Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Primi
Primi Bewertungen

Bewertungen für Primi

1. BezirkMediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
40 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ella's

1. Bezirk
Mediterran
5.2/6398
Ella's

Konoba

8. Bezirk
Mediterran
5.3/678
Konoba

40 Bewertungen für Primi

Sieh dir hier Bewertungen zu Primi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Primi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
40 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martina K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war auch sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Primi

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernhard D.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Außer ge wö hn lich sch ön es Am bi en te und wun der ba re La ge mit ten in der Wiener In nen stadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anca Floria L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ich Liebe Primi! We had a wonderful Girls Night Out there - Service, Food and drinks and atmosphere are outstanding! The waiters are so nice and competent!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anis M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes und ruhiges Ambiente und liebe Bedinung! Das Essen war auch ausgezeichnet. Wir werden sicher wieder kommen, aber auch gerne Freunden weiter empfehlen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Primi ist eine sehr gute Wahl wenn man gutes Essen und eine tolle Atmosphäre sucht. Die Tomatesuppe ist die beste in Wien, die Risottos sind herrlich! Zu beachten jedoch, dass eine Gedeck- und Barsteuer gezahlt werden muss, was für 2 Personen über 7€ beträgt.

"Großartig"
5/6
Elisabeth H.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Die Location war sehr schön. Sehr Stimmig eingerichtet. Das Essen war auch gut, jedoch sind die Preise nichts für die kleine Geldbörse. Die Portionsgröße hätte etwas größer ausfallen können, da ich für 15€ eine kleine Portion nicht gerechtfertigt finde. Das Personal war sehr nett. Ich würde wieder das Primi besuchen.

"Gut"
4/6
Elisa M.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir haben nur etwas zu trinken bestellt, daher können wir zur Qualität des Essens nichts sagen. Unsere gewählten Weine waren sehr lecker und uns wurde eine Karaffe Wasser dazu angeboten. Die Kellner sind etwas durch den Wind (zwei von ihnen hatten keine Ahnung wovon ich sprach, als ich sagte, dass ich über Quandoo reserviert habe und sogar gemeint, dass sie dieses System gar nicht anbieten!?), aber bei der Bestellung waren sie sehr freundlich und wir wurden schnell bedient. Ich hätte mir bei der Weinauswahl allerdings eine bessere Beratung gewünscht, man musste gefühlt selber ganz genau wissen, was man möchte und konnte sich nicht auf Hinweise oder Erläuterungen des Kellners verlassen. Musik leider sehr unpassend und laut.

"Okay"
3/6
Marina M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Leider waren wir bei unserem letzten Besuch ein wenig enttäuscht, anscheinend wurde der Koch gewechselt, anders kann ich es mir nicht erklären... Die Brötchen waren nicht wirklich frisch, das Beer tartar war kein Highlight und die Tagliatelle Primi waren leider auch ganz anders als letztens... Zu viel Sahne in der Sauce, sehr schwer... Das Ambiente und das Service ist nach wie vor perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor 10 Monaten · 59 Bewertungen

Primi ist eins meiner Lieblingslokalen. Das Essen schmeckt immer sehr gut und die Stimmung ist sehr angenehm. Es ist auch ziemlich teuer, aber für die gute Qualität lohnt es sich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Irina F.vor einem Jahr · 59 Bewertungen

Primi ist eins meiner Lieblingsrestaurants in Wien. Das Essen war immer sehr lecker (Pasta, Risotto, Salate, Fisch) und die Atmosphäre sehr schön. Es ist ziemlich teuer, aber auch qualitativ.