Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.434)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.434 Bewertungen

5.4/6

1.434 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6896
5354
4114
347
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Özlem Y.a year ago · 17 Bewertungen

Coctails really good. Fajita and burritos so delicious. Nachos you can try

"Hervorragend"
6/6
Sophie D.a year ago · 23 Bewertungen

Das Essen war wie immer unfassbar gut und das Personal sehr freundlich. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien :)

"Hervorragend"
6/6
Eryk J.a year ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Mitarbeiter sehr höflich. Die Churros als Nachspeise waren unglaublich!

"Hervorragend"
6/6
Ivan R.a year ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant, will definitely come here one more time

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a year ago · 2 Bewertungen

we were there on birthday party, everything was perfect and the lunch was amazing good/popocatepel/

"Sehr gut"
5/6
Karin T.a year ago · 1 Bewertung

Lokal hat einen Stock, vielleicht ist es dort ruhiger ? Sich mit dem Gegenüber in normaler Stimmlage zu unterhalten war nicht möglich, Sonst aber sehr zu empfehlen, Essen - Personal - TOP

"Gut"
4/6
Elisa M.a year ago · 28 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und gute Cocktails. Bedienung manchmal etwas verpeilt mit zum Teil wenig Ahnung vom Essen, was z.B. bei Intoleranzen schwierig ist.

"Gut"
4/6
Flora S.a year ago · 5 Bewertungen

Netter Garten, umfangreiche Getränkekarte und gutes Essen, Service war ok

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.a year ago · 47 Bewertungen

For the happy hour this is the place to be! The food is also good :)

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.a year ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung ist so aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich gleich sehr wohl!

"Gut"
4/6
Elisa M.a year ago · 28 Bewertungen

Die Tische sind nicht meine liebsten, da ziemlich eng und auf einem Hochstuhl. Service etwas langsam, doch das Essen ist immer super. Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Maga B.a year ago · 1 Bewertung

the later it became the louder the music (its a bar style restaurant). the dishes we ate were vegan and looked delicious but unfortunately lacked flavour. One of the dishes unfortunately was full of cilantro that I hadn't foreseen but have an intolerance to. the only redeeming item we ate were the churros.

"Hervorragend"
6/6
Sarah R.a year ago · 2 Bewertungen

Es war alles super und das Essen war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Jana E.a year ago · 72 Bewertungen

Im Santos hat es wie immer sehr gut gepasst, haben dieses Mal nur einen etwas kleineren Tisch bekommen

"Hervorragend"
6/6
Michaela L.a year ago · 8 Bewertungen

Essen und Cocktails immer sehr gut, Lautstärke draußen gut, drinnen etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 14 Bewertungen

Die Cocktails sind einfach mega lecker , auch das Service war schnell

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.a year ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Service und mega gutes mexikanisches Essen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Albert L.a year ago · 1 Bewertung

Bravo, ein tolles Service, gutes Essen und eine nette Atmosphäre,

"Durchschnittlich"
3/6
Magdalena O.a year ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, leider hat uns das vegetarisch/vegane Essen absolut nicht geschmeckt. Allerdings wurden wir dafür sehr lieb mit einem Dessert aufs Haus entschädigt. Der Lärmpegel ist sehr hoch, aufgrund der Geräte die beim Anrichten der Cocktails verwenden werden müssen. Die Cocktails allerdings sind super lecker. Lange Rede kurzer Sinn, zum Essen würden wir nicht nochmal hingehen, aber auf einen Drink bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Mario M.a year ago · 22 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Manchmal ein wenig laut, aber dafür sind die Kellner flexibel

"Hervorragend"
6/6
Livia L.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich! Leckers Essen und tolle ausgefallene cocktails! Zum weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sanela R.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gute Essen sehr guten Cocktails und sehr freundliche Keller

"Gut"
4/6
Christoph W.a year ago · 5 Bewertungen

Essen und Getränke waren gut, aber es war sehr laut

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.a year ago · 46 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen, fantastische Cocktails und ur netter Service. Wir kommen ganz sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Sommer L.a year ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Essen und total Hundelieb, sehr gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela D.a year ago · 2 Bewertungen

Tasty food and good drinks. Santos restaurant is stylish and everyone I tool there sofar likes the atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.a year ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt, Service war super freundlich - alles in bester Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Alegria E.a year ago · 8 Bewertungen

It’s was so yummy the food. the atmosphere was very great I highly recommend it this restaurant santos :-)

"Sehr gut"
5/6
Markus K.a year ago · 41 Bewertungen

Personal war leider nicht so freundlich, dafür war das Essen gut, preislich okay, Ambiente war ebenfalls okay

"Gut"
4/6
Nicole P.a year ago · 23 Bewertungen

Leider diesmal nicht zufrieden mit dem Service. Ich habe die Tacos zum Selberfüllen bestellt und extra gefragt, ob das für 1 Person sein soll. Daraufhin habe ich einen Riesenteller Fleisch und 4 Tacos erhalten. Mit zusätzlich Käse für 20 €. Ich glaube nicht, dass das für 1 Person war, ich musste die Hälfte einpacken. Das Personal hatte an dem Abend leider nie einen freundlichen Blick gehabt, keiner der 4 unterschiedlichen Kellner. Diesmal haben wir uns leider nicht so willkommen gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Emre Y.a year ago · 16 Bewertungen

Wie immer sehr gut, kann ich nur jemdem empfehlen - top Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Greg O.a year ago · 2 Bewertungen

A great experience from start to finish. Good food, staff and cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Nick D.a year ago · 1 Bewertung

a great place to go back to again and again

"Hervorragend"
6/6
Verena H.a year ago · 29 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Santos - das Essen und die Drinks sind fantastisch und das Personal sehr zuvorkommend :) Die Musik ist unten etwas laut, aber wenn man oben sitzt kann man sich auch gut in der Gruppe unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Moritz G.a year ago · 1 Bewertung

Essen war echt super und das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie C.a year ago · 9 Bewertungen

Das essen war toll , würde nochmal kommen. Nur das Hintergrundmusik ist etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Lili m.a year ago · 56 Bewertungen

always a pleasure. one of the best Mexican food in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Martin G.a year ago · 3 Bewertungen

Essen gewohnt gut. Personal freundlich. Aber diesmal kein highlight dabei. Musst die Reservierung 2x ändern, verlief völlig problemlos

"Hervorragend"
6/6
Verena H.a year ago · 29 Bewertungen

Obwohl die Karte sich geändert hat haben wir neue Leckereien gefunden! Und die Drinks waren natürlich fantastisch wie immer :)

"Hervorragend"
6/6
Martin G.a year ago · 3 Bewertungen

Cool cocktails. Good mexican food. Unfortunately this was covid time and restaurant was closed at 10pm. But now they are open again till midnight. Coming back soon…

......