Bewertungen für Tapas Mayas

Wundervoll
5.5/6
36 Bewertungen
Tapas Mayas Wien image 1
Tapas Mayas Wien image 2
Tapas Mayas Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Tapas Mayas

Sieh dir hier Bewertungen zu Tapas Mayas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tapas Mayas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
36 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Valentin P.vor einem Tag · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit genialem Essen und extrem netten unschön zuvorkommenden Kellnern

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rita A.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, mega Gin Angebot mit perfekter Beratung gemütliche Atmosphäre!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laurenz M.vor 9 Tagen · 2 Bewertungen

Good gin selection, delicious food and friendly waiters made it a great evening.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia J.vor 16 Tagen · 2 Bewertungen

Super toller Service, echt gutes Essen! Toller Abend mit guter Stimmung.

"Großartig"
5/6
Sandra W.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

+Preis-Leistung Preise wie in der restlichen Umgebung üblich, jedoch sehr große und vor allem leckere Portionen. +Extrem freundlicher, symphatischer Service Unter anderem tolle Beratung bezüglich der Gin-Auswahl ;-) +Gemütliches Ambiente -Das Wc sollte dringend renoviert werden, denn ein ordentliches Wc gehört für mich zu einem guten bzw. netten Lokal einfach dazu. -Obwohl wir das Ambiente bzw. die Einrichtung gemütlich fanden, hat man trotzdem ein wenig das Gefühl, dass ein bisschen saniert werden sollte. Aber am Ende zählt natürlich hauptsächlich das Essen sowie der Service, deshalb auch nur 1 Stern Abzug. Wir waren heute das 1. Mal vor Ort und können wie folgt empfehlen: *Totopos con Queso (Nachos) - schöne Portion, lecker Käse und Guacamole (außerdem nicht wie sonst üblich fein püriert, sondern etwas größere Avocadostücke). Achtung, das Bohnenmus versteckt sich unter den Nachos (haben wir erst nach ca. der Hälfte bemerkt, da wir nicht mehr daran gedacht hatten). *Tacos Dorados con Carne (Tacos mit Rindfleisch) - gut gewürzt, geschmacklich rundes Gericht. Außerdem hatten wir die Enchiladas, welche geschmeckt haben und vor allem riesig, aber die Sauce fanden wir etwas zu flüssig. Und die Banana Fosters, die gut waren, aber nicht so "außergewöhnlich/besonders" wie erwartet. Wir kommen wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren vom Tapas Mayas wirklich begeistert. Das Lokal ist klein aber sehr fein und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der nette junge Mann hat uns zu den Getränken und den scharfen Soßen die es zum Essen gibt beraten und uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Tapas Mayas ist mein Lieblings Mexikaner in Wien: Essen extrem gut, familiäre Umgebung und zum Abschluss gabs noch eine Einführung in die Welt des Tequilas und noch einen Gratis Tequila on top! Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Vanessa R.vor 4 Monaten · 16 Bewertungen

Haben Elote, Enchilada con Carne und Fajitas con Pollo bestellt. Ich war sehr begeistert von der großen Auswahl an mexikanischen Sauchen, die wir auf den Tisch gestellt bekommen haben. Auch die Drinks waren gut und das Service Personal sehr freundlich. Zudem war ich ein großer Fan von der Musik und dem Ambiente. Kleiner Abzug im Gesamteindruck deswegen, weil die Speisen eher Tex Mex Style waren und ein bisschen deftig ;-) Aber trotzdem sehr gut und empfehlenswert! Ich werde wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Sehr nettes Mexican-Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Service durch die beiden Inhaber. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren richtig gut! Im Anschluss haben wir uns aufgrund der netten Beratung dazu entschieden, Mescal und außergewöhnlichen Gin zu probieren - sehr interessant. Insgesamt haben wir hier einen sehr netten Abend in einem Ambiente zum Wohlfühlen genossen und werden sicher wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Iris L.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Ich habe noch niemals in einem mexikanischen Restaurant so ein frisch zubereitetes Essen bekommen. Das Lokal ist klein gehalten und mit liebevollen Details eingerichtet. Die Bedienung nimmt sich für jeden Gast Zeit und ist sehr freundlich. Unbedingt ausprobieren und sich Zeit nehmen, denn aufgrund der frischen Speisen wartet man auch etwas länger was mich persönlich überhaupt nicht gestört hat. Ein echter Geheimtipp...so frisches Essen bekommt man leider fast nirgends mehr.