Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Tapas Mayas
Tapas Mayas Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tapas Mayas (294)

Lies, was andere über Tapas Mayas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapas Mayas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapas Mayas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

294 Bewertungen

5.7/6

294 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6239
539
46
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Paul K.a year ago · 3 Bewertungen

This place is amazing, I'll come back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Petra T.a year ago · 7 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert. Wir kommen bestimmt wieder, versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Ditmar K.a year ago · 5 Bewertungen

Ein wirklich süßes Lokal mit herrlichem Essen und tollen Spirituosen, die kompetentest präsentiert werden. Sehr klein, deshalb vorausschauend reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Oliver L.2 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer Phantastisch! Super frisches und ausgezeichnetes Essen und Drinks! Dazu noch sehr sympathische Gastgeber!

"Hervorragend"
6/6
Philip G.2 years ago · 19 Bewertungen

Super Cocktails, tolles mexikanisches Essen, wenn es voll ist wartet mal schon ein wenig, aber nichts was man mit einem Drink nicht überbrücken könnte.

"Hervorragend"
6/6
Romana R.2 years ago · 29 Bewertungen

Das netteste Personal überhaupt und mega leckeres Essen! Bin total begeistert! Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriel R.2 years ago · 4 Bewertungen

really friendly staff and amazing food. I also recommend trying out a good tequila, which they do have there.

"Hervorragend"
6/6
Tinneke G.2 years ago · 39 Bewertungen

Essen war super. Lokal ist ziemlich klein. Service war ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.2 years ago · 2 Bewertungen

Jedes Mal ein Erlebnis. Die Bar und deren Ausstattung allein ist schon ein Besuch wert, aber das Essen kann dies trotzdem noch toppen! Freu mich schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Adrian R.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer das Essen ist der Wahnsinn und die sehr freundliche Bedienung ausserdem ist die Musik als würde man in Mexiko sein

"Hervorragend"
6/6
Izzy B.2 years ago · 16 Bewertungen

Great food, great service, great drinks. It’s small inside so make sure to reserve

"Sehr gut"
5/6
Lea K.2 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig, frisch zubereitet, schnell und heiß am Tisch serviert. Die Servicemitarbeiter sind sehr sympathisch und gastfreundlich und auch äußerst aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sanaz Z.2 years ago · 7 Bewertungen

It’s a really cozy place, waiters are really friendly and nice. Food tastes amazing!!

"Hervorragend"
6/6
Michael D.2 years ago · 38 Bewertungen

Super laden, gute cocktails, lässiger kellner, kommen gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Ein Stammlokal könnte man mittlerweile sagen und alles großartig wie immer. Zum Abschluss gab es dann noch eine Rumempfehlung und zwei Tage später stand so eine Flasche in meiner Privatbar. Immer schön wenn man noch etwas Neues entdecken kann.

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Restaurant mit tollem Essen, super Kellnern und großer Auswahl am Spirituosen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.3 years ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal ist es eine wahre Freude in diesem kleinen feinen Familienbetrieb zu essen, Drinks sind auch ausgezeichnet! Wir kommen demnächst wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal. Das Essen & die Cocktails sind ein Traum. Besonders der Burrito de Pollo & Nachos Totopos Con Queso habdn es uns angetan. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Adrian R.3 years ago · 12 Bewertungen

So ein tolles Lokal habe ich nicht oft erlebt, die Bedienung, Essen, Ambiente und Essen einfach unglaublich. Ich habe meinen Lieblingsmexikaner in Wien gefunden. Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa W.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen! Wie immer sehr zufrieden! :D

"Hervorragend"
6/6
Alex B.3 years ago · 1 Bewertung

so eine wohltat, erster lokalbesuch nach dem lockdown bei einem der freundlichsten gastgeber in wien! freuen uns schon auf das nächste mal!

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.3 years ago · 22 Bewertungen

Lecker Essen und super Atmosphäre. Drinks waren auch ganz köstlich. Komme auf alle Fälle wieder und probiere die Nachspeisen!!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 7 Bewertungen

Super freundliches Personal. Riesen Gin Auswahl. Sehr lecker Essen. Alles frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wie nach Hause kommen - großartige Atmosphäre wie immer und gewohnt gutes Essen und große Portionen bei den Hauptspeisen und den weißen Spritzern.

"Hervorragend"
6/6
Mathias G.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Location mit echt genialem Essen, Service war auch toll und generell sehr feine Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Ajla K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt, wie immer!!! Absolutes lieblings Restaurant! Die Bedienung ist super super!

"Hervorragend"
6/6
Emil K.4 years ago · 22 Bewertungen

super leckere Burritos, sympathisches Personal, Preis/Leistung ist absolut in Ordnung und ich komm auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.4 years ago · 1 Bewertung

Besuch war wie immer ein Erlebnis! Tolles Essen und eine unglaublich nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Angelo E.4 years ago · 11 Bewertungen

Extrem authentisches, kleines und feines Lokal in der Kaiserstraße. Besitzer hat einen super Eindruck hinterlassen und die Küche ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Celina R.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen so wie der Service waren 'weltklasse'! Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 5 Bewertungen

Grundsätzlich nettes kleines Lokal mit gutem Essen, leider etwas dunkel

"Hervorragend"
6/6
Peter Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Bedienung war auch flott und freundlich! Essen war frisch zubereitet und die Nachspeise ein Hammer! Das selbstgemachte Caramel ist echt toll und nicht zu süß. Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wieder super essen. Der beste Mexikaner in Wien. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Natalie D.4 years ago · 4 Bewertungen

Great food, nice atmosphere, delicious cocktails and very good service

"Hervorragend"
6/6
Sebastian F.4 years ago · 1 Bewertung

The waiter was very friendly! The cocktails have some room for improvement.

"Sehr gut"
5/6
Leonie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Food was great, service too, though we had to wait quite a bit for our order to be taken and for the receipt after. Otherwise great place to eat with friends.

"Hervorragend"
6/6
Michelle-Christa S.4 years ago · 2 Bewertungen

alles super! essen jedes mal sehr sehr lecker und die Atmosphäre ist einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Filip S.4 years ago · 2 Bewertungen

Klein aber fein. Sehr lecker, sehr freundlich und einfach perfekt

"Hervorragend"
6/6
Evelyn K.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal ist total bemüht, man fühlt sich richtig wohl. Die Portionen sind riesig, und das Essen ist super lecker. Das beste mexikanische Essen, das ich in Wien bis jetzt gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Ana K.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen! Die besten Nachos, die ich je gegessen habe. Bedienung war sehr freundlich. Ich komme sicher wieder.

...