Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
St.Ellas
St.Ellas Rezensionen

St.Ellas

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant St.Ellas in 7. Bezirk, Wien
Für St.Ellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu St.Ellas (265)

Lies, was andere über St.Ellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über St.Ellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an St.Ellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

265 Bewertungen

5.3/6

265 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6137
584
425
315
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, sehr unkompliziert, einfach immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, sowohl für Feinschmecker, als auch für Hungrige ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristige Reservierung. Nettes flexibles Service. Sehr gutes Essen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Empfehlenswertes ! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wunderbare steaks, sehr leckere sashimi-pizza. und nettes personal. alles top.

"Hervorragend"
6/6
Taisiia M.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer herforragend, nur zu empfehlen, tolle Küche und Atmophäre

"Durchschnittlich"
3/6
natascha p.7 years ago · 1 Bewertung

das lokal inkl ambiente hat uns gut gefallen. das essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supernettes Lokal, gemütliche Atmosphäre, vorzüglicher Service. Die Speisen sind großartig und lassen keine Wünsche offen. Absolut Top!

"Hervorragend"
6/6
Silke B.7 years ago · 1 Bewertung

tolles essen - tolles service! wir kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleines feines Lokal! Speisen von sehr guter Qualität, kleine Karte, sehr gute Steaks und Burger, auch sehr gute vegetarische Speisen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes essen, gute weine, sehr gute Bedienung vielen dank für die Gastfreundschaft 6

"Sehr gut"
5/6
Martina M.7 years ago · 13 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente, leider keine Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, essen, service waren super. Ich würde auf jeden Fall noch ein mal hingehen und weiteremphelen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Nette Bedienung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, coole Atmosphäre, sensationelle Steaks, geschmacklich interessantes und hochwertiges Speisenagebot!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen (wir hatten Steak) ist der Hammer. Wir gehen dort mit absoluter Sicherheit wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit ausgezeichnetem Essen! Wir wurden zwar nachdem wir uns auf den reservierten Tisch gesetzt haben wieder versetzt, jedoch war das Personal sehr nett und somit war dies kein Problem!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good food and very friendly service. It was a bit noisy to our liking and I will never understand the Austrian custom to locate smoking part at the entrance of the restaurant, so that non-smokers have to pass through it when coming in.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit gutem Essen, freundlichem Personal und nettem Ambiente. Wir waren mit allem zufrieden und kommen gerne wieder. Wir finden, dieses Lokal verdient das Wort "Empfehlenswert!"

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon bei unseren zahlreichen Vorbesuchen immer sehr gutes Essen!!!! Sehr nette Bedienung, nur betrunkene Tischnachbarn waren etwas störend :-( - da sie offenbar Stammgäste sind, wurden sie auch nicht gebeten leiser zu sein. Das wäre die einzige mögliche Verbesserung!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer im St. Ellas rundum genussvoll! Die Küche, die Weine, die Atmosphäre, das St. Ellas ist mein Favorit, um einen Abend entspannt zu genießen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche und Service erstklassik. Besuche das St.Ellas immer zu meinem Geburtstag, da ich an meinem Ehrentag sehr gut essen will. Seit meiner Pensionierung ist mir der Weg zu weit, da ich in Niederösterreich lebe, sonst würde ich wahrscheinlich täglich dort essen. mlG Leo Flicker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat exzellent geklappt. Service im Restaurant war auch sehr gut. Positiv ist die ist das mögliche Nutzung des Weinangebots von Gaumenspiel, positiv auch der Gastgarten, negativ: Rauchen im Lokal ist nach wie vor erlaubt

"Sehr gut"
5/6
Pasquale E.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehmes und sympathisches Lokal im Herzen vom 7. Bezirk. Empfehlenswert ist auf alle Fälle ein Besuch im Sommer, da die Sitzgelegenheiten vor dem Lokal wirklich gemütlich sind.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 Bewertungen

Ein tolles Lokal - zuvorkommendes Service - tolle Speisen - gerne bald wieder!

...