Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Zum Wohl
Zum Wohl Rezensionen

Zum Wohl

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zum Wohl in 6. Bezirk, Wien
Für Zum Wohl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zum Wohl (31)

Lies, was andere über Zum Wohl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Wohl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Wohl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

31 Bewertungen

5.3/6

31 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
511
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marlene D.3 years ago · 33 Bewertungen

Hatten einen ziemlich kleinen Tisch für 6 Personen, war platztechnisch jedoch nicht anders möglich. Essen war gut und Service auch.

"Sehr gut"
5/6
Manfred M.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Tischreservierung hat gut funktioniert und das Essen war wie immer ausgezeichnet. Leider waren nicht alle Säfte verfügbar, da der Chef angeblich vergessen hatte, welche eizukaufen.

"Sehr gut"
5/6
Eva H.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich, Essen war auch gut, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat einfach alles gepasst! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ausgesprochen top und absolut zum Weiterempfehlen

"Gut"
4/6
ariha d.4 years ago · 3 Bewertungen

the vegetarian options were limited. the portion sizes were fairly large.

"Sehr gut"
5/6
Sayyam O.4 years ago · 6 Bewertungen

Many Great vegan option, Good service, really beautiful ambience. 4/5 Only the coffee was cold. Other than that everything was great! 😄

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

The drinks are a bit too expensive but the food was great and the waitress was absolutely nice and kind. I will definitely go back

"Gut"
4/6
Lisa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war mittelmäßig. Meiner Meinung nach wirkt das Lokal etwas „ungemütlich“ durch die relativ unbequemen Holz-Stühle. Da die Tische sehr nah aneinander stehen, bekommt man sehr viel von Gesprächen von anderen mit. Der Service war okay aber nicht überragend. Die Kellnerin war eher teilnahmslos, war nicht besonders freundlich & gelächelt hat sie auch nicht. Ich bin unentschlossen, ob ich wieder hingehen werde.

"Hervorragend"
6/6
Gerald S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend und das Essen hat auch sehr gut gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Verena W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und herzliche Kellner und sympathischer Besitzer. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
berthold b.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service in Ordnung, Kaffee hätte wärmer sein können

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

großartige freundliche und kompetente Bedienung. Küche hat sehr gut die speziellen Wünsche erfüllt. Portionen allerdings viel zu klein - schlechte Preis - Leistung ! Trotzdem sehr empfehlendswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit freundlichen Mitarbeitern und schmackhaftem Essen, gerne werden wir hier wieder reservieren und uns im angenehmen Ambiente mit diversen Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Top Lokal

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.7 years ago · 8 Bewertungen

Nette Location mit gehobener Wirtshausatmosphäre. Für meinen Geschmack könnten mehr Kellner eingestellt werden, da es manchmal doch zu unnötigen, längeren Wartezeiten kommt. Geschmacklich ist das Essen ok, man merkt jedoch, dass etwas "fehlt".

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, schön zum Heraussen sitzen. Leise, schattig. Bedienung ist zu vor kommend. Ist einfach ein guter Ort zum plaudern, essen. Auch fein für einen Kaffee...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten den pulled pork burger und das risotto. Der burger war eigentlich echt lecker, das brötchen is halt kein vergleich zum normalen burger brioche oä. Das schwammerlrisotto war herrlich. Service war extrem nett. Das lokal is allgemein sehr "bobo" aber geil.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Chicoree Salat und Spinatknödel hatte ich. Einfach Köstlich! Ich habe die Teller von den Nachbarn gerochen... Hummm ich freue mich scon auf das nächste Mal mit Eierschwammerlsuppe und Schokodessert.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.7 years ago · 28 Bewertungen

Es war ein sehr netter Besuch. Die Speise- und Getränke Karte ist als durchwegs reichhaltig zu beschreiben. Bei schönem Wetter ist der Gastkarten sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat recht gut geschmeckt und der Service war auch sehr bemüht und aufmerksam. Bislang haben wir den Garten noch nicht in Anspruch genommen, beim nächsten Mal vielleicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich netter Abend mit wirklich gutem Essen. Sehr zuvorkommend bei Extrawünschen. Einzig bei den Eiscremes sollte man nachbessern, es ist wirklich schade, wenn diese flüssig und geschmolzen am Tisch angekommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders schöne Atmosphäre, sehr kinderfreundlich, sehr sauber. Essen: gute Qualität. Kellner haben sich mittlerweile eingespielt und sind flott und zuvorkommend. Alles in allem ein sehr erfreuliches Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein zweiter Besuch hat den Eindruck des ersten bestätigt. Ausgezeichnete Küche, besonders Suppen und Nachspeisen. Wunderschönes Ambiente. Ruhig,sehr gute Getränke, perfekte Bedienung. Die Philosophie des Lokales überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Marion K.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich habe Zölikie und konnte gestern endlich bedenkenlos schlemmen und nach 9 Jahren im Restaurant ein Bier trinken!! Daumen hoch!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich perfekt für (fast) alle, die aufgrund von Unverträglichkeiten selten entspannt essen gehen können! Dazu ausgesprochen nettes Personal, Speisen- und Getränkekarte so umfangreich, dass bestimmt jeder etwas findet – winzigkleiner Wehmutstropfen könnte für manche die Preisgestaltung sein. Wunderbar - zumindest für mein Empfinden - aber der Look und die Gestaltung des Lokals!

"Sehr gut"
5/6
Regina L.7 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Lokal, mit einer Mischung aus traditioneller Wiener Küche und internationalen Einflüssen. Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Service sehr aufmerksam. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Lokal, Essen ausgezeichnet, die Joghurtterrine vorzüglich. Meine Frau sprach vom besten Kaffee ihres Lebens aus einer Wiener Rösterei. Das Personal besonders freundlich. Das nächste mal werde ich den Brunch probieren, sehr verlockend aussehend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend! Das Lokal ist hübsch eingerichtet und das Essen war einfach super! Ausgezeichnete Qualität der Speisen. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes modernes Ambiente, toller Gastgarten, sehr aufmerksames Personal, Preis/Leistungsverhältnis optimal, relativ große Portionen, schönes Geschirr und Speisen sind toll angerichtet, sehr sauber, gepflegte Toilettanlagen, ruhiges Ambiente bei toller Lage.

"Gut"
4/6
Daniel H.7 years ago · 45 Bewertungen

Tolles Lokal. Sehr gemütlich. Wir hatten einen schönen Platz drinnen in der Lounge. Gemütlichkeit durch viel Holz. Wohnzimmer-/Hüttenatmosphäre. Der Service war überaus freundlich. Das Essen hat uns leider nur bedingt überzeugt. Es fehlte ein wenig der Geschmack. Ich hätte mir mehr Kräuter gewünscht. Dafür war das Essen sehr schön angerichtet. Dafür wieder einen Pluspunkt. :))

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Idee&Konzept-leider Anfangsschwierigkeiten.Wir waren zum Frühstück dort.Die Karte liest sich toll,einige Kombinationen eventuell noch nicht ganz ausgegoren:etwa gibt es bei einer Kombi 2Gebäck,ein Eigericht,Gemüse und ein Müsli,aber weder Butter noch Topfen oder sonst ein Aufstrich für die 2Gebäcke.... .das Lokal ist großartig und mit Liebe eingerichtet.Auch alle Gerichte sehr Bedacht auf Freiland und Bio ausgewählt.Nur leider hängt alles beim Service:Einige Kunden wurden ganze 10Minuten gar nicht beachtet,keine Bestellung entgegengenommen,nicht einmal eine Karte gebracht.Die Kellner waren vollkommen überfordert&haben dies die Gästen auch andauernd spüren lassen:"ach,Sie sehen doch,dass ich gerade etwas anderes zu tun habe!"-ähmmm!Schade,da sonst alles so perfekt ist!Aber dies sind sicherlich nur Anfangsschwierigkeiten,die leicht in den Griff zu bekommen sind.