Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.510)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.510 Bewertungen

5.4/6

1.510 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6943
5374
4122
348
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Theresa P.6 months ago · 1 Bewertung

War ein super schöner Abend im Santos! Waren zum ersten Mal und sind sehr begeistert nach Hause gegangen. Es hat alles gestimmt: Essen, Service und Ambiente! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lucas W.6 months ago · 1 Bewertung

Alles Tip top! Die Cocktails waren sehr gut gemischt, das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.6 months ago · 2 Bewertungen

sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Konnten unseren eigenen Kuchen essen

"Hervorragend"
6/6
Janine H.6 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr netter Abend, personal sehr zuvorkommend - evtl. das licht eine kleine Spur heller machen

"Hervorragend"
6/6
Anika A.6 months ago · 1 Bewertung

Netter Kellner, hat alles super funktioniert! Cocktails und Speisen waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Anthony C.6 months ago · 1 Bewertung

Great location, awesome food and perfect service. Overall, very happy with the whole package.

"Sehr gut"
5/6
Bernd B.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, das Personal nett und freundlich. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Gertrude O.6 months ago · 1 Bewertung

Das lokal war sehr gut. Das Essen hat mir gut geschmeckt und der Service war fantastisch. Es war mir allerdings zu laut und die Tische stehen für meinen Geschmack etwas zu eng zusammen. Aber wie gesagt der Service war wirklich fantastisch. Die haben mich sogar eine Sauce kosten lassen, die nicht in meiner Speise dabei war.

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.6 months ago · 49 Bewertungen

As usual, super Service, amazing Food and Cocktails. I thank the Santos Tram that allowed US to bring our own cakes to celebrate! However, this time there is a minus point for the lack of ventilation, it was so hot inside without the possibility to get fresh air.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.6 months ago · 2 Bewertungen

Guter service, tolle getränke und essen. Alles gut. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Angela P.6 months ago · 1 Bewertung

Super cooles Lokal und tolles Service! Ich gehe gerne wieder dorthin

"Gut"
4/6
Leonidas M.6 months ago · 1 Bewertung

Die Portion war leider nicht ganz so groß wie erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Klaudia B.6 months ago · 36 Bewertungen

Ein Lokal für jeden Tag. Das Preis-Leustungsverhältnis ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Klaudia B.6 months ago · 36 Bewertungen

Sehr aufmerksames Service, das Essen war auch sehr gut, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sven H.6 months ago · 3 Bewertungen

Es war Mal wieder ein phantastischer Abend bei euch. Vielen Dank dafür

"Sehr gut"
5/6
Anja G.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt! Getränke könnten ein bisschen billiger sein, 4,50 für 0.25 ist dann schon ein wenig viel. Portion hat für mich gereicht, für meine männlichen Kollegen war es denke ich ein bisschen zu wenig. Nichtsdestotrotz ein sehr schöner und leckerer Abend!

"Hervorragend"
6/6
Arno L.6 months ago · 19 Bewertungen

wir haben sehr gut gegessen, das Service war aufmerksam und flott

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.6 months ago · 1 Bewertung

Die besten Cocktails seit langem! Das Essen ist auch wirklich super! Auch tolle Vegetarische Gerichte!

"Hervorragend"
6/6
Vanja L.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal! Kommen gerne wieder. Essen und Cocktails waren sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Raphael P.7 months ago · 7 Bewertungen

War zum ersten mal dort und sehr zufrieden. Personal war sehr nett und essen seht gut

"Gut"
4/6
Michael A.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedingungen. Essen war gut und ausreichend. Preise sind im Rahmen. Atmosphäre auch gut Lärmpegel eher hoch Alles in allem zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Simone C.7 months ago · 1 Bewertung

Very cozy place, full of cocktails and good Mexican dishes

"Hervorragend"
6/6
Christian P.7 months ago · 4 Bewertungen

Hatten einen sehr angenehmen Abend, Preise absolut in Ordnung und Service sehr nett :)

"Durchschnittlich"
3/6
Nikolaos G.7 months ago · 1 Bewertung

Vegane Bowl war garnicht gut, die fajitas waren dafür sehr lecker und der Service ist gut.

"Gut"
4/6
Ariane B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, ging auf Tisch-Wünsche ein. Aufmerksamer, freundlicher Service, Essensauswahl könnte etwas spannender und vielfältiger sein (Hauptspeisen). Insgesamt ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.7 months ago · 49 Bewertungen

Even though Santos is not what you would call super authentic Mexican food, it comes close to the style and the taste is really good. I’m thankful for their Happy Hour, it’s totally worth it! Good cocktails for a very good price in comparison to other cocktail prices in Vienna :)

"Hervorragend"
6/6
Reinhilde H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut Bewirtung und gutes Essen. Schönes Lokal und gute Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Ronald S.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder toll dieses Lokall. Obdachlose Essen oder die Drinks danach , einfach ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Stephi F.7 months ago · 1 Bewertung

Awesome food, drinks, atmosphere and service! All 5 stars! :)

"Sehr gut"
5/6
Wolfhard D.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Mexikanisches Lokal, sehr typisch und vergleichsweise in Wien mit ähnlichen Restaurants überdurchschnittlich gut. Zum Wiederkommen jedenfalls !

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.7 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gepasst, Tisch war ausreichend für 3, das Personal sehr umsorgt, das Essen sehr gut, so auch die Cocktails - weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Petter H.7 months ago · 1 Bewertung

Really good food and service, the music was a little bit too loud where we were sitting.

"Sehr gut"
5/6
Wernfried K.7 months ago · 1 Bewertung

Bestes Service, köstliche Speisen, etwas dunkel nach Sonnenuntergang, sehr nettes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia B.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer … hervorragend liebe Kellner und außerordentlich freundliches Ambiente!!!!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.7 months ago · 21 Bewertungen

Diesmal im Schanigarten unseren obligatorischen Negroni vor einem Kinobesich genossen dazu gab es die „Vorsicht der Teller ist sehr heiß“ Nachos 😊

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.7 months ago · 1 Bewertung

Super Essen und sehr freundliches Personal. Kann ich jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.7 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne :) Essen, Cocktails und Ambiente sind top!

"Hervorragend"
6/6
Iva S.7 months ago · 1 Bewertung

very good food and good cocktails. the waiter was very nice

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.7 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr bemühte und freundliche Kellner - schnelle Bedienung auch im Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Verena V.7 months ago · 1 Bewertung

Supercocktails, gutes Essen und sehr aufmerksame Kellner-einfach ein toller Abend!

......