Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Velobis
Velobis Reviews

Velobis

German, Austrian, International, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Velobis in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Velobis (388)

Read what people think about Velobis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Velobis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Velobis and book a table with confidence!

5.6/6

388 reviews

5.6/6

388 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6274
580
429
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jennifer N.4 years ago · 4 reviews

Supernettes und aufmerksames Servicepersonal, köstliches Essen, schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina H.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, große Getränkeauswahl (darunter richtig gute Hauslimonaden und Craft Biere), freundliche und unkomplizierte Bedienung

"Very good"
5/6
Ingrid H.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Atmosphäre,Frühstück war köstlich(nur das weiche Ei war leider ein hartes Ei),aber reservieren unbedingt nötig,es war jeder Platz belegt!Empfehlenswert!Für jeden Geschmack etwas dabei!👍

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 2 reviews

Nach einen kurzen Wirrwarr bei der Kaffee-Bestellung (vielleicht dem vollen Haus am Samstagvormittag geschuldet) war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Der Chef hat mit seinem Schmäh beim Service ebenfalls gepunktet. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 reviews

On weekends, they serve a lot of different kinds of breakfast until 3 p. m.! They're so nice and worth trying!

"Very good"
5/6
Sabine P.4 years ago · 23 reviews

Das Essen, das Ambiente etc waren ausgezeichnet. Auch das Servicepersonal war ganz sehr bemüht, nur dürften sie vlt unterbesetzt gewesen sein, weil es teilweise schwierig war, die Aufmerksamkeit eines Kellners zu erhalten.

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Sehr abwechslungsreich, super Essensqualität, sehr freundliche Bedienung, mitten im Fahrradgeschäft

"Very good"
5/6
Franziska C.4 years ago · 5 reviews

Ich liebe das Essen von Velobis aber leider hatte ich diesmal Pech, weil die Online-Frühstückskarte nicht mit der ausgedruckten Karte übereinstimmte und ich von dieser ausgegangen bin und dahingehend bestellt habe. War 100% meine Schuld, aber ein kleines Entgegenkommen des Service wäre dennoch nett gewesen.

"Excellent"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 review

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war mega! Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Julia B.4 years ago · 5 reviews

Wirklich tolles essen so wie immer tolle Atmosphäre und super Service

"Very good"
5/6
Irene F.4 years ago · 3 reviews

Essen qualitativ sehr hochwertig und gut. Das Lokal definitiv mal etwas anderes, nachdem es ein Fahrradgeschäft ist

"Very good"
5/6
Marlies P.4 years ago · 14 reviews

Wunderbares Lokal für gemütliches Frühstück! Wir werden definitiv wiederkommen, um auch abends mal die modern interpretierte Südafrikanische Küche zu probieren

"Excellent"
6/6
Franziska C.4 years ago · 5 reviews

Die Küche ist ausgezeichnet und auch der Service extrem nett.

"Very good"
5/6
Hannah D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nettes Personal, heute war es sehr laut. Sonst ist die Athmosphäre super

"Excellent"
6/6
Corinna G.4 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, Essen gut und alles frisch. Service freundlich und absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 15 reviews

Großartige, ausgefallene Speisen. Nettes Lokal mit Wohnzimmer Atmosphäre. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer F.4 years ago · 20 reviews

Das Velobis ist ein sehr angenehmes Restaurant. Für jung und alt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dort auch etwas zu essen aber es riecht und sieht sehr gut aus :) ich komme sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lydia N.4 years ago · 1 review

Amazing food, great amosphere and staff! Will definitely be back!

"Excellent"
6/6
KristinA M.4 years ago · 1 review

Spitzen Essen und sehr tolle Mitarbeiter und abenteuerliche Atmosphäre, weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 reviews

It's so nice to have such a cozy café near my place...!

"Excellent"
6/6
Fried M.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und excellentes Frühstück wir kommen wieder bis bald

"Very good"
5/6
Katrin S.4 years ago · 2 reviews

Frühstück war klasse. Kommen mal zum Mittagessen. So lecker war es.

"Excellent"
6/6
Sina H.4 years ago · 4 reviews

Supernettes Personal Tolles Essen (vor allem für Leute mit Unverträglichkeiten)

"Excellent"
6/6
Miyuki R.4 years ago · 55 reviews

Ich war zum ersten Mal dort und bereue es, dass ich nicht früher schon dort war... Zuerst hat die nette Kellnerin die Speisekarte und eine Karaffe Wasser mit Minzblättern zum Tisch gebracht. Ich finde das sehr nett, wenn man bedenkt dass heutzutage mehr und mehr Lokale für ein Glas Leitungswasser Geld verlangen. Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt! Das Service war sehr freundlich! Die Atmosphäre des Cafés war sehr gemütlich! Alles war einfach so super! Ich würde gerne wieder hingehen !

"Excellent"
6/6
Marie-Christin D.4 years ago · 25 reviews

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente- eine klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Silvia S.4 years ago · 1 review

Es ist wie bei einer Familie . Ankommen und wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Elisa J.4 years ago · 7 reviews

sehr gutes Frühstück, bisschen wenig Platz auf den Tischen, aber Personal und Qualität super.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 7 reviews

Bestes Essen in Wien 14!! Einfach unglaublich gut und total nette Mitarbeiter!

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

We had a really nice time brunching / lunching at Velobis today. Staff is very friendly, the food menu delicious and the atmosphere perfect to chat and relax. Very much recommended.

"Very good"
5/6
Nora S.4 years ago · 2 reviews

Spannende Speisekarte, gutes Essen. Die Wartezeit war ein bisschen länger. Definitiv einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Adisa C.4 years ago · 1 review

Ist sehr empfehlenswert, äußerst freundlich, wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Michaela L.4 years ago · 3 reviews

Super essen, gemütliche Atmosphäre, gut zum Plaudern und entspannt den Abend ausklingen lassen

"Excellent"
6/6
Alexandros L.4 years ago · 2 reviews

alles war ausgezeichnet :) gerne wieder! frühstuck ist sehr lecker

"Excellent"
6/6
Manfred W.4 years ago · 1 review

Sehr interessantes und gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, Reservierung hat perfekt geklappt.

"Good"
4/6
Dominik W.4 years ago · 2 reviews

Gutes Frühstück. Raumakustik etwas laut. Geruch nach Küche. Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Victoria-Sophie S.4 years ago · 23 reviews

Alles war wie immer perfekt! Alle im Lokal sind extremst herzlich, mit der Reservierung hat auch alles super geklappt und das Essen ist sowieso rundum spitze! Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, gute Auswahl für Frühstück. Reservierung ist unbedingt notwendig.

"Very good"
5/6
Monika S.4 years ago · 1 review

Sehr nettes, gemütliches Ambiente! Super gutes Frühstück, nicht alltäglich und nette Bedienung!

"Very good"
5/6
Ewald B.4 years ago · 1 review

Sehr lange auf Essen gewartet - eine Essensbestellung wurde erst nach Nachfrage aufgenommen.

"Very good"
5/6
Johannes E.4 years ago · 3 reviews

everything was fine and I will surely visit again. However, i think that the vegetarian dishes should be priced cheaper compared to the organic meat dishes