Bewertungen für St. Peter Stiftskulinarium

Sankt-Peter-BezirkInternational, Österreichisch
Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
St. Peter Stiftskulinarium Salzburg image 1
St. Peter Stiftskulinarium Salzburg image 2
St. Peter Stiftskulinarium Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für St. Peter Stiftskulinarium

Sieh dir hier Bewertungen zu St. Peter Stiftskulinarium an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei St. Peter Stiftskulinarium gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Evangeline V.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wonderful restaurant, a little pricey for what I would normally got to however no regrets were made in the slightest. It was truely awesome experience to dine in the oldest Restaurant in Europe and the food was delicious.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bengt N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Utmärkt mat. Väldigt bra förslag på vin. Rundtur i restaurangen. En toppen kväll. Jag vill ge hela personalstyrkan ett stort plus för deras servicegrad och vänliga bemötande. Bengt

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvio E.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Éramos 2 casais e uma amiga. Fomos muito bem recebidos. Almoço delicioso, serviço impecável e Somelier muito competente. Excelente comida e vinhos. Lugar para voltar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mika B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich habe das Restaurant in TV Programm in Japan. Ich freue mich dass ich dort besuchen. Atmosphäre ist sehr schön und sehr schmeckt. Ich möchte noch einmal besuchen wenn ich nach Salzburg kommen.

"Gut"
4/6
Kerstin L.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Ambiente wundervoll, essen war fantastisch, Preise für Weine zu hoch! Organisation für diese Preise nicht gut, Bedienung war aber sehr bemüht. Zu lange Wartezeiten auf das Essen, obwohl das Menü feststand und 1 Monat vorher gebucht wurde... Weihnachten ist ja keine Überraschung, dennoch war alles hektisch. Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Alexandra E.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Wonderful food and atmosphere. The restaurant is beautiful inside, and the food we had was really delicious. Staff speak great English and were keen to help us with anything we wanted.

"Großartig"
5/6
Herbert G.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche. Freundliche Bedienung. Bei der Weinkarte wäre eine größere Auswahl an Weinenaus der mittleren Preisklasse wünschenswert. Auf jeden Fall ein Restaurant,welches immer einen Besuch wert ist

"Großartig"
5/6
Michael B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer sehr, sehr gut. Besonders die Unterstützung beim Wein war ausgezeichnet.sehr netter und bestens informierter Sommelier. Aufstriche hätten etwas spezieller sein können. Rundum gelungener Besuch.

"Großartig"
5/6
Klaus F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zentral gelegenes Restaurant mit einem sehr schönen Ambiente und sehr freundlicher Gastgeber und perfekter Service. Silvestermenü war klasse und wir kommen gerne wieder nach Salzburg.

"Gut"
4/6
Georg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz in Ordnung. Kleine Portionen. Teuer Der Service war ganz OK. Ambiente nett. Dass die Benediktiner sowas Abgehobene einrichten, ist einerseits erstaunlich. Andererseits: Die Frommen ....