Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (523)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

523 Bewertungen

5.3/6

523 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6274
5174
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stefan B.2 years ago · 2 Bewertungen

Zur Vorspeise hatten wir Beef Tatar was sehr lecker war. Zur Hauptspeise hat meine Frau Gansl gegessen welches Ok war, die Haut war leider nicht knusprig und die Kartoffelknödel war nicht frisch (entweder TK oder eine fertig mischung) ich habe den Zwiebelrostbraten (gebraten) gegessen, welcher geschmacklich sehr gut war, jedoch war das Fleisch zu dünn, daher war der garpunkt überschritten. Schade....

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr flotte Bedienung und sehr gutes Essen. Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.3 years ago · 9 Bewertungen

Bester wirt im 22. So wie es geht immer gern dort

"Hervorragend"
6/6
Christina-Maria F.3 years ago · 2 Bewertungen

Einfach genial und ein toller Service. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.3 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens gute Betreuung durch die nette Kellnerin gutes freundliches Flair im Gastgarten. Essen war mega.

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Der Gastgarten ist großzügig und sehr nett angelegt

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 years ago · 36 Bewertungen

Auf der Suche nach einem Lokal in der Nähe, welches Ribs & Wings auf der Karte hat, sind wir im Sternberg gelandet. Kurz vorher reserviert und zack, schon saßen wir im schattigen und schönen Gastgarten. Umgeben von Bäumen, Kaninchen und Ruhe bestellten wir die Getränke, die umgehend an den Tisch geliefert wurden. Gerade das Rote Zwickl aus dem 16. Bezirk mundet wohl temperiert an so einem heißen Tag! Zu Essen bestellten wir zweimal die Ribs & Wings, einmal die Combo-Ribs mit Beef- und Spareribs und einmal den Sternberg-Burger mit extra Käse. Nach kurzer Wartezeit kamen unsere Speisen wunderbar duftend an. Alle Ribs heiß und das Fleisch fast von alleine vom Knochen fallend, der Burger saftig und mit wirklich viel Käse, so wie ich es gerne hab. Die Pommes Frites knackig, schön von der Farbe und von zwei tollen Dip-Saucen begleitet. Alles in allem ein feiner und freundlicher Aufenthalt mit nettem Service und wirklich tollen Speisen und deren Begleiter!

"Hervorragend"
6/6
Karin N.3 years ago · 12 Bewertungen

Alles Bestens, schöner Biergarten und gutes Essen, mein Burger hat gut geschmeckt ☺️👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes kulinarisches Erlebnis im Kreis der Familie und eine tolle Familie.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.3 years ago · 15 Bewertungen

Super freundlich (3G-Kontrolle charmant bei der Begrüßung erledigt). Tolles Essen im sehr schönen Garten. Heute auf Grund des großen Andrangs etwas länger auf‘s Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Hervorragende Küche. Nettes Personal und guter Service

"Gut"
4/6
Carina P.3 years ago · 3 Bewertungen

Essen Top, Preis/Leistung gut, Service Mal so Mal so.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.3 years ago · 9 Bewertungen

Perfektes essen gute Bedienung, lieblings lokal im 22. Bezirk immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Clementina S.3 years ago · 12 Bewertungen

Bedienung war sehr schnell und zuvorkommend, Gansl war nicht so toll, wir werden aber wieder kommen und etwas anderes probieren.

"Hervorragend"
6/6
Sandra N.3 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, supee freundliche Kellnerin. Absolut zu Empfehlen 👍 Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karl G.4 years ago · 1 Bewertung

I enjoyed lunch with my children in a very nice atmosphere. Excellent cuisine

"Hervorragend"
6/6
Sonja O.4 years ago · 1 Bewertung

Super zarte Ripperl, ein gschmackiger Burger, leckere Pommes und zum Abschluss ein warmer Schokokuchen mit Eis - wir waren super zufrieden und kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
PAUL K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter und gelungener Mittag innerhalb der Familie

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Suppe war versalzen ansonsten waren die Beef Rips wieder gut.

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 7 Bewertungen

schöner Gastgarten, guter und freundlicher Service und gutes Essen. Gerne wieder. Und wer mal auf der anderen Seite Wiens unterwegs ist, geht im 16. zum Blunzenstricker.

"Sehr gut"
5/6
Beate K.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Sternberg war wie immer einen Besuch wert 😁 😁.

"Sehr gut"
5/6
Christiane K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin, leckeres Essen, schönes Lokal, schnelles bringen von Essen

"Hervorragend"
6/6
Patrick G.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, nettes Personal, schöne Atmosphäre, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Ripperln waren wie immer super! Die Dips und die Pommes natürlich auch.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, Service sehr nett, Gastgarten immer wieder schön!

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ausgezeichnet Die Beef Tips waren sensationell und auch der Rest wie Grillplatte und Cordon Bleu waren sehr gut Wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Elvira M.4 years ago · 1 Bewertung

Beef tartar zu viel Ketchup zu kalt, Qualität aber gut, Hühnerleber gebacken hervorragend, Erdäpfelsalat hausgemacht, aber für unseren Geschmack zu lasche Marinade, Schweinsripperl sehr gut aber große Portion ist zu klein (= überall Normalportion) , Saucen sehr gut. Zwiebelrostbraten, Fleisch zu dünn, trocken dadurch etwas zu fest, Röstzwiebel knusprig, sehr gut , Bratkartoffel zu dunkel und nicht knusprig, Arrangement am Teller relativ lieblos und mit Kartoffelberg überladen. Vielleicht ein Extraschüsserl oder einen größeren Teller verwenden. Malakoffnockerl mit leichter Kühlschranknote gerade noch ok, Marillenknödel sehr klein aber mit Marillenröster ganz gut. Schnäpse sehr gut. Gesamteindruck guter Durchschnitt mit Luft nach oben. Erwartungshaltung nach Fernsehauftritt bei "mein Lokal dein Lokal" wurde leider nicht ganz erfüllt, für ein normales Wiener Wirtshaus aber völlig in Ordnung. Wenn Ihr aber mehr wollt, dann müsste noch nachgebessert werden. Wir kommen vielleicht noch einmal, wenn Gartenbetrieb wetterbedingt möglich ist, für eine 2. Meinung. Die Akustik im FALKO/Moser/Mundlraum ist nämlich ziemlich nervig. Grundsätzlich fanden wir die Auswahl der Speisen als sehr gut und abwechslungsreich, für die meisten Geschmäcker ausreichend. Zum Abschluss noch ganz wichtig ! Servicepersonal sehr freundlich und angenehm. liebe Grüsse Fam. Mares

"Sehr gut"
5/6
Jürgen T.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen, wie immer eigentlich. Nur diesmal Waren die Palatschinken kalt serviert. Kellner und Kellnerin sehr höflich und freundlich. Kommen sicher wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Agnes K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen (besonders das Backhendl!), sehr freundlicher und schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war spitze und die Bedienung sehr sehr freundlich! Wir kommen bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Walter K.4 years ago · 1 Bewertung

gute bürgerliche küche, schönen gäste garten mit viel schatten !

"Sehr gut"
5/6
Paula B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Gastgarten und gutes Essen. Wir werden sicher wieder kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
gregor s.4 years ago · 1 Bewertung

Knappe 1,5 Std. aufs Essen gewartet und dann ein lauwarmes bekommen. Dabei das Restaurant nicht mal 1/3 voll.

"Gut"
4/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Eierschwammerln) war sehr gut aber 60 min Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Verena R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen, schöner Gastgarten... was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Franz S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super Burger, leider war zu wenig "Platz" für die Nachspeise über, die Testen wir das nächste mal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gregor P.4 years ago · 1 Bewertung

Mäßiges Services. Nicht besonders freundlich. Küche nicht gut. Könnten sich mehr anstrengen, wenn man schon nicht an der alten Donau ist.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 years ago · 15 Bewertungen

Wir gehen immer gerne ins Sternberg und nicht nur wegen des tollen und weitläufigen Gastgarten. Die Küche zaubert immer feine Speisen auf den Tisch. Diesmal gab es geröstete Eierschwammerl. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Karin N.4 years ago · 4 Bewertungen

Perfektes Wetter, köstliches Essen, ein schönes Erlebnis .... Sympathisches Personal

"Sehr gut"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner, großer, recht ruhiger Gastgarten, wahlweise mit Sonne o. Schatten, halt an der Industriestr., also manchmal (selten) fahren LKWs vorbei; freundliche u. schnelle Bedienung; gutes Essen vom Grill; wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!

......