Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Tapas Mayas
Tapas Mayas Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tapas Mayas (296)

Lies, was andere über Tapas Mayas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapas Mayas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapas Mayas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

296 Bewertungen

5.7/6

296 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
539
46
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cha F.5 years ago · 4 Bewertungen

Nettes kleines Lokal. Die Wartezeit war bisl lang, dafür war das Essen und Service super. Das Rindfleisch könnte für diesen Preis zarter sein.

"Hervorragend"
6/6
Miriam G.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich eingerichtet, der Service war super freundlich und wir wurden bei unserer Getränkeauswahl ausgezeichnet beraten. Die Burritos waren super und die Portionsgröße definitiv ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Jens R.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Service Gute Drinks Die besten Nachos die ich je gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Christa Z.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, Essen sehr gut und viel Auswahl. Bedienung nett

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr großzügige Portionen, gehen auf allerlei Sonderwünsche ein

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines - vielleicht sogar zu kleines - Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Was die Warteschlangen vor dem Restaurant versprechen kann die Küche halten. Unbedingt reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

A good restaurant to try out some of the authentic Mexican cuisine. We had a great experience here. Food was delicious.

"Hervorragend"
6/6
Alessandra D.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Leider viel gewartet und zu laut weil das Lokal so klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Tamara W.5 years ago · 4 Bewertungen

Waren jetzt schon das fünfte Mal dort und wie immer war alles wirklich spitze 😁

"Hervorragend"
6/6
Monika T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war mitm Essen sehr zufrieden. Die Getränke sind etwas teurer. Abet Preis-Leistungsverhältnis war ok. Der Barmann war voll net und lustig.

"Hervorragend"
6/6
Nadija P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Hat geschmeckt als wär man wirklich in Mexiko. Die Schärfe wurde dem österreichischen Gaumen angepasst, aber man kann jederzeit mit Tabasco oder einer scharfen Sauce nachbessern. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Florian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und leckere Cocktails. Tolles Ambiente, nettes Personal. Man sollte sich nur auf etwas Wartezeit einstellen und unbedingt reservieren. Das Tapas Mayas ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara T.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, super Preis Leistung, kann man nur weiterempfehlen! Kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pauline C.5 years ago · 1 Bewertung

Great Mexican food and service a must in Vienna !

"Hervorragend"
6/6
Marta B.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles war super. Ich komme sicher noch viele Male. Leider sind ihnen die Churros ausgegangen; nächstes Mal müssen wir uns einfach schneller entscheiden!

"Sehr gut"
5/6
Franziskus L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und nettes Ambiente. Ein bisschen auf der teureren Seite aber noch angemessen.

"Gut"
4/6
Les B.5 years ago · 1 Bewertung

Menu a little limited. Atmosphere was great. Booking recommend as there are not a lot of tables.

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen im Tapas Mayas hat uns hervorragend geschmeckt. Das Lokal ist klein, aber sehr gemütlich und wir hatten einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich, was kurze Wartezeiten sofort wett gemacht hat.

"Hervorragend"
6/6
Johannes L.5 years ago · 1 Bewertung

It was fun, very good and friendly service. Food was indeed yummy!

"Hervorragend"
6/6
Daniel I.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich kann Tapas Mayas nur weiterempfehlen! Das Essen war ist sehr gut! & die Getränke besonders die Gin und Tequila Auswahl zwingen einen alles auszuprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Sehr gut gewürzt! Unser Kellner Patrick ganz wunderbar! Tolle Cocktails, hervorragende Tequilas!

"Gut"
4/6
Andrea A.5 years ago · 4 Bewertungen

Good atmosphere with the decoration and music. The cocktails were amazing. Although I found food overpriced.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 3 Bewertungen

Man wird super betreut und das Essen ist einfach köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Kurt R.5 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen bei etwas wenig Platz und dadurch auch zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Kellner war sehr nett und aufmerksam. Ein kleines Familienunternehmen mit viel Herz.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wieder ein schöner und gemütlicher Abend mit super Essen und sehr sympathischen Service! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sandra V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Mitarbeiter, gutes Essen und gutes Wissen bei Gin und Tequila.

"Hervorragend"
6/6
Nicol W.5 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnete Bedienung mit TOP Beratung (die netteste und kompetenteste, die ich jemals in einem Restaurant hatte) und sehr gutes Essen mit großen Portionen. Es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen. Nettes Ambiente. Definitiv ein Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Tzu-Pin C.5 years ago · 27 Bewertungen

Gutes Essen, große Portionen, top Service! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nisa K.5 years ago · 2 Bewertungen

Bestes Mexikanisches Restaurant in Wien! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Hanno V.5 years ago · 1 Bewertung

Selten in meinem Leben habe ich so gut gegessen. Wunderbar! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Verena L.5 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Lokal, der Besitzer war super hilfreich und nett, man musste allerdings recht lange auf Essen und Getränke warten.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.5 years ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung und Preis/Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Lokal workt von draussen etwas unscheinbar. Das es relativ klein ist, würde ich empfehlend zu reservieren. Das Essen - TIP TOP! Riesige Portionen. Ein grosses Lob an den Kellner - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. 1A Beratung sowohl bei den Speisen als auch bei den Getränken.

"Hervorragend"
6/6
Julian A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer einen Besuch wert! Sehr gute Küche und wahnsinns Kundenfteundlichlei5

"Hervorragend"
6/6
Sara M.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Köstliches Essen, sympathisches Service, gute Stimmung! Unbedingt vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schneller Service und individuelle GIN Beratung nach persönlichem Geschmack, so macht das Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und sehr gute Bedienung. Das Essen war exzellent. Persönliche GIN Beratung inklusive.

"Hervorragend"
6/6
Manuel W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr empfehlenswert! Sehr gutes Essen, extrem freundliche Bedingung und ein angenehmes Klima! Hatten einen wunderschönen Abend! 🔝⭐⭐⭐⭐⭐

"Hervorragend"
6/6
Marianne W.5 years ago · 1 Bewertung

Loved this place. We had to wait a while for the food, but it was definetly worth it! Good athmosphere and both Kine and helpful staff. We ordered tapas for 5, and the waiter came with great suggestions. The food was amazing, both the children and we were very happy. We will come back again the next time er are om Vienna!

...