Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
TATA Restaurant
TATA Restaurant Rezensionen

TATA Restaurant

Vietnamesisch, Asiatisch, Fusion, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant TATA Restaurant in 7. Bezirk, Wien
Für TATA Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu TATA Restaurant (117)

Lies, was andere über TATA Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über TATA Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an TATA Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

117 Bewertungen

5.3/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
662
540
49
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Viktoria F.a year ago · 12 Bewertungen

Extrem gutes Essen, Wartezeiten sind auch angemessen. Leider sehr voll gewesen & daher auch laut.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina T.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles super! Lecker essen und der Service auch top! Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Vanessa B.5 years ago · 15 Bewertungen

Essen war in Ordnung, aber teils geschmacklos und nicht zum satt werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffi G.5 years ago · 4 Bewertungen

Leider ging es uns am nächsten Tag Gesundheitlich nicht gut 😣

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens,Bedienung sehr freundlich.Weiter so.,wir kommen bestimmt sehr bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Simone R.5 years ago · 6 Bewertungen

Nice atmosphere, kind service and very good food. Strongly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Catherine R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen mal wieder super lecker, vor allem die Sommerrolls. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.5 years ago · 4 Bewertungen

Kellner war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Alles in allem ein super Restaurant. :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina J.5 years ago · 2 Bewertungen

great (vegan) food, a lot of people, but still relaxed,

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Es war nicht mein erster Besuch im TATA. Für mich eines der besten vietnamesischen Restaurants der Stadt. Der Geschmack ist wirklich außergewöhnlich gut.

"Gut"
4/6
Com A.5 years ago · 8 Bewertungen

Essen war weder sonderlich gut noch sonderlich schlecht. Das Lokal selber ist in Ordnung. Service war langsam, aber das Restaurant war auch voll.

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 years ago · 3 Bewertungen

alles fein. Essen war sehr lecker, Portionen und Preise auch sehr gut.

"Gut"
4/6
Pia F.5 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker - ich hatte einen lauwarmen Nudelsalat. Der Kellner war auch sehr nett und motiviert. Abzug gibt es dafür, dass man sich als "größere" Gruppe (5 Mädls) nicht gut unterhalten kann, weil der Raum sehr groß und damit laut ist.

"Sehr gut"
5/6
Nicole P.5 years ago · 23 Bewertungen

Sehr netter Abend, superfreundliches Personal. Essen kam allerdings so schnell, dass es unmöglich frisch zubereitet sein konnte. Sommerrollen wie immer grandios. Lachs und Ente allerdings diesmal leider nur mittelmäßig. Wir kommen aber trotzdem immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Suzanne K.5 years ago · 4 Bewertungen

Ganz gutes vietnamesisches Essen in einfachem Lokal mit netter Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich. Da nur österreichische Kellner anwesend waren fehlt die Authentizität. Die Lokal Einrichtung wirkt spartanisch und billig.

"Sehr gut"
5/6
Robert D.5 years ago · 5 Bewertungen

essen war sehr gut und Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Emanuel K.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal > Top 👍 Einzig das Interieur ist bereits etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Stühle dürften mal ausgetauscht werden 😅

"Hervorragend"
6/6
Marianne F.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und das Essen sehr gut. Die Reservierung über Quandoo war bekannt und bereitete keine Umstände, wie auch unser ausgedruckter Gutschein für ein Menü.

"Sehr gut"
5/6
Sonja C.5 years ago · 7 Bewertungen

nettes, freundliches Personal. Geschmacklich haben wir schon bessere vietnamesische Küche in Wien genossen, es war aber trotzdem sehr gut. Kommen aber bestinmt nochmal wieder um weitere Gerichte zu probieren.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 9 Bewertungen

Mein absolutes liebkingslokal für gute Vietnamesische Küche - die pho ist super, die Summer Rolls und das kartoffelcurry ebenfalls - Kellner super nett und umsichtig

"Hervorragend"
6/6
Claudia W.5 years ago · 5 Bewertungen

Alle waren sehr zufrieden, denn es hat supergut geschmeckt und so nette Bedienung - so wie immer! Kommen gerne wieder! Danke und keep up the great work!

"Durchschnittlich"
3/6
Katerina N.5 years ago · 95 Bewertungen

Well, food was OK, obviously popular, nice busy atmosphere, if not a bit too smelly from the kitchen. I wouldn't go back though because of the service.

"Sehr gut"
5/6
Astrid V.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und köstliche Vietnamesische Küche erwarteten uns. Preis Leistung stimmen hier absolut. Das wissen auch andere, weswegen eine Reservierung unbedingt erforderlich ist. Als wir dort waren, war es leider extrem laut. Zwei Tische mit gackernden jungen Damen waren eine Herausforderung für unsere Ohren. Dafür kann aber das Lokal nichts.

"Hervorragend"
6/6
Theresa H.5 years ago · 12 Bewertungen

sehr leckeres Essen und Trinken, zuvorkommendes und bemühtes Personal, gemütliches Ambiente, unkomplizierte Reservierung, kein Mindestumsatz, keine Reservierungsgebühr, super Preis Leistungs Verhältnis, sehr zu empfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und es gibt eine grosse Auswahl auch vegetarisch und vegan. Die Atmosphare ist nett und das Service sehr gut und schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Clemens M.5 years ago · 30 Bewertungen

Unser Abend im Tata war einwenig "durchwachsen". Obwohl rechtzeitig über Quandoo reserviert, bekamen wir doch nur einen Tisch in weniger toller "Lage". Überzeugen konnte man bei den Getränken. Die Eigenkreationen sind wirklich gut. Speisen: Die Hühner-Kokos-Suppe war schon extrem auf der sauren Seite. Ähnliches kenne ich anders, aber vielleicht gibt es ja speziell dafür Liebhaber. Die Ente mit Mango war gut abgeschmeckt und das Wok-Gemüse dazu war vielfältig, auch wenn es paprikalastig war. Einwenig kleiner geschnitten und länger auf dem Herd, wäre kein Fehler gewesen. So war es doch sehr, sehr knackig. Alles keine großen Sachen, aber eben noch Potential vorhanden. ...und: Ja, ich würde durchaus wieder hin gehen. Vielleicht habe ich ja ausgerechnet das von der Karte erwischt, das nicht so ganz mein Fall war. Das wirklich nette Serviceteam bleibt in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Caro R.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch, das Personal war super freundlich, das Essen - wie erwartet - hervorragend und ließ nicht lange auf sich warten. War sicher nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Marlene E.5 years ago · 24 Bewertungen

Unglaublich tolles Restaurant! Bedienung super nett, das Essen vorzüglich und tolle Mittagsangebote! Würde sofort wieder hingehen. Vorallem die Sommerrollen sind richtig gut und sollte man auf jeden Fall probieren! Preislich auch voll in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.5 years ago · 31 Bewertungen

Ich war schön öfters im Tata. Gestern zum ersten mal als Gruppe. Das Ambiente passt sehr gut, gemütliche Atmosphäre zum plaudern. Das Essen ist ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Lokal war sehr ansprechend und wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Tische standen leider etwas eng, so dass die Geräuschkulisse etwas lauter war. Das Essen war aber ausgezeichnet und würde es daher weiterempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Gericht war gut; ein Gericht leider sehr Sojasauce-lastig (oder eine andere Würzsauce), so das der Gesamteindruck etwas eingetrübt war. Service war sehr gut und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
lisa h.5 years ago · 12 Bewertungen

Das beste bun bo in der Stadt, die Sommmerrollen sind perfekt, super liebe Bedienung, ohne Reservierung hat man mittlerweile keine Chance! Mein Lieblingsvietnamese in ganz Wien!

"Hervorragend"
6/6
lisa h.5 years ago · 12 Bewertungen

immer wieder ein absoluter genuss. und zur zeit so gefragt, dass ohne reservierung gar nix geht!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Sommerrollen waren sehr gut! Nettes Personal und gutes Preis- Leistungsverhältnis!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

Das essen war gut aber schwach gewürzt. Der Umgebungslärm war extrem laut, eine Unterhaltung war kaum möglich. Wer sich unterhalten will sollte einen ruhigeren Ort aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frisch zubereitete und außergewöhnliche Speisen in guter (aber leicht schwankender) Qualität und Quantität. Hier ist für fast jeden Geschmack und fast jede Ernährungsweise etwas dabei (z. B. umfangreiches veganes Angebot). Aufmerksames und freundliches Service. Gemütliche Einrichtung im DIY-Stil. Wenn viel los ist, kann es passieren, dass es etwas chaotisch wird, und man länger auf die Aufgabe der Bestellung und auf das Essen warten muss. Das Lokal ist besonders bei jüngeren Gästen (häufig Reisegruppen) beliebt und daher kann es mitunter etwas lauter werden.

"Sehr gut"
5/6
Hanna L.6 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Lokal voll, deshalb war es recht laut, was das Vergnügen ein wenig getrübt hat. Das Service war freundlich und bemüht. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Petra K.6 years ago · 9 Bewertungen

Schon verschiedenen Speisen verkostet, da ist ist wirklich sehr gut. Personal sehr freundlich allerdings manchmal ein wenig konfus, stört aber nicht sonderlich. Sehr einfach eingerichtet, wirkt ein wenig lieblos, da ginge manches besser.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa K.6 years ago · 8 Bewertungen

War schon oft hier - Essen ist immer spitze, ich liebe es wirklich. Leider diesmal nir 5 Punkte weil ich nach einer extra Sauce gefragt habe, die niemals kam. Ebenso erging es einer anderen in unserer Gruppe