Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Salieri
Salieri Bewertungen

Bewertungen für Salieri

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6255
Francesco Grinzing

12 Bewertungen für Salieri

Sieh dir hier Bewertungen zu Salieri an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Salieri gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
gernot h.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

immer sehr fein um die mittagszeit bei salieri, vor allem die sehr guten und reduzierten pizze. immer wieder gerne dort zu mittag, auf jeden fall weiterzuempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lysak S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Einfach ausgezeichnet. Aufmerksame Kellner, leckere Essen und Getränke, passende Atmosphäre, saubere Tische. Ich bin zufrieden. U-Bahn ist in der Nähe und auch Parkplätze findet man sehr schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierter Tisch vorbereitet und gedeckt sehr gute, flotte Bedienung. Essen und Trinken dem Lokal entsprechend sehr gut Einzelrechnung anstandslos bar oder mit Kreditkarte Gatisschnaps vermittelt gute Erinnerung an Lokal

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus Herrmann Rudolf D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles Super ich bin begeistert sehr freundlich und das Essen einfach ein Gedicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen, wie immer, hervorragend. Wir hatten Antipasto Misto, Tagliatelle al Salieri & Spagetthi alle Vongole. Bedienung sehr freundlich & unterhaltsam. War ein sehr netter Abend in wunderbarem Ambiente!

"Gut"
4/6
Astrid D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Leider war das essen nicht so besonders. Erst wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass die à la carte Menüs einen Aufschlag von 40% zu Silvester haben. Das Menü so aber hervorragend. Leider war das Steak ziemlich durchgebraten und das Gemüse war ein tiefgefrorenes gewesen. Lieber 3 Euro mehr verlängern, dafür frisches Gemüse zum braten nehmen! Das Personal war aber sehr freundlich und schnell. Der Wein war nicht besonders. Schade!!

"Okay"
3/6
Renate S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Für 8 Personen war die Tischanzahl klein gehalten. Es war für alle eng. Da große stämmige Männer. Die Bedienung war sehr schnell, sowie das essen am Tisch. Dennoch war ein Streßfaktor zu spüren. Das essen war sehr gut. Leider wurde man 15 min übersehen als es um zahlen ging. Augenmerk war die Tische zu vergeben und entsprechend zu dienen. Als es drum getrennt zu zahlen war der Kellner auch nicht erfreut. Daher nur 3 Punkte. Und die Kleidung hat nach dem Aufenthalt komplett nach dem Restaurant gerochen!

"Okay"
3/6
Jouko O.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Tarjoilija oli töykeä, kärsimätön ja epäkohtelias. Huonosta palvelusta suivaantuneina jätimme alle 5% tippiä, joka sai tarjoilijan naaman entistä happamammaksi. Istuimme katuterassilla ja aurinkovarjosta huolimatta ilta-aurinko häikäisi pahoin. Vapaana olisi ollut pöytiä missä tätä häikäisyongelmaa ei olisi ollut. Kun saavuimme, aurinko ei vielä haitannut. Selvästi tarjoilija halusi pöydän käyttöön ennen kuin sen ongelma oli nähtävissä. Ravintolan sisämiljöö ei ollut hääppöinen, mutta alue on mukava ja ympäristössä on paljon hyviä muita ravintoloita. Oikeassa uunissa paustetut pizzat olivat herkulliset, mutta paperiset ruokaliinat olisivat kelvanneet korkeintaan nenäliinoiksi.

"Großartig"
5/6
Andrea P.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Auswahl und Essen war sehr gut. Getränke und Speisen wurden rasch und sehr heiß serviert. Preise sind angemessen. Waren schon öfter und Werden gerne wieder reservieren.

"Großartig"
5/6
Andrea P.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Danke. Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung, tralala, der schon etwas in die Jahre gekommene Kellner hätte sich seinen Ruhestand schon einige Jahre vorher verdient.