Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.497)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.497 Bewertungen

5.4/6

1.497 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6934
5371
4121
348
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Raffael I.12 hours ago · 1 Bewertung

Perfect Evening Service was top level, as was the food

Neu"Sehr gut"
5/6
Emilie G.a day ago · 8 Bewertungen

Ich gehe sehr gerne im Santos Cocktails trinken und Nachos essen. Beides schmeckt sehr gut. Nur die Hauptspeisen schmecken mir leider nicht so.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andrea C.2 days ago · 1 Bewertung

Great experience as always, lovely cocktails and the staff very nice.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lisa R.2 days ago · 2 Bewertungen

Unfassbar leckeres mexikanisches Essen! Das Ambiente ist ebenfalls sehr einladend. Immer wieder einen Besuch wert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Loukas M.2 days ago · 4 Bewertungen

Excellent as always. Service and food. This time we went mostly for drinks and appetizers.

Neu"Gut"
4/6
Manuela B.2 days ago · 13 Bewertungen

An sich recht nettes Lokal! Wir waren mit dem Essen nicht zufrieden, hatten uns etwas anderes vorgestellt. Hauptspeise wurde uns hingestellt obwohl wir noch nicht mit der Vorspeise fertig waren. Und der Tisch war nicht besonders geeignet für so viele Teller! Die Bedienung war nett. Allerdings wurden wir nicht gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Tja, so haben wir eben nur ein Getränk konsumiert! Schade, hatten höhere Erwartungen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lexi K.2 days ago · 10 Bewertungen

Große Auswahl an Cocktails. Ambiente angenehm und auch gutes Essen. Service gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Rafael S.3 days ago · 1 Bewertung

Nice drinks and meals! Prices are a bit high. Service is very fast

Neu"Hervorragend"
6/6
Günter S.5 days ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Cocktails gut und in der Happy Hour leistbar, essen war völlig OK ... gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Neshet L.5 days ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut in diese bar, mag es sehr.

Neu"Sehr gut"
5/6
Robin F.6 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bedienung und Service war wirklich top

Neu"Hervorragend"
6/6
Tom K.7 days ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war sehr lecker!

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela R.8 days ago · 2 Bewertungen

Ich habe mit 12 Personen meinen Geburtstag gefeiert und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen hat super geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Akustik war nicht optimal, sodass man ziemlich laut reden musste und auch nur seine unmittelbaren Sitznachbarn gut verstanden hat. Ansonsten war alles perfekt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Seda E.8 days ago · 7 Bewertungen

Best margaritas in town, nachos and tacos are great, really good

Neu"Sehr gut"
5/6
Aykut G.8 days ago · 2 Bewertungen

Good way to chill, drink and enjoy with the food 🤟🏻

Neu"Gut"
4/6
Cecilia S.9 days ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Die Vorspeisen waren am besten!

Neu"Sehr gut"
5/6
Leoni F.9 days ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles super geklappt, auch das Verschieben war kein Problem. Schneller und aufmerksamer Service, beim Auftischen wurde uns eine leere Tortilla Box gegeben, welche umgehend ausgetauscht wurde. Essen und auch die Cocktails sind sehr lecker. Musik für meinen Geschmack vielleicht etwas laut. Ansonsten alles top, kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Miyuki R.9 days ago · 55 Bewertungen

Very popular restaurant and always many customers, so it can be a bit noisy inside. During the summertime, I’d recommend you to have a seat at a table outside!

Neu"Hervorragend"
6/6
Florian F.10 days ago · 28 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre (sowohl drinnen als auch draußen), mit gutem Essen und hervorragenden Cocktails. Man muss sich jedoch auf etwas längere Wartezeiten einstellen, aber sonst eine absolute Empfehlung!

Neu"Sehr gut"
5/6
Gerlinde D.11 days ago · 5 Bewertungen

Wir lieben das Essen im Santos. Wirklich empfehlenswert. Die Cocktails sind sehr teuer, aber gut. Im Prosecco-Aperol hätte mehr Aperol sein können. Zum Lautstärkenpegel: Wenn man schon über 50 ist, ist man schon empfindlicher bei lauten Nebengeräuschen, wenn man sich neben dem Essen normal unterhalten will. Deshalb kritisiere ich dies nicht gern. Wir gehen gern hin.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra S.11 days ago · 6 Bewertungen

Auf Santos ist immer Verlass - immer ein gelungener Abend :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Miruna O.11 days ago · 1 Bewertung

The waiters were very friendly, the food was good but not so much to choose from. Overall rather ok.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bettina M.12 days ago · 1 Bewertung

Personal super, Essen top, Musik am Ende ein wenig zu laut, sonst waren wir alle seeehhhr zufrieden!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sommer L.12 days ago · 27 Bewertungen

Sehr gutes Essen wie immer. Leider haben wir 1,5std auf unser Essen gewartet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael M.12 days ago · 2 Bewertungen

Ein wunderschönes Lokal im Herzen Wiens mit großartiger authentischer Küche.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anita J.13 days ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder. 🥰

Neu"Hervorragend"
6/6
Tássio D.13 days ago · 1 Bewertung

Ich hatte eine tolle Zeit bei Santos und kann es nur jedem empfehlen. Macht weiter so!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Katrin M.13 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gute Drinks u. freundliche Kellner. Alles top ✌️

Neu"Sehr gut"
5/6
shirley s.13 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen essen war vielfältig und abwechslungsreich. Schade das es die tacos con pollo nicht mehr gibt. Sonst hätten wir einen angenehmen Abend bei Santos. Sehr freundliches Personal. 🙂

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Lena K.14 days ago · 15 Bewertungen

Die Preise sind sehr hoch, die Speisen jedoch höchstens durchschnittlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Filip M.14 days ago · 1 Bewertung

Hallo, das Essen war gut, Preise sind ein bisschen zu hoch (veggie Fajita 21.90€), das Personal hat Teller und Gläser sofort weggeräumt da wir gleich auch weggegangen sind. LG

"Hervorragend"
6/6
Tom F.14 days ago · 1 Bewertung

es war sehr nett im santos neubau essen und service sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Joe B.15 days ago · 1 Bewertung

Really good food, good atmosphere and friendly staff. Would definitely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Wiktoria K.15 days ago · 11 Bewertungen

Sehr gut! Unser Tisch hat auf uns gewartet, Personal wirklich nett und schnell. Essen gut, Cocktails noch besser! Happy hours FTW

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.15 days ago · 17 Bewertungen

bei Santos weiß man immer was man bekommt. Klassiker auf der Speisekarte, gelegentlich Abwandlung und Aktualisierung

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.16 days ago · 10 Bewertungen

Das Santos ist zu jeder Tages und Nachtzeit zu besuchen, sei es für Essen oder gute Cocktails!

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Aperol Spritz ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.16 days ago · 13 Bewertungen

bei weitem der beste mexikaner in wien. preislich gut und vom geschmack her top

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.16 days ago · 13 Bewertungen

gutes essen zu einem guten preis. Kellner sind nett und sympatisch

"Hervorragend"
6/6
Hatem E.16 days ago · 13 Bewertungen

gutes essen, gute ambiente und wenn man zur richtigen Zeit kommt gibts auch ne happy hour