist aufmerksam - einfach kein Kritikpunkt. Naja, in die Toiletten sollte man vielleicht etwas investieren.

"Hervorragend"
6/6
Katherina V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, hervorragende Beilagen und nettes Personal direkt in der Nähe vom Stephansdom. Super Preis-Leistung. Freuen uns auf einen neuen Besuch im netten Scharnigarten.