Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (522)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

522 Bewertungen

5.3/6

522 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6273
5174
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Günther M.a year ago · 1 Bewertung

Aufmerksames Personal! Gutes Essen! Vielleicht sollte man bei den Temperaturen auch innen die Decken anbieten 😉 sonst alles fein

"Hervorragend"
6/6
Karin N.a year ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen, gute Auswahl, für jeden etwas dabei. Hat uns gut geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.a year ago · 19 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt & rasche Bedienung. Leider war es einwenig zu laut im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Martin A.a year ago · 20 Bewertungen

Gansl war ausgezeichnet und nett angerichtet. Ich mag das Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.a year ago · 16 Bewertungen

Sehr nett, essen wie immer köstlich! Kommen gerne wieder zu euch

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.a year ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen und freundliche Bedienung! Die besten ripperl, die ich seit langem gegessen habe! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.a year ago · 25 Bewertungen

Ein tolles Lokal im 22. Bezirk, wenn man Lust auf Hausmannskost oder Burger hat!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.a year ago · 25 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren wie immer mehr als zufriedenstellend! Den Ganslburger kann ich definitiv empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
susanne s.2 years ago · 28 Bewertungen

Ein supercooles Lokal mit köstlichen Speisen und sehr freundlichen Kellnern

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 36 Bewertungen

Stets nettes und zuvorkommendes Service, frische Küche und köstliche Speisen. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen. Das Rote Zwickl ein Traum. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Eugenia C.2 years ago · 116 Bewertungen

Discovered the place by accident, can highly recommend the choco soufflé and tiramisu!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 36 Bewertungen

Nettes Personal, traumhafter Garten und frisches Essen. Der Eierschwammerlburger war fantastisch! Alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.2 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war wie immer ein Traum, Service trotz Personalmangel bemüht, freundlich und flott!

"Gut"
4/6
Markus K.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen ok, leider lange Wartezeiten.. Salat mit Avokado leider ohne Avokado, Kaiserschmarrn zäh und hart, schade

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.2 years ago · 3 Bewertungen

Ambiente, Service und Essen sehr gut. Der Garten mit seinem Baumbestand ist für heiße Tage perfekt

"Hervorragend"
6/6
F. F.2 years ago · 56 Bewertungen

sehr gutes Mittagessen zum günstigen Preis. service freundlich und nett

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.2 years ago · 27 Bewertungen

Garten mit den Kastanienbäumen im Sommer wahrlich ein Traum! Das Personal und Service ausgezeichnet. Geschmacklich fand ich den Backhendlsalat etwas fad! Sonst ein gelungener Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.2 years ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, gemütlicher Garten. Super Essen! Die Burger sind ein Hammer! 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Carl S.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute saisonale Köstlichkeiten, reichlich Beilagen, für jeden Gaumen was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Carl S.2 years ago · 10 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und freundliches Personal, gute regionale Küche, kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Angela J.2 years ago · 62 Bewertungen

Service nett, Ambiente und Gastgarten schön. Allerdings ist das Essen dem Preis nicht angemessen. Ein einfacher Fleischspies mit Pommes für 18€ erscheint mir überteuert. Bei den Spare Ribs wird zB auch nicht die Silberhaut abgezogen, die Palatschinken vermutlich aufgewärmt, da sie sehr zäh waren und wieder zurück gingen. Auf den Kaiserschmarrn wurde auch vergessen und wir mussten 45 Min. auf den Schmarrn warten. Insgesamt ein recht enttäuschendes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Silvia P.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, nettes Personal und sehr gutes Essen! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kevin K.2 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, good food and nice beer. I’ll be back soon.

"Gut"
4/6
Andreas S.2 years ago · 36 Bewertungen

Sehr bemühtes Service, frische Küche und gute Karte. Der Gastgarten ist ein Traum und sicher einer der schönsten in Wien. Die Lage ist gut, Parkplätze sind vorhanden. Gerne wieder im Sommer!

"Hervorragend"
6/6
Monika D.2 years ago · 2 Bewertungen

War sehr feiner Abend in toller Atmosphäre. Hetvorragendes Service und Freundlichkeit

"Hervorragend"
6/6
Angelina L.2 years ago · 19 Bewertungen

Top Lokal,sehr zuvorkommendes und freundliches Personal,super gutes Essen,

"Gut"
4/6
Thomas S.2 years ago · 3 Bewertungen

Good traditional food in the 22. District. You almost need a car to get there, but if your are in the area you should try it. Spare ribs are smoked and really good.

"Hervorragend"
6/6
Paul D.2 years ago · 15 Bewertungen

Hier passt wie immer alles. Freundliches Personal und ein toller Sternbergburger.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.2 years ago · 9 Bewertungen

es war wie immer ein Gedicht, freundliches personal und gute Portionen

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.2 years ago · 94 Bewertungen

Sehr freundliches und bemühtes Personal, nettes Ambiente und natürlich sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.2 years ago · 21 Bewertungen

Gutes Essen, haben sich an Corona Maßnahmen gehalten, wir haben unseren Aufenthalt genossen

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 Bewertung

Waren vollauf zufrieden und das nette Personal war äußerst bemüht

"Sehr gut"
5/6
Petra H.2 years ago · 16 Bewertungen

Großartiges Essen, tolle Bedienung, keine lange Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und wahnsinnig leckeres Essen. Sehr große Portionen zu einem wirklich angemessenen Preis. Auch mein Hund wirde sehr freundlich empfangen und war mehr als nir geduldet.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.2 years ago · 36 Bewertungen

Sehr freundliches Service, ein herrlich frisch gezapftes Goldfassl Zwickl Rot, sehr gutes Essen - und das alles leicht zu erreichen mit ausreichend Parkplätzen. Sehr fein, wir sehen uns wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.2 years ago · 6 Bewertungen

immer einen Besuch wert! komme gerne wieder, sympathisches Personal, gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Lisa T.2 years ago · 47 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen - was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
Julia B.2 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal sehr sehr lecker und der Service wie immer top (freundlich und flott). Die Gansl- und Wild-Gerichte kann man definitiv empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.2 years ago · 2 Bewertungen

Zur Vorspeise hatten wir Beef Tatar was sehr lecker war. Zur Hauptspeise hat meine Frau Gansl gegessen welches Ok war, die Haut war leider nicht knusprig und die Kartoffelknödel war nicht frisch (entweder TK oder eine fertig mischung) ich habe den Zwiebelrostbraten (gebraten) gegessen, welcher geschmacklich sehr gut war, jedoch war das Fleisch zu dünn, daher war der garpunkt überschritten. Schade....

......