Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Bewertungen

Bewertungen für Sternberg

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
56 Bewertungen
Sternberg Wien image 1
Sternberg Wien image 2
Sternberg Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

56 Bewertungen für Sternberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Sternberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sternberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
56 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Alexandra S.vor 3 Monaten · 20 Bewertungen

Netter, gemütlicher Gastgarten und freundliche Bedienung. Besonderheiten wie Beef-Ribs aus dem Smoker oder Steckerlfisch auf der Speisekarte, gute Bierkarte. Preisniveau, entsprechend den anderen Lokalen in der Umgebung Alte Donau, etwas höher - aber schöne Portionen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert K.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Lokal, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und vorm Lokal genügend Parkplätze. Hatten einen gelungenen Abend und werden sicher wieder kommen. Die Reservierung via Internet hatte auch super funktioniert.

"Großartig"
5/6
Johann A.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Garten sehr nett (Sessel etwas unbequem, da würden Polster rasche Abhilfe schaffen), Personal etwas überfordert, aber sehr freundlich! Da aber erst eröffnet wurde, wird sich das ja hoffentlich bald ändern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, immer noch einer der schönsten Gastgarten im 22. Bezirk. Das Essen war sehr gut und ist sehr schnell serviert geworden. Ich komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Karl P.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten, der Kellner ist sehr aufmerksam gewesen, das Essen war sehr gut und das Bier schmeckte auch, alles in allem ein zu empfehlendes Lokal, wo wir sicherlich wieder hingehen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander D.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Sehr attraktives Bierlokal mit ansprechender, modern interpretierer Wiener Küche. Die Portionen entsprechen einem vernünftigen Preis/Leistungsverhaeltnis. Vervollständigt wird der schöne Abend mit dem aufmerksamen und freundlichen Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Alles super, sehr gutes Essen und toller Service! Immer wieder gerne :) Der Gastgarten ist sehr gemütlich und die Lage an der alten Donau auch super.

"Großartig"
5/6
Jonna S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Very pretty location. Excellent food. The waiters want you to sit next to the road instead on the nicer side of the garden though, and there are many mosquitoes after sunset.

"Großartig"
5/6
Angelina L.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Essen,Trinken,Ambiente sehr gut- allerdings mussten wir bei 2 Besuchen auf die Erstbestellung 15min warten und das obwohl das Lokal bzw der Garten nur halbvoll war!Drei Kellner standen sich gegenseitig im Weg

"Gut"
4/6
Claudia L.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Tolles Service, wirklich sehr freundliches und umsichtiges Servisepersonal was in Zeiten wie diesen schon sehr selten ist. Schöner Garten, aber auch sehr,sehr unbequeme Sesseln. Diese laden nicht wirklich zum längeren Verweilen ein. Deshalb auch nicht die volle Punkteanzahl.