Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Jonathan & Sieglinde

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
261 Bewertungen
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 1
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 2
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

261 Bewertungen für Restaurant Jonathan & Sieglinde

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Jonathan & Sieglinde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Jonathan & Sieglinde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
261 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jana E.vor 10 Tagen · 39 Bewertungen

Das Jonathan & Sieglinde ist wirklich eine empfehlenswerte Adresse, wenn man ein gutes, sättigendes Mittagessen zum vernünftigen Preis im 1. Bezirk sucht - verfolge die Mittagsmenüs jede Woche, um den besten Tag zum Essen auszuwählen ;) immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline F.vor einem Monat · 16 Bewertungen

Das Kartoffelspezialitätenrestaurant Jonathan & Sieglinde lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind sehr lecker und der Service super. Doe Preise sind etwas höher, was bestimmt an der Lage liegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Finnegan H.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Personal war sehr freundlich. Speisenauswahl sehr gut und vor allem im Hinblick auf Allergene vorbildlich. Auch meine Mitgäste waren begeistert. Da bodenständige Küche oft nur in schöechter Qualität auffindbar ist, ist das Restaurant eine echte Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Leopold K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer fabelhaft. Große Auswahl an Gerichten. Momentaner Themenbereich „Aus Wald und Wiese“ Freundliche Bedienung und nette Atmosphäre . Sehr Empfehlenswert wir kommen garantiert wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Jonathan & Sieglinde ist für uns schon zu einem Stammlokal geworden. Angenehmes Ambiente, gutes Essen - und die immer gute und ideenreiche - zum Teil saisonal - wechselnde Schmankerln mit Apfel und Erdapfel machen uns immer wieder neugierig und laden zum Wiederkommen ein. Die Bedienung ist topp!

"Großartig"
5/6
Franz S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Unser erster Besuch im Restaurant Jonathan & Sieglinde. Wir waren angenehm überrascht. Ein kleines, aber sehr gemütliches Lokal. Das Essen war sehr gut, die Bedienung schnell und freundlich. Die Speisekarte wurde offensichtlich mit Liebe und Gefühl zusammen gestellt, die Portionen sind reichlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war nicht mein erster Besuch bei Jonathan & Sieglinde und wird auch nicht mein Letzter sein. Das Essen war immer hervorragend. Ich hatte einen französischen Gast bei mir. Das wurde vom Personal sofort bemerkt und die mehrsprachige Karte wurde ohne Aufforderung zum Tisch gebracht. Einziger Kritikpunkt betrifft leider auch das Personal. Wenn 3 Angestellte gemeinsam bei der Kassa stehen und tratschen, muss man entweder aufstehen und hingehen oder herumhüpfen und winken um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata C.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Es war ein toller Abend! Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Service Dame war sehr nett, freundlich, hilfreich und geduldig mit uns. Sie hat uns gut beraten. Das Essen kam zwar zügig und war wirklich lecker. Lob für die Küche! Das Restaurant war voll, daher leider sehr laut. Ansonsten sehr gelungener Abend, wir werden sicher noch mal kommen und das Restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr originelle Speisekarte. Das Essen ist toll, vielleicht sogar etwa zu reichhaltig. Die vielen Apfelsaftarten sind ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Service ist perfekt. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Tische stehen eine Spur zu dicht. Eine Reservierung ist zu empfehlen, das Lokal ist gut ausgelastet. Wir waren schon das dritte, aber sicher nicht das letzte Mal hier.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eveline B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist traumhaft und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. War das erste mal seit dem Feststellen meiner Lactoseunverträglichkeit in einem Lokal essen und habe das mir bereits bekannte Jonathan und Sieglinde gewählt. Der Kellner hat mich eingehend beraten und das von mir gewünschte Essen so abgeändert, dass ich keinerlei Probleme hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen.