Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Rezensionen

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. Bezirk, Wien
Für Restaurant Livingstone/Planters Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Lies, was andere über Restaurant Livingstone/Planters Club denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Livingstone/Planters Club, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Livingstone/Planters Club gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

349 Bewertungen

5.4/6

349 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6217
584
425
315
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Katharina G.16 days ago · 23 Bewertungen

Best steak ever & really cool place with an amazing bar (planters club)

"Gut"
4/6
Elisabeth G.2 months ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Tisch draußen war sehr schön. Netter Abend mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel K.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und super Service, ideal für einen Date Abend!

"Sehr gut"
5/6
Mario W.3 months ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Die Cocktails waren auch sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph C.3 months ago · 1 Bewertung

Leider kam das Essen und die Sides leider nicht gleichzeitig und das Sreak war leider nicht Medium wie bestellt.

"Sehr gut"
5/6
Irene S.4 months ago · 73 Bewertungen

Mittlerweile ein Klassiker in der Innenstadt! Gute Steaks und Salate, feine Weine und freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
bernd h.5 months ago · 1 Bewertung

sonst sehr angenehm und sehr persönlich, in der Planters war’s kalt

"Hervorragend"
6/6
Elke W.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, tolle Location. Außergewöhnlich kundenorientierte und sehr aufmerksame Bediener :)

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas O.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war annehmbar aber für diesen Preis schlecht. Nur weil man irgendwo Trüffel draufstreut oder ähnliches ist noch nichts gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.6 months ago · 2 Bewertungen

Immer ein Erlebnis.Schöner, gepflegter Service. Preis Leistung ist Fair. Perfekt

"Durchschnittlich"
3/6
Julia F.6 months ago · 5 Bewertungen

Speisen geschmacklich gut, Service sehr langsam da zu wenig Personal, einiges wurde vergessen bzw erst nach Aufforderung nachgebracht

"Sehr gut"
5/6
edith f.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Leistung des Servicepersonals. Getränkekarte super. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.7 months ago · 1 Bewertung

Unser Kellner war besonders freundlich, hilfsbereit und kompetent! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Erich K.8 months ago · 1 Bewertung

Essen ausgezeichnet, vorher ein Drink im Planters, nachher Essen im Livingstone - eine perfekte Kombination

"Hervorragend"
6/6
Bernhard P.9 months ago · 22 Bewertungen

Immer wieder schön im Livingstone ein Steak zu genießen! Service war sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heide O.9 months ago · 1 Bewertung

alles in allem ein sehr guter Restaurantbesuch, das Menü ist sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Monika P.10 months ago · 2 Bewertungen

Alles war bestens. Service, Ambiente und Essen war super. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca F.a year ago · 3 Bewertungen

Good atmosphere- incredible beet salad- steak was good but I think I’ll try a different kind next time.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a year ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und gehen immer äußerst zufrieden nach Hause. Die Steaks sind jedesmal hervorragend und der Service ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Kellner hat uns selbst nach mehreren Monaten gleich erkannt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gianluca P.a year ago · 2 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet! Bestes Steak in Wien. Uneingeschränkte Empfehlung! Service teilweise etwas ungeschickt, aber immer sympathisch

"Sehr gut"
5/6
Richard E.a year ago · 21 Bewertungen

Always a safe bet to come here when looking for something different! Colonial style and great food!

"Sehr gut"
5/6
Viktoria H.a year ago · 26 Bewertungen

Wir waren zum Cocktail drinnen im planters Club. Die Cocktails waren gut, aber vor allem die Location ist mal was ganz spezielles.

"Sehr gut"
5/6
Isabelle P.a year ago · 10 Bewertungen

Wenn auch teurer, ein wirklich gutes Lokal. Die Cocktailbar ist zudem wirklich ein Highlight!

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.a year ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Steakhouse mit einer großen Auswahl und freundlichem Service. Rundumzufrieden

"Hervorragend"
6/6
Paul L.a year ago · 5 Bewertungen

Still a big fan of the cocktails here - but the atmosphere is quite distinct as well!

"Hervorragend"
6/6
Michael P.a year ago · 16 Bewertungen

Tolles Ambiente und wirklich sehr sehr gute Steaks, und danach noch auf einen Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Julia H.a year ago · 29 Bewertungen

Schöne Steaks. Netter Abend. Im Anschluss ging es in die Planters Bar. Tolle Drinks und schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.a year ago · 79 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Speisen und Weine aber sehr teuer. Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Philipp N.a year ago · 3 Bewertungen

we had good wine and drinks, nice food, quite expensive but worth it

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Steaks Nette höfliche Kellner preis Leistung passt m !

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 Bewertungen

Eine Einladung im Restaurant war für mich ein Erlebnis und ich freue mich jedesmal wenn ich wieder Zeit habe dort hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 Bewertungen

Ein fantastischer Abend mit meiner Freundin essen gehen war ein wunderschöner Abend und alles war super und schön nur zu empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend in diesem Restaurant, das Essen war vorzüglich und die Bedienung exquisite, kann man nur empfehlen, ichs gehe sicher wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.2 years ago · 5 Bewertungen

Lecker, Service Top, guter Wein, draußen, wie im Urlaub Prima

"Hervorragend"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 Bewertungen

Bestes steak Restaurant in Wien! Personal und Bedienung sind top und das Essen ist immer 10/10! Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Barbara O.2 years ago · 26 Bewertungen

ein wunderbar lauschiger Abend im kleinen Schanigarten, super Beratung und Steaks mit Beilagen at its BEST, herrliche Drinks tolles Dessert, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Kim K.2 years ago · 1 Bewertung

War alles perfekt, nettes und aufmerksames Personal und super leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Smith O.2 years ago · 4 Bewertungen

My wife and I have been here a few times and every time it has been great. Delicious starters, great steaks and amazing desserts. Very extensive wine menu too. If you have time the bar afterwards / before is also really worth a visit!

"Durchschnittlich"
3/6
Cornelia M.2 years ago · 13 Bewertungen

Essen war fein, enttäuschend nur, dass trotz angeschlossener Bar keine Auswahl an cocktails zur Verfügung stand

"Hervorragend"
6/6
Gianluca P.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Steak im Livingstone ist und bleibt unschlagbar. Auch Trüffelpürree und Jakobsmuscheln waren ausgezeichnet. Der Preispunkt bei den Steaks liegt aber recht hoch.

...