Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Rezensionen

Restaurant Jonathan & Sieglinde

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Jonathan & Sieglinde in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Jonathan & Sieglinde (322)

Lies, was andere über Restaurant Jonathan & Sieglinde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Jonathan & Sieglinde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Jonathan & Sieglinde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

322 Bewertungen

5.6/6

322 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6213
586
418
32
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
chiaki n.5 days ago · 25 Bewertungen

Mittagsmenü finde ich sehr gut und günstig. Es gibt immer vegetarische Gerichte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lion T.11 days ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Mittagsmenu zu einem sehr guten Preis. Große Auswahl an Apfelsäften. Service war schnell und freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Adam P.11 days ago · 31 Bewertungen

Tolle Mittagsmenüs, leckere Gerichte und sehr aufmerksamer und netter Service!

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.16 days ago · 25 Bewertungen

Ich bin da immer mit dem Essen und nettem Personal zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Guenther S.19 days ago · 53 Bewertungen

Leider war der Mittagstisch Gericht um nur 12:45 schon auswerkauft.

"Hervorragend"
6/6
Susanna B.24 days ago · 1 Bewertung

köstlicher ziegenkäse im speckmantel mit babyblattspinat. gedeckte apfelschnitte sehr saftig. ebenso die Polsterzipf mit Spinat und schafkäse sind ein Hit. die Gnocchi waren auch urlecker. Sehr zu empfehlen. Service war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.a month ago · 53 Bewertungen

Es war sehr lecker und auch sehr schnell serviert. danke.

"Sehr gut"
5/6
andrea J.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Sehr gute Auswahl an Essen!

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.3 months ago · 18 Bewertungen

Wie immer gab's bei Jonathan & Sieglinde sehr leckere Erdäpfelgerichte, auch eine gute vegetarische Auswahl - kann es definitiv empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 months ago · 38 Bewertungen

Eine tolle Speisekarte und sehr gutes Essen. Auch der Service war super freundlich. Einzig der Tisch war sehr eng. Es kam zum Glück 1 Person weniger als reserviert, wie die am Tisch noch Platz finden hätten sollen, war mir ein Rätsel, denn es war so schon sehr eng.

"Sehr gut"
5/6
Monika K.5 months ago · 24 Bewertungen

Essen war sehr gut und ist auch schnell gebracht worden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. Lokal bis aufs letzte Eckerl voll. Praktisch kein Abstand zwischen den Tischen. Man geht mit dem Nebentisch ungewollt auf Tuchfühlung. Daher leider auch ziemlich laut und ein eigenes Gespräch am Tisch ist fast unmöglich.

"Sehr gut"
5/6
Guenther S.7 months ago · 53 Bewertungen

War schnell serviert. Sehr gut obwohl der Auflauf zu viel Kartoffel hatte und zu wenig Fleisch.

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.9 months ago · 25 Bewertungen

Gutes Essen, im Zentrum, nettes Personal. Ich komme wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.10 months ago · 17 Bewertungen

Sowohl das Essen als auch das Service waren exzellent! Wir kommen immer wieder ins Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Werner K.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes und nettes Service; Speisen waren ausgezeichnet und mit angenehmen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.a year ago · 17 Bewertungen

Das Lokal war für einen Mittwochabend gut besucht und dennoch haben wir unser Essen rasch erhalten, welches sehr gut war.

"Sehr gut"
5/6
Joana S.a year ago · 4 Bewertungen

We enjoyed eating here and would most definitely be back

"Hervorragend"
6/6
Silvia U.a year ago · 17 Bewertungen

Das Essen sowie auch das Service war wie immer ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Clara P.2 years ago · 10 Bewertungen

Wer Erdäpfel liebt ist hier absolut richtig. Super Auswahl und Mittagsmenu

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.2 years ago · 25 Bewertungen

Immer gutes Essen. Das Mittags-Menu finde ich immer toll. Nah U3.

"Hervorragend"
6/6
Eveline K.2 years ago · 8 Bewertungen

Die Küche top wie eh und je. Speisen sind total frisch, schmackhaft - einfach wunderbar. Reservierung hat wunderbar geklappt und die Bedienung war sehr freundlich. Total zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.3 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und nette Atmosphäre. Liebes Team und super Zentral. Sehr zum Empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.3 years ago · 25 Bewertungen

Lunch time, you can order very good menu with cheap price.

"Hervorragend"
6/6
chiaki n.3 years ago · 25 Bewertungen

Lunch menu is always the best. Cheap and very good.

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer lecker und sehr nett! Nun etwas weniger Tische, sehr angenehme Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert! Werden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Margareta D.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, auch große Portionen. MitarbeiterInnen trotz Mittagsrtress sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Hannes B.4 years ago · 15 Bewertungen

Nettes kleines Lokal mit leckeren Kartoffelgerichten. Rasche und freundliche Bedienung obendrein runden Laden zum Verweilen ein

"Hervorragend"
6/6
Anita R.4 years ago · 1 Bewertung

Eine schöne Option, um einen netten Abend mit Freunden zu verbringen

"Gut"
4/6
Elisabeth T.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war gut gewürzt, jedoch leider lauwarm. Personal sehr nett. Das Gewand stank leider noch Stumden danach nach Küche.

"Sehr gut"
5/6
Günther G.4 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war schnell und zuvorkommend- die Speisen lecker - das Restaurant sehr voll, eng und laut

"Hervorragend"
6/6
Ioana P.4 years ago · 2 Bewertungen

Staff is very kind and helpful. Food is very good. The place is quiet, very pleaseant.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit tollem Essen. Der Service war aufmerksam. Speziell die Nachspeisen und die Ofenerdäpfel sind Ur gut.

"Hervorragend"
6/6
Kurt M.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht, trotzdem hat mit dem Service alles super geklappt und es war ein sehr gelungener Abend für uns. Das Essen schmeckte wie immer hervorragend und die hausgemachten Getränke sind absolut empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.4 years ago · 9 Bewertungen

Superleckeres Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Bin immer wieder sehr gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
sandra s.4 years ago · 15 Bewertungen

ein kleiner tipp von mir:zur mittaessenszeit immer reservieren,es ist immer viel los um diese zeit!!!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wenn ich in Wien bin und es sich ausgeht ist hier zu Essen ein Fixpunkt. Wie immer ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen und eine äußerst freundliche Bedienung. Werde auf alle Fälle Wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Tobias R.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut. Besonders der Kaiserschmarn war Ur gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wie kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline F.4 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Leider finde ich den Preis viel zu teuer, fit das , dass Es nur Kartoffelgerichte sind und hier kaum ein Wareneinsatz besteht

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 18 Bewertungen

Super Restaurat - ganz nach dem Motto Apfel und Kartoffel. Preis-Leistung top - grosse Portionen. Vorab sollte man einen Tisch reservieren, da der Platz begrenzt ist.

...