Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar
Santos Neubau | Mexican Grill & Bar Rezensionen

Santos Neubau | Mexican Grill & Bar

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Santos Neubau | Mexican Grill & Bar in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Santos Neubau | Mexican Grill & Bar (1.510)

Lies, was andere über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Santos Neubau | Mexican Grill & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Santos Neubau | Mexican Grill & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.510 Bewertungen

5.4/6

1.510 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6943
5374
4122
348
215
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angie V.5 months ago · 28 Bewertungen

Angenehmes Restaurant mit genügend Platz zwischen den Tischen. Personal freundlich, strahlt Ruhe aus und ist immer zur Stelle. Essen gut aber nicht herausragend.

"Gut"
4/6
Astrid F.5 months ago · 1 Bewertung

Mir persönlich war das Ambiente zu dunkel. Ich konnte nur mit Hilfe der Handytaschelampe die Speisekarte lesen.

"Hervorragend"
6/6
Heimo B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wirklich zuvorkommendes Personal. Es war ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Paul J.5 months ago · 1 Bewertung

excellent food, nice staff, very pleasant atmosphere and also good cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 months ago · 1 Bewertung

Waren schon öfter dort und ist immer empfehlenswert. Nur der Preis ist mittlerweile sehr teuer

"Sehr gut"
5/6
Thomas P.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut - schönes Ambiente, Essen gut, Service sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
sabine e.5 months ago · 1 Bewertung

gutes essen und sehr freundliche und aufmerksame bedienung : kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.5 months ago · 4 Bewertungen

Super leckere Gerichte und toller Service! Wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Paul W.5 months ago · 13 Bewertungen

Das Personal war nett und Essen gut! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Vladimir N.5 months ago · 1 Bewertung

Kann ich nur weiter empfehlen. Es war alles ausgezeichnet gut

"Hervorragend"
6/6
Ertugrul M.5 months ago · 2 Bewertungen

sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, preis-leistungsverhältnis okay, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Kinga W.5 months ago · 10 Bewertungen

Gehen immer gern ins Santos. Personal ist Super freundlich. Essen & Cocktails einfach der Hammer

"Hervorragend"
6/6
Brigitte M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen u netter service. Für unterhaltungen etwas zu laut...

"Hervorragend"
6/6
Melina H.5 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Drinks, sehr aufmerksamer& freundlicher Service, immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
André G.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit ! Es war alles super 👍 Wir hatten drei verschiedene Vorspeisen und eine Hauptspeise ! Es hat uns alles sehr gut geschmeckt! Die 🍸 Cocktails die wir hatten waren auch supergut! Nur zu empfehlen !! Das Lokal fanden wir auch sehr cool 😎

"Hervorragend"
6/6
Esther T.5 months ago · 1 Bewertung

Ich habe meinen Geburtstag im Santos gefeiert und war mehr als zufrieden. Wir hatten excellente und freundliche Bedienung. Die Gerichte waren, wie immer, ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Jörn S.5 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente und nettes Personal. Portionen waren sehr groß und Preis in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Grrbe wieder! Hat allen gut gefallen und geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Sophie M.5 months ago · 4 Bewertungen

Immer hervorragendes Essen, Service ausgezeichnet, super freundliche Kellner, tolle Cocktails! Leider immer sehr laut...

"Hervorragend"
6/6
Dominik Z.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragend 👌🏼 vom Service bis hin zum Essen / Trinken

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 months ago · 5 Bewertungen

die cocktails waren gut, aber auch in der happy hour eher noch normalpreis. die süßkartoffel-pommes waren auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Cocktails, sehr gutes Essen, freundliches Service, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.6 months ago · 5 Bewertungen

Super tolles zuvorkommendes Service, vielen Dank für einen tollen Abend. Die Cockails sind super lecker, das Essen lecker und das Servicepersonal einfach nur TOLL. Dankeschön :)

"Sehr gut"
5/6
Manuel H.6 months ago · 1 Bewertung

Gute Essen. Schönes Lokal. Sehr feine Cocktails. Auch Malbuch und Stifte für die Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena L.6 months ago · 8 Bewertungen

Waren hier zur Cocktail Happy Hour. Hier sind die Preise für die Cocktails völlig okay und die Cocktails selbst waren sehr lecker. Wir hatten einen Tisch im oberen Stock, wo die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich war.

"Hervorragend"
6/6
Zorana T.6 months ago · 5 Bewertungen

Sehr nett, Ambiente toll und das Essen war eine 10/10.

"Sehr gut"
5/6
Monika R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, leckere und ausgefallene Cocktails und super freundliches Personal! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
mo D.6 months ago · 6 Bewertungen

Sehr laute Kulisse, sehr freundliche Bedienung und tolle Beratung, gutes Essen, aber nicht das beste mexikanische ☺️

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.6 months ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Küche, tolle Auswahl, coole Atmosphäre. Fast wie in México.

"Hervorragend"
6/6
Anna P.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen war extrem schnell da und sehr lecker, waren am Ende echt papp satt und glücklich

"Hervorragend"
6/6
Mario F.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Betreuung im Lokal. Setzt euch an die Bar. Diese ist wirklich sehenswert und die beiden Bartender unterhalten euch 😉

"Sehr gut"
5/6
Roland N.6 months ago · 1 Bewertung

laut (im 1. Stock besser), etwas teuer, aber ansonsten hervorragend

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.6 months ago · 37 Bewertungen

Essen, Getränke und Service wie immer top. Nur war es diesmal ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Mirzana O.6 months ago · 1 Bewertung

Alles ist perfekt,deswegen komme ich immer so oft gerne dort ..:-)

"Sehr gut"
5/6
Jochen W.6 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Wir waren sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Alexandra B.6 months ago · 1 Bewertung

Generell war der Fokus darauf dass man max 2h den Tisch haben kann, eine Praxis die ich nicht besonders charmant finde

"Sehr gut"
5/6
Selma N.6 months ago · 1 Bewertung

Essen ist immer mega lecker, nettes Personal u mega gute Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, super Service. Einfach der beste Mexikaner in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 months ago · 21 Bewertungen

Vor dem Helene Fischer Konzert auf Nachos & Negroni die perfekte Einstimmung auf einen tollen Schlagerabend!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 months ago · 21 Bewertungen

Immer wieder gerne beide Standorte sind sehr zu empfehlen, gutes Essen und coole Drinks zu fairen Preisen kommen immer wieder gerne

......