Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Jonathan & Sieglinde

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
275 Bewertungen
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 1
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 2
Restaurant Jonathan & Sieglinde Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

275 Bewertungen für Restaurant Jonathan & Sieglinde

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Jonathan & Sieglinde an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Jonathan & Sieglinde gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
275 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara E.vor 12 Tagen · 16 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Muss für alle Kartoffel-Fans! Eines meiner Lieblingslokale in Wien, wo man schnell mal hingehen kann, wenn man im 1. Bezirk unterwegs ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Heute am 31.12. war sehr viel los und wir mussten doch das eine oder andere Mal nachfragen, ob wir bestellen könnten. Aber alle sehr freundlich. Das Essen kam sehr schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, tolles Ambiente, nettes und tolles Personal - Essen top, Karte wechselt immer nach Saison, ich liebe die Nachspeisen (heute wars Vanillekipferl - Tiramisu - ein Traum) - ein Lokal zum wohlfühlen und wiederkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Lokal ist total urig, die Bedienung war sehr sehr nett!!!!! Das Essen war wie immer köstlich!!! Immer wieder zu empfehlen!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Es hat uns bei Jonathan und Sieglinde sehr gut gefallen! Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch, weil - Äpfel und Erdäpfel - wie soll das zusammenpassen? Es hat hervorragend geschmeckt! Hut ab, wie dieses Restaurant diese beiden Zutaten miteinander kombiniert! Einen winzig kleinen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem: Da jetzt die kalte Jahreszeit anfängt, war es etwas unangenehm, dass das Restaurant keinen Windfang oder andere bauliche Schutzmaßnahmen gegen Luftzüge hat.....es war ein kalter Luftzug zu spüren, wenn jemand das Lokal betreten oder verlassen hat. Vielleicht war das aber nur an unserem Platz so. Auf alle Fälle werden wir dieses hervorragende Lokal bald wieder besuchen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Jonathan & Sieglinde ist für uns schon zu einem Stammlokal geworden. Angenehmes Ambiente, gutes Essen - und die immer gute und ideenreiche - zum Teil saisonal - wechselnde Schmankerln mit Apfel und Erdapfel machen uns immer wieder neugierig und laden zum Wiederkommen ein. Die Bedienung ist topp!

"Großartig"
5/6
Franz S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Unser erster Besuch im Restaurant Jonathan & Sieglinde. Wir waren angenehm überrascht. Ein kleines, aber sehr gemütliches Lokal. Das Essen war sehr gut, die Bedienung schnell und freundlich. Die Speisekarte wurde offensichtlich mit Liebe und Gefühl zusammen gestellt, die Portionen sind reichlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Bernhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war nicht mein erster Besuch bei Jonathan & Sieglinde und wird auch nicht mein Letzter sein. Das Essen war immer hervorragend. Ich hatte einen französischen Gast bei mir. Das wurde vom Personal sofort bemerkt und die mehrsprachige Karte wurde ohne Aufforderung zum Tisch gebracht. Einziger Kritikpunkt betrifft leider auch das Personal. Wenn 3 Angestellte gemeinsam bei der Kassa stehen und tratschen, muss man entweder aufstehen und hingehen oder herumhüpfen und winken um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata C.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Es war ein toller Abend! Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Service Dame war sehr nett, freundlich, hilfreich und geduldig mit uns. Sie hat uns gut beraten. Das Essen kam zwar zügig und war wirklich lecker. Lob für die Küche! Das Restaurant war voll, daher leider sehr laut. Ansonsten sehr gelungener Abend, wir werden sicher noch mal kommen und das Restaurant weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gernot W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr originelle Speisekarte. Das Essen ist toll, vielleicht sogar etwa zu reichhaltig. Die vielen Apfelsaftarten sind ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Service ist perfekt. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Tische stehen eine Spur zu dicht. Eine Reservierung ist zu empfehlen, das Lokal ist gut ausgelastet. Wir waren schon das dritte, aber sicher nicht das letzte Mal hier.