Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Rezensionen

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Livingstone/Planters Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Lies, was andere über Restaurant Livingstone/Planters Club denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Livingstone/Planters Club, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Livingstone/Planters Club gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

349 Bewertungen

5.4/6

349 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6217
584
425
315
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

It is a great location with a first class restaurant and a stylish bar Eine tolle Location mit einem Spitzen-Restaurant und einer stylishen Bar mit großer Getränkeauswahl

"Gut"
4/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Speisen und sehr nettes Personal, jedoch leider über 1 Stunde Wartezeit, trotz das das Lokal bei Weitem nicht voll besetzt war. Dafür aber als Entschädigung eine Runde Schnaps und dann noch eine Runde Marakuja Shots! Trotzdem kommen wir gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Georg T.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Livingstone hat eine sehr gemütliche Atmosphäre, die auch ein wenig an englische Clubs erinnert. Die Steaks und das Service waren hervorragend - besonders interessant sind die Steak Tastings - diese lassen einen die unterschiedlichen Fleischsorten direkt erleben. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war einfach und umkomlpiziert. Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Nicht gerade günstig, aber Qualität darf durchaus etwas kosten! Sehr nette Bedienung! Werden definitiv wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tom E.5 years ago · 1 Bewertung

Great steaks and great service not to mention the wine and small starters on the house - a top class restaurant in Vienna. Highly recommended!

"Gut"
4/6
Stefan M.5 years ago · 28 Bewertungen

We visited again Livingston. Service was good and personnel was flexible in changing our table. It is very hot on the second floor as it is above the kitchen. My steak burger was perfect. The Dry aged Ryb eye stake was a little too rear and chewy for our taste. The Shyra that is offered by glass had high level of tanin and i didnt like it. On teh other hand Malbek was good and rounded. Restaurant was off the classical Livingston burger and the cheese cake that i found unacceptable for a place with such a limited selection. May be we will go back again..

"Hervorragend"
6/6
Sonja R.6 years ago · 10 Bewertungen

Wenn man gerne Steak isst, ist man hier richtig. Die Steaks sind ausgezeichnet, aber haben selbstverständlich auch ihren Preis. Nettes Ambiente und sehr freundlicher Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Monika S.6 years ago · 1 Bewertung

Steak war eines perfekt, das andere lauwarm. Bedienung sehr freundlich. Am frühen Abend offenbar nicht gut besucht, kann aber auch am verlängerten Wochenende gelegen haben

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia K.6 years ago · 2 Bewertungen

Leider hat Essen im Livingstone und Getränke im Planters sehr lange gedauert. Obwohl das Restaurant nicht voll war mussten wir 6 fast 1,5h auf das Essen warten. Cocktails Vorbereitung braucht Zeit aber auch hier sehr lang.

"Hervorragend"
6/6
Sascha B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr höfliches Personal und guter Service. Ein interessantes sehr gemütliches Ambiente. Sehr gutes Essen mit guter Qualität. Tolle und gute Getränke. Ich kann es nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden, trotz unserer sehr hohen Erwartungen, viel mehr als nur zufrieden gestellt. Die verschiedenen Steaks sind einfach eine eigene Klasse für sich und unbedingt einmal zu probieren. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zu guter letzt, sehr passendes Ambiente im Lokal. Wir kommen sicher wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.6 years ago · 3 Bewertungen

Der Kellner im Livingstone war überaus zuvorkommend und extrem aufmerksam. Im Planter's hat die Barkeeperin sofort gesehen, dass wir etwas überfordert waren mit der Fülle der Barkarte und war umgehend zur Stelle um uns zu beraten. Wir haben über Cocktails gesprochen die uns schmecken und sie hat uns dann ganz individuell beraten. Sehr feines Ambiente, sehr kolonial. Hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Harald J.6 years ago · 5 Bewertungen

Es ist preiselich gehoben, aber sowohl die Qualität als auch das Service entsprechen voll -> deshalb gibt es von mir hier die maximale Punktezahl dafür.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität ist sehr gut leider sind die Preise zu teuer und das Service ist auch nicht perfekt. Der Kellner könnte uns nichts von der Karte empfehlen oder erklären.

"Hervorragend"
6/6
Aurelia L.6 years ago · 56 Bewertungen

Das Essen war exzellent, und auch preiswert wie wir finden. Geschmacklich ist alles auf den Punkt gebracht, qualitativ sind die Produkte ebenfalls sehr geschmackvoll und das Service ist auch toll, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Tamas F.6 years ago · 81 Bewertungen

Super Essen sehr cooles Ambiente und nette bar ! Service war ok und das Steak wirklich sehr gut ! Wir kommen gerne wieder zum Abendessen

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Zu empfehlen ist das Steak tasting (deluxe) da man sich hier nicht für ein bestimmtes Steak entscheiden muss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bereits zum dritten Mal im Livingstone. Das Steak war wie immer ausgezeichnet. Das Ambiente und der Service sind erstklassig! Die Cocktails im Planter's Club sind auch sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu 8. meinen 32er gefeiert. Die Atmosphäre im Restaurant ist schick aber trotzdem sehr gemütlich, wir hatten einen super-netten Tisch im Eck und konnten zur Küche sehen. Das Essen, der Wein und die Cocktails waren sehr lecker! Ebenfalls sehr freundliches Service, top!

"Sehr gut"
5/6
Irene S.6 years ago · 75 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, der Caesar Salad ein Gedicht und die Steaks perfekt auf den Punkt gebraten! Das Ambiente im Restaurant ist sehr nett! Insgesamt eine Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra A.6 years ago · 1 Bewertung

Hatten ein 1000g rib eye steak... war ein traum... genau richtig gebraten. Die vorspeisen waren ein traum... zudem wurden uns ausgezeichnete weine empfohlen. Immer wieder eine freude..

"Hervorragend"
6/6
Edgar H.6 years ago · 3 Bewertungen

Vorzügliche Bedienung, großartiges Ambiente gepaart mit feinem Essen wurden geboten. Die Weinauswahl ist vorbildlich. Ein 2006 Chardonnay Nußdoza von Franz-Michael Mayer vom Nußberg in Wien war der Höhepunkt.

"Sehr gut"
5/6
Robert M.6 years ago · 3 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in Wien. Hatte ein traumhaftes Dry-Aged Steak, dass auf den Punkt "Medium Rare" gebraten war; die Beilagen dazu auch vom Feinsten; Bedienung aufmerksam und unaufdringlich; leider diesmal einen Punkt Abzug wegen des Cesar-Salads, der zwar sehr fantasievoll angerichtet war, für eine Vorspeise dann aber doch etwas wenig war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr, sehr gut. Wir hatten Steak gegessen, super gebraten! Bedienung freundlich, flott und sehr bemüht! Tolles Lokal🔝wir kommen gerne einmal wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war einfach spitze, das Steak am Punkt, der Service Top, der Cocktail danach in der Planers Bar war hervorragend! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend. Service sehr zuvorkommend und kompetent. Qualität der Speisen sehr gut. Origineller Gruß aus der Küche: Pastramieis, Brombeer-Thymian-Aufstrich. Sehr gut sortierte Weinkarte. Kann man für besondere Anlässe empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal sehr schön, die Speisen auch wirklich sehr lecker. Man kann wirklich den Unterschied zwischen den verschiedenen Steaks erkennen, aber grundsätzlich ist alles sehr überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena O.6 years ago · 21 Bewertungen

Das Livingston bewahrt seit Jahren seine Qualität. Der sommerliche Gastgarten ist toll gestaltet. Die Avocados bei der Vorspeise waren etwas hart , die Variation vom Steak jedoch hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Barbara D.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gemütlicher Abend mit köstlichem Essen in einem wunderschönen Ambiente im Freien. Das Steak ist immer wieder ein Traum und auch die offene Weinauswahl gut.

...