Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Sternberg
Sternberg Rezensionen

Sternberg

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Sternberg in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sternberg (525)

Lies, was andere über Sternberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sternberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sternberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

525 Bewertungen

5.3/6

525 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5175
448
320
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 months ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, sehr kurze Wartezeiten und freundliches, zuvorkommendes und schnelles Personal

"Hervorragend"
6/6
Evelyn R.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ,spitze! 🙃 Tolles Essen freundliches Personal. Kommen immer wieder gerne.👍

"Sehr gut"
5/6
Doris W.5 months ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat perfekt geklappt, ganz zu unserer Zufriedenheit, super Service

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen, hervorragend freundlicher Service! schönes Ambiente. Unbedingt zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nadine O.6 months ago · 11 Bewertungen

Alles rundum super. Kellner sehr freundlich und schnell. Kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.6 months ago · 4 Bewertungen

Essen war in Ordnung freundliche Bedienung Preis Leistung passt jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Werde sicher wieder kommen und in meinem Freundes-/Bekanntenkreis weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Silvia W.6 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service sehr gut - etwas weniger Musik wäre angenehmer!

"Sehr gut"
5/6
David D.6 months ago · 2 Bewertungen

Die Qualität sehr gut und preislich angemessen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr bodenständiges Lokal. Nettes Service & gutes Essen. Für den Gastgarten der wunderschön immer Sommer sein muss, war es bereits zu spät/kalt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monica E.6 months ago · 1 Bewertung

Leider hat uns der Keller am Anfang das Gefühl gegeben er wäre die Unfreundlichkeit in Person.. aber wie auch immer. Jeder wie es nur kann. Sonst war das essen Aufgezeichnet Für die Küche 5 Sternen, aber nur für die küche.

"Sehr gut"
5/6
Clifford S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Kellner, sehr gutes Essen, gute Portionen, angenehme Atmosphäre...

"Sehr gut"
5/6
Sebastian P.7 months ago · 11 Bewertungen

Super Küche und nettes sowie kompetentes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Alfred K.7 months ago · 1 Bewertung

Erstmaliger Besuch, äußerst gut besucht, ausgezeichnetes Essen, netter Service, kommen wieder,

"Sehr gut"
5/6
Peter A.7 months ago · 24 Bewertungen

Kellner waren nett. Essen war sehr gut. Nichts zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Walter S.7 months ago · 1 Bewertung

Nettes freundliches Lokal mit gutem Essen, rasch serviert obwohl wir 4 unterschiedliche Gerichte gewählt hatten, und freundlicher Bedienung

"Gut"
4/6
Claudia T.7 months ago · 1 Bewertung

Essen immer wieder gut 👍 die Geräuschkulisse im großen Raum ist fürchterlich

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.7 months ago · 1 Bewertung

Alles super, tolle Bedienung, super Garten, Hasengehege und Wiese mit Liegestühlen

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine J.7 months ago · 1 Bewertung

Ich persönlich bin mit dem Essen nicht zufrieden, ich habe ein ausgelöstes Backhuhn gegessen, ein Stück war nicht ganz durch, hab reklamiert, eine neue Portion bekommen, aber gesamt war es nicht schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, Essen kam rasch und war sehr gut. Der große Gastgarten ist toll für Kinder.

"Sehr gut"
5/6
Karin H.7 months ago · 1 Bewertung

Service erstklassig,Auswahl großartig und die Speisen wirklich gut. Mit einem Wort sehr zufriedenstellend!

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Service waren ausgezeichnet. Das Ambiente des Lokals ist sehr ansprechend.

"Hervorragend"
6/6
Harald H.7 months ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gute Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Regina G.8 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Gutes Essen, nette Bedienung. Sessel würden einen Polster vertragen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel N.8 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Getränke, freundliches Personal und herrliches Ambiente was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.8 months ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner lauer Spätsommerabend mit ausgezeichnetem Essen und perfektem Service!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.8 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens - wir kommen sicher wieder. Trotz schlechtem Wetter alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.8 months ago · 1 Bewertung

Nette und schnelle Bedienung; sehr gute Speisen; wir hatten Sparerips, Burger und Grillspiess

"Hervorragend"
6/6
Jonas K.8 months ago · 11 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten, schnelle Bedienung und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan Z.9 months ago · 16 Bewertungen

Gutes Essen mit großen Portionen und angemessenen Preisen. Schnelle Bedienung, könnte jedoch etwas freundlicher sein

"Hervorragend"
6/6
Sabrina H.10 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und hat schön ausgesehen 😁 Ambiente top. Garten lädt auch bei nicht so warmen Tagen ein zum Verweilen. Decken liegen zur Verfügung bereit.

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.a year ago · 94 Bewertungen

Die gebackene Hühnerleber war köstlich, das Personal sehr zuvorkommend und schnell. Der große lauschige Gastgarten bietet viel schattigen Platz. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Service! Wir bedanken uns für Alles und kommen wieder :-)

"Gut"
4/6
Josef F.a year ago · 75 Bewertungen

Spontaner Besuch im Sternberg. Nettes Lokal, noch schöner der Gastgarten im Sommer.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin N.a year ago · 2 Bewertungen

Ich mag das Lokal und war auch schön öfter dort unter der Woche. Gestern war leider der Lärmpegel nahezu unerträglich und ein normales Gespräch am Tisch kaum noch möglich.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert S.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war diesmal nicht in Ordnung. z.B. Salat viel zu sauer

"Hervorragend"
6/6
Julia B.a year ago · 25 Bewertungen

Wie immer mehr als zufrieden mit Service, Speisen und Ambiente.

"Gut"
4/6
Gabriele S.a year ago · 1 Bewertung

Gesamteindruck war sehr gut, eine Kleinigkeit...Suppe war nicht so unser Geschmack, eher zu viel Salz. Kaspressknödel hätte dafür würziger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Herbert U.a year ago · 4 Bewertungen

Das Personal tut sein bestes und das merkt man, Freundlich und das Essen war wie immer Top, gerne wieder und es bleibt mein Wiener Stammlokal.

"Gut"
4/6
Alexander Z.a year ago · 6 Bewertungen

Essen war gut! Nur leider ein paar Haare im Essen gehabt weshalb wir eine Portion zurückgehen lassen mussten. Haben aber den vollen Preis der Mahlzeit ohne zu diskutieren erstattet bekommen! Daher werden wir auch gerne wieder kommen! Fehler passieren nunmal!