Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Bewertungen

Bewertungen für Sternberg

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
100 Bewertungen
Sternberg Wien image 1
Sternberg Wien image 2
Sternberg Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

100 Bewertungen für Sternberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Sternberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sternberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
100 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Alexander D.vor 4 Monaten · 10 Bewertungen

Wiener Küche neu interpretiert, aber trotzdem noch immer bodenständig. Die Portionen sind als reichlich zu bezeichnen und somit stimmt das Preis/Leistungsverhaeltnis. Das Servicepersonal muss sich mit einem extrem langsamen Bestellprogramm herumaergern, bleibt aber dennoch freundlich. Bei vollem Lokal wird die Akustik sehr schlecht. Trotzdem ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volker S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Personal ist sehr gut und lebt den angekündigten "Wiener Schmäh". Restaurant wirkt nach der Neueröffnung sehr sauber und hell, der Gastgarten wurde ebenfalls deutlich aufgewertet. Das Essen ist auch sehr gut und viel besser als beim Vorbesitzer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche, flotte Bedienung Sehr schönes, gepflegtes Lokal (besonders die Theke ist beeindruckend) Der Eingangsbereich ist sehr eng (wir haben beobachtet, dass Gäste mit Kinderwagen oder Gehbehinderung Schwierigkeiten hatten) Bei meinen Zwiebelrostbraten war der Zwiebel fertig gekauft.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, freundliche und flotte Bedienung und tolle Bierauswahl ;-) Sehr nette Innenausstattung und der Gastgarten ist sowieso top, nicht nur dank dem Fernseher und der aktuellen Fußball-WM. Die Außenbar lädt auch zum Verweilen ein.

"Großartig"
5/6
Ursula N.vor einem Monat · 13 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, das Essen wie immer gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam, habe schon andere Freunde mitgenommen und sie waren sehr begeistert von dem Lokal und haben auch gesagt das sie wieder kommen. Kann nur Gutes weiter geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula N.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

Sehr nettes und aufmerk sammes Personal. Das Essen sehr sehr gut und wenig Wartezeit. Modern und gut abgestimmte Einrichtung. Hat auch Raucher und Nichtraucher Räume, das ich sehr gut finde. Nochmals Spitze

"Großartig"
5/6
Thomas G.vor einem Monat · 1 Bewertung

gutes Essen, schnelle Bedienung, Ambiente ist "ausbaufähig", Getränkekarte und Speisekarte ist ausreichend Das einzige Manko war, wir wurden ersucht den Löffel den wir zur Suppe bekamen auch für die Hauptspeise zu behalten. Anscheinend gibt es zu wenige Löffel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Raphael B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis Lokal ist etwas abgelegen, sofern man nicht aus dem 22 Bezirk kommt. Dennoch ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. Moderne österreichische Küche, mit toller Speisekarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, modern eingerichtet, rundum gemütlich und sauber, freundliches und nettes Personal. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Wow, nur gutes zu berichten und trotzdem werden mindestens 25 Worte verlangt.

"Großartig"
5/6
Andrea S.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Wunderschöner Gastgarten, aufmerksames Service-Team, das unaufdringlich aber trotzdem rasch zur Stelle ist, um Bestellungen entgegen zu nehmen und das Gewünschte zu bringen. Hühnerschnitzel sehr fein, mein Favorit sind die Fish & Chips. Sehr angenehm die renovierten Toiletten.