Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (519)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

519 Bewertungen

5.3/6

519 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6272
5172
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Liliane B.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr schnelle Bedienung, sogar auf meine Extrawünsche wurde sorgfältig eingegangen 😊 wird wiederholt

"Sehr gut"
5/6
Samantha C.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner, sehr aufmerksam u gutes Essen alles wunderbar

"Sehr gut"
5/6
Karl M.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert. Essen und Service gewohnt gut. Heute etwas laut, da Lokal ausgelastet - was ja ein gutes Zeichen ist. Unterhalten dann etwas schwieriger. Wir kommen wieder ....

"Sehr gut"
5/6
Rene S.3 months ago · 1 Bewertung

Kellner freundlich und aufmerksam. Portionen absolut ausreichend. Im Sommer ist der Gastgarten fein.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.3 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen sehr freundliches und aufmerksames Service die Portionen müssen vielleicht nicht ganz so groß sein (gebackene Hühnerleber) komme sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.3 months ago · 101 Bewertungen

Einen Besuch wert - sehr netter Service, wunderbare Gerichte, gelungener Afterwork

"Sehr gut"
5/6
Walter M.3 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt, Service aufmerksam und freundlich. Kleinigkeiten fehlen auf "ausgezeichnetes Essen". Falscher(?) Käse im Cordon blau,

"Sehr gut"
5/6
Michaela L.3 months ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Burger, große Portionen, nette Bedienung, nichts zum Aussetzen

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.3 months ago · 101 Bewertungen

Sehr gute Küche, bemühtes Personal, nette Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christina K.3 months ago · 1 Bewertung

Es war geschmacklich ausgezeichnet und auch was fürs Auge. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.3 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Lokal mit guter Hausmannskost und viel Auswahl an Burger in der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.3 months ago · 1 Bewertung

Essen, hervorragend, WC's sehr sauber, Kellner freundlich, Wartezeit auf das Essen war sehr gut. War richtig toll dort zu essen, wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Gut"
4/6
Christiane K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung auch freundlich.

"Gut"
4/6
Robert B.3 months ago · 1 Bewertung

Top Restaurant , freundliche Bedienung , mega leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.4 months ago · 101 Bewertungen

tolle Küche, freundlicher Service, das Verhältnis Preis-Leistung ist in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Michael T.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt(Lachs mit Nudeln und Gemüse sowie Zwiebelrostbraten), die Bedienung gut und alles ging sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 months ago · 14 Bewertungen

Tolles Essen (Lachsburger) und trotz des weihnachtlich vollen Lokal sehr freundlich und flott. Komme immer gerne.

"Sehr gut"
5/6
Myrna S.4 months ago · 1 Bewertung

Perfect and service was so good and also the food. We will comeback difenitely.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, Personal war super freundlich, alleine der Lärmpegel war etwas hoch.

"Hervorragend"
6/6
Silvia L.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt. Essen ist Mega Personal ist auch top

"Sehr gut"
5/6
Robert K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und gutes Essen Freundliche Bedienung! Ein sehr schönes Lokal, im Sommer ein wunderschöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Debra W.4 months ago · 1 Bewertung

Can recommend the pulled lamb burger. Absolutely fabulous. Staff were very attentive and helpful

"Hervorragend"
6/6
Sanja P.4 months ago · 4 Bewertungen

Es war über Reservierung, Empfang, Service, Essensqualität und Menge, Preis/Leistung und Geschwindigkeit 1A und nicht zu verbessern!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 months ago · 4 Bewertungen

Sie seit Jahrzehnten gewohnt, ist das Essen jedesmal eine Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Bennet J.4 months ago · 2 Bewertungen

Top service and great food, nice place to sit for a few hours

"Hervorragend"
6/6
Lucie S.4 months ago · 1 Bewertung

Super lecker essen, freundliche Bedienung. Leider bissi kalt im okal

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.4 months ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren Top wie immer. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Erika G.5 months ago · 1 Bewertung

Danke! Es ist immer wieder nett bei euch im Sternberg!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte G.5 months ago · 1 Bewertung

Kellner sehr aufmerksam und flott. Speisen alle super und wir haben 4 verschiedene Speisen konsumiert. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Roland Peter Wallner W.5 months ago · 11 Bewertungen

Essen hat zwar länger gedauert, war aber weil soviel los war. Ambiente sehr gut, Gastgarten sehr schön und groß. Qualität der Speisen war gut und wir haben uns sehr gut unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Angelika S.5 months ago · 1 Bewertung

Service und Qualität des Essens sehr gut! Reichhaltige Speisekarte, auch für Vegane!

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Ein echtes Spitzenlokal in welchem man sich richtig wohl fühlt!!

"Hervorragend"
6/6
Franz D.5 months ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, sehr netter Kellner, gutes Essen alles super fein

"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 months ago · 79 Bewertungen

Sehr nettes Service. Speisen recht gut, aber zu teuer für ein Bierlokal im 22.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 months ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr kurze Wartezeiten und freundliches, zuvorkommendes und schnelles Personal

"Hervorragend"
6/6
Evelyn R.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ,spitze! 🙃 Tolles Essen freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne.👍

"Sehr gut"
5/6
Doris W.5 months ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat perfekt geklappt, ganz zu unserer Zufriedenheit, super Service

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen, hervorragend freundlicher Service! schönes Ambiente. Unbedingt zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.5 months ago · 11 Bewertungen

Alles rundum super. Kellner sehr freundlich und schnell. Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.6 months ago · 4 Bewertungen

Essen war in Ordnung freundliche Bedienung Preis Leistung passt jederzeit wieder