Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Livingstone/Planters Club

1. BezirkSteak, Getränke
Ausgezeichnet
5.3/6
52 Bewertungen
Restaurant Livingstone/Planters Club Wien image 1
Restaurant Livingstone/Planters Club Wien image 2
Restaurant Livingstone/Planters Club Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

52 Bewertungen für Restaurant Livingstone/Planters Club

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Livingstone/Planters Club an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Livingstone/Planters Club gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
52 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Location, Lage und Service einfach perfekt und 1A! Auf meinen geäußerten Wunsch eingegangen ( Rote Rose am Tisch ). Kann ich nur sehr weiter empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald G.vor 8 Tagen · 4 Bewertungen

Tolle Inneneinrichtung, nettes, freundliches Personal, sehr schmackhafte Steaks, Verhältnis Preis Leistung in Ordnung. In Summe ein wunderschöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre, den ich sehr gerne wiederholen möchte.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth Z.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sensationelle freundliche Bedienung unaufdringlich und passend zum Ambiente sowohl im Restaurant als auch an der Bar immer wieder ein Vergnügen ganz abgesehen vom ausgezeichneten essen Danke für den schönen Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang S.vor 23 Tagen · 2 Bewertungen

Die besten Steaks , die man in Wien bekommen kann, hervorragende Weinkarte, schönes Ambiente, trotzdem gemütlich , obwohl teuer ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in durchaus in Ordnung

"Gut"
4/6
Stefan M.vor 3 Monaten · 17 Bewertungen

We visited again Livingston. Service was good and personnel was flexible in changing our table. It is very hot on the second floor as it is above the kitchen. My steak burger was perfect. The Dry aged Ryb eye stake was a little too rear and chewy for our taste. The Shyra that is offered by glass had high level of tanin and i didnt like it. On teh other hand Malbek was good and rounded. Restaurant was off the classical Livingston burger and the cheese cake that i found unacceptable for a place with such a limited selection. May be we will go back again..

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela R.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Der Kellner im Livingstone war überaus zuvorkommend und extrem aufmerksam. Im Planter's hat die Barkeeperin sofort gesehen, dass wir etwas überfordert waren mit der Fülle der Barkarte und war umgehend zur Stelle um uns zu beraten. Wir haben über Cocktails gesprochen die uns schmecken und sie hat uns dann ganz individuell beraten. Sehr feines Ambiente, sehr kolonial. Hat uns sehr gut gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald L.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Die Steaks waren wie immer ausgezeichnet, die Pfeffersauce dazu für mich die Entdeckung des Abends. All das in einem gemütlichen Ambiente mit sehr gutem Servicepersonal. Da war der Weg in den Planter's Club eine Tür weiter die logische Konsequenz und der krönende Abschluss eines unvergesslichen Abends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanspeter T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden, trotz unserer sehr hohen Erwartungen, viel mehr als nur zufrieden gestellt. Die verschiedenen Steaks sind einfach eine eigene Klasse für sich und unbedingt einmal zu probieren. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zu guter letzt, sehr passendes Ambiente im Lokal. Wir kommen sicher wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben zu 8. meinen 32er gefeiert. Die Atmosphäre im Restaurant ist schick aber trotzdem sehr gemütlich, wir hatten einen super-netten Tisch im Eck und konnten zur Küche sehen. Das Essen, der Wein und die Cocktails waren sehr lecker! Ebenfalls sehr freundliches Service, top!

"Großartig"
5/6
Robert M.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Eines meiner Lieblingslokale in Wien. Hatte ein traumhaftes Dry-Aged Steak, dass auf den Punkt "Medium Rare" gebraten war; die Beilagen dazu auch vom Feinsten; Bedienung aufmerksam und unaufdringlich; leider diesmal einen Punkt Abzug wegen des Cesar-Salads, der zwar sehr fantasievoll angerichtet war, für eine Vorspeise dann aber doch etwas wenig war.