Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Salieri
Salieri Rezensionen

Salieri

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Salieri in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Salieri (39)

Lies, was andere über Salieri denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salieri, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salieri gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

39 Bewertungen

5.1/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
512
44
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Hannes S.an hour ago · 4 Bewertungen

Nettes Service, Pizza würde relativ rasch serviert. Die Pizza war köstlich. Das Lokal war gut besucht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Magdalena M.8 days ago · 1 Bewertung

Menüs waren sehr gut. Freundliche und flotte Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gustav T.14 days ago · 11 Bewertungen

Klassiker in der Innenstadt, toller Gastgarten, nettes Personal und Holzofen-Pizza!

"Sehr gut"
5/6
Philipp H.2 months ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Lokal in perfekter Innenstadtlage. Schöne Auswahl an Speisen und angemessene Preise!

"Sehr gut"
5/6
Victoria E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Stimmung, gutes Essen und das Preis Leistungsverhältnis passt auch!

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.3 months ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und tolles Service. Wir waren schon oft dort und kommen gerne wieder. Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service 1a Ambiente sehr nett Jederzeit einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Toni S.3 months ago · 1 Bewertung

haben gut gespeist, die Preise für Speisen und Getränke sind im Internet nicht am letzten Stand bzw. warum verlangen sie zu Silvester schon um 18:30 Uhr - 25 % mehr für die Speisen und Getränke?

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.4 months ago · 42 Bewertungen

Classic, traditional, good food, kind service. We will be back!

"Hervorragend"
6/6
Philipp G.4 months ago · 42 Bewertungen

Good food, great service. We will be back very soon!

"Durchschnittlich"
3/6
Gerald B.4 months ago · 1 Bewertung

Knoblauchcreme-Suppe furchtbar wässrig und geschmacklos - alles andere war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.6 months ago · 42 Bewertungen

Einer unserer Lieblingsitaliener. - Kommen auf jeden Fall wieder! :)

"Gut"
4/6
Magister L.10 months ago · 99 Bewertungen

Vernünftige Pizza zu angemessenen Preisen. So auf die Schnelle geht das gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 months ago · 31 Bewertungen

Sehr nette und entspannte Atmosphäre, gutes Service und sehr leckeres Essen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.a year ago · 30 Bewertungen

Gute Pizza, freundliche Bedienung und eine gute Lage mitten in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Manuela P.a year ago · 8 Bewertungen

Tolles Service, Schnelle Zubereitung und sehr gutes Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christopher A.a year ago · 2 Bewertungen

Good was excellent and great service. Very good place to eat at.

"Hervorragend"
6/6
Nicole G.a year ago · 1 Bewertung

Wir kommen definitiv wieder! Liebes und aufmerksames Personal mit netten Humor!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard H.a year ago · 16 Bewertungen

Netter Garten für ein Innenstadtlokal. Am Abend voll, reservieren! Autentr italienische Küche

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia B.a year ago · 11 Bewertungen

Bleibt deutlich hinter den Erwartungen. Für diese Preise stimmt die Leistung leider nicht.

"Sehr gut"
5/6
Fanny O.a year ago · 8 Bewertungen

super pizza nette bedienung. top mittags menü auch vorhanden. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Cezara Maria M.2 years ago · 8 Bewertungen

The place is nice, they also have a big garden. Food was great, we ordered pizza and pasta. Loved it!

"Sehr gut"
5/6
Yoav A.2 years ago · 1 Bewertung

Very nice Italy restaurant. simple and good food . the pasta with the Spinach is excellent

"Sehr gut"
5/6
Nadine O.3 years ago · 11 Bewertungen

Prinzipiell gutes Restaurant mir gutem Essen und netten Kellnern. Könnten nur öfter abräumen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.3 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend und das Personal ist super nett und flink! Einfach nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Fatine C.3 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Es war frisch und die Atmosphäre war auch sehr schön. Die Lage ist perfekt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
gernot h.7 years ago · 4 Bewertungen

immer sehr fein um die mittagszeit bei salieri, vor allem die sehr guten und reduzierten pizze. immer wieder gerne dort zu mittag, auf jeden fall weiterzuempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker. Tische ziemlich klein und eng aufgestellt. Preis ok für den 1. Bezirk. Etwas unzeitgemäß, dass es die Pizza nicht auch in klein gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierter Tisch vorbereitet und gedeckt sehr gute, flotte Bedienung. Essen und Trinken dem Lokal entsprechend sehr gut Einzelrechnung anstandslos bar oder mit Kreditkarte Gatisschnaps vermittelt gute Erinnerung an Lokal

"Hervorragend"
6/6
Lysak S.7 years ago · 13 Bewertungen

Einfach ausgezeichnet. Aufmerksame Kellner, leckere Essen und Getränke, passende Atmosphäre, saubere Tische. Ich bin zufrieden. U-Bahn ist in der Nähe und auch Parkplätze findet man sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal. Nette und aufmerksame Bedienung. Auswahl und Essen war sehr gut. Getränke und Speisen wurden rasch und sehr heiß serviert. Preise sind angemessen. Waren schon öfter und Werden gerne wieder reservieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Helen F.7 years ago · 26 Bewertungen

Der Tisch war leider nicht bereit und gedeckt als wir ankamen. Wir sind im Kellergeschoss gesessen (normalerweise der Raucherbereich) - es war auf dem Nachbartisch Geschirr, das noch nicht weggeräumt wurde. Der Raum ist außerdem sehr staubig. Der Service und das Essen waren OK.

"Durchschnittlich"
3/6
Renate S.7 years ago · 24 Bewertungen

Für 8 Personen war die Tischanzahl klein gehalten. Es war für alle eng. Da große stämmige Männer. Die Bedienung war sehr schnell, sowie das essen am Tisch. Dennoch war ein Streßfaktor zu spüren. Das essen war sehr gut. Leider wurde man 15 min übersehen als es um zahlen ging. Augenmerk war die Tische zu vergeben und entsprechend zu dienen. Als es drum getrennt zu zahlen war der Kellner auch nicht erfreut. Daher nur 3 Punkte. Und die Kleidung hat nach dem Aufenthalt komplett nach dem Restaurant gerochen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war das essen nicht so besonders. Erst wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass die à la carte Menüs einen Aufschlag von 40% zu Silvester haben. Das Menü so aber hervorragend. Leider war das Steak ziemlich durchgebraten und das Gemüse war ein tiefgefrorenes gewesen. Lieber 3 Euro mehr verlängern, dafür frisches Gemüse zum braten nehmen! Das Personal war aber sehr freundlich und schnell. Der Wein war nicht besonders. Schade!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super ich bin begeistert sehr freundlich und das Essen einfach ein Gedicht.

"Durchschnittlich"
3/6
Jouko O.7 years ago · 16 Bewertungen

Tarjoilija oli töykeä, kärsimätön ja epäkohtelias. Huonosta palvelusta suivaantuneina jätimme alle 5% tippiä, joka sai tarjoilijan naaman entistä happamammaksi. Istuimme katuterassilla ja aurinkovarjosta huolimatta ilta-aurinko häikäisi pahoin. Vapaana olisi ollut pöytiä missä tätä häikäisyongelmaa ei olisi ollut. Kun saavuimme, aurinko ei vielä haitannut. Selvästi tarjoilija halusi pöydän käyttöön ennen kuin sen ongelma oli nähtävissä. Ravintolan sisämiljöö ei ollut hääppöinen, mutta alue on mukava ja ympäristössä on paljon hyviä muita ravintoloita. Oikeassa uunissa paustetut pizzat olivat herkulliset, mutta paperiset ruokaliinat olisivat kelvanneet korkeintaan nenäliinoiksi.

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.7 years ago · 18 Bewertungen

Essen, wie immer, hervorragend. Wir hatten Antipasto Misto, Tagliatelle al Salieri & Spagetthi alle Vongole. Bedienung sehr freundlich & unterhaltsam. War ein sehr netter Abend in wunderbarem Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.7 years ago · 18 Bewertungen

Danke. Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung, tralala, der schon etwas in die Jahre gekommene Kellner hätte sich seinen Ruhestand schon einige Jahre vorher verdient.