Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Elissar
Elissar Reviews

Elissar

Lebanese, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elissar in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Elissar (906)

Read what people think about Elissar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elissar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elissar and book a table with confidence!

5.5/6

906 reviews

5.5/6

906 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6587
5228
452
321
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
renee c.5 years ago · 1 review

service was very rude and condescending, food was just ok.

"Excellent"
6/6
Sabrina Ö.5 years ago · 2 reviews

Das Essen in diesem Lokal ist hervorragend. Man könnte die Speisekarte rauf und runter bestellen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommen. Preis/Leistung stimmt hier absolut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Turgut M.5 years ago · 2 reviews

Lange Wartezeiten, aber Personal sehr bemüht, Essen ist auch gut.

"Excellent"
6/6
Margarete U.5 years ago · 8 reviews

Frisch gekochtes, köstliches Essen. Besonders die Mezes sind hervorragend! Nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Lejla C.5 years ago · 3 reviews

Great service, delicious food and nice atmosphere. Highly recommended to visit!

"Excellent"
6/6
Tarek S.5 years ago · 20 reviews

Excellent food , friendly and efficient service, will surely come again.

"Excellent"
6/6
Tarek S.5 years ago · 20 reviews

Excellent in every sense , food , ambiance , and value for money and the friendly service . We are always happy to go back

"Excellent"
6/6
Sandra W.5 years ago · 8 reviews

Elissar ist immer einen Besuch wert, die Qualität des Essens ist konstant gut, das Service ist sehr bemüht und das Ambiente ist ebenfalls sehr nett.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 2 reviews

Top Service, sehr empfehlenswert, auch für eine größere Gruppe mit gemeinsamen Essen!

"Excellent"
6/6
Günter H.5 years ago · 1 review

Essen hervorragend, Service gut, schnell und kompetent. Wir werden sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Malin G.5 years ago · 1 review

The cold meze was amazing. Nice professional staff. Great location

"Good"
4/6
Sonja S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war ausgezeichnet aber die Bedienung läßt zu wünschen übrig!

"Average"
3/6
Violeta H.5 years ago · 1 review

Es hat alles viel zu lange gedauert. Viel zulange Wartzeiten leider.

"Excellent"
6/6
Kathryn R.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren top. Es war relativ ruhig um diese Zeit.

"Excellent"
6/6
Johannes M.5 years ago · 7 reviews

Erstklassige libanesische / Nahost-Küche in toller Atmosphäre! Insgesamt deutlich gehobener als die üblichen Lokale, welche eine Küche aus dieser Region anbieten. Zwar auch preislich gehobener, dafür aber makellose Qualität!

"Very good"
5/6
wolfgang m.5 years ago · 1 review

komme gerne wieder da Gesamterlebnis okay war. guter Libanese in Wien

"Very good"
5/6
Harald S.5 years ago · 8 reviews

Gelebte Gastfreundschaft auf hohem Niveau. Man fühlt sich willkommen. Der Service ist professionell, freundlich und nimmt sich gerne auch ein wenig Zeit zum Plaudern. DANKE!

"Excellent"
6/6
Alicia P.5 years ago · 8 reviews

Gutes Essen, gute Ambiente, sehr schön dekoriert und sympathisches Team.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Speisenauswahl - 2 Mittagsmenüs zur Auswahl - PRIMA

"Excellent"
6/6
Dagmar A.5 years ago · 5 reviews

Lunch Menü ist immer gut, könnte jeden Tag dort essen

"Excellent"
6/6
Barbara M.5 years ago · 3 reviews

Sehr nettes Lokal in Wiens Innenstadt, ausgezeichnete Vorspeisen, zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Bernhard H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, Limette im Becher mit dem Fächer und probieren Sie den Libanesischen Kaffee.

"Excellent"
6/6
Ali T.5 years ago · 2 reviews

die qualität ist immer top, immer freundlihc und höflich das service

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 years ago · 5 reviews

Excellenter service und guter Küche mit vielen tollen Speisen. Gastgarten ist auch super

"Excellent"
6/6
Dominica N.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen! super

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 3 reviews

Alles war absolut perfekt - absolute Krönung das mega-freundliche Service!!!

"Excellent"
6/6
Ahdi A.5 years ago · 1 review

Great great food and high class atmosphere and lovely service from staff

"Excellent"
6/6
Gernot H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Portionen sehr üppig. Das Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Nana S.5 years ago · 42 reviews

Wir waren eine größere Gruppe von 8 Personen an einem Feiertag. Das Personal hat trotzdem schnell und Freundlich reagiert. Das Essen war sehr lecker klassische libanesische Küche. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Verena B.5 years ago · 8 reviews

Super freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Maurice B.5 years ago · 2 reviews

Great Food and very reasonable prices. Personal and quick service Definetely will come back

"Very good"
5/6
Margaret A.5 years ago · 3 reviews

Delicious food, great atmosphere and lovely staff. Will visit again.

"Very good"
5/6
Harald U.5 years ago · 1 review

tolle Speisenauswahl, erstklassiges Service; die „Hintergrundmusik“ ist etwas zu laut; gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Anna d.5 years ago · 1 review

das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung der nett. Kommen wieder!

"Very good"
5/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Es war wieder einmal ein gelungener Abend - gemeinsam mit unseren Freunden :) Und wir werden das Elissar bald wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war super freundlich und hilfreich. Das Essen war sehr lecker und ausgiebig. Wir kommen sicher wieder!

"Not good "
2/6
Marketa K.5 years ago · 1 review

Das Essen war okay,aber keine Spitze. das war aber nicht das Problem. wir haben recht lange gewartet,bis wir uns hinsetzen konnten (ich habe reserviert,wir waren pünktlich). Der Gast der bei unserem Tisch saß wurde unsanft aufgefordert zu gehen - und noch dazu war daneben ein Tisch frei.nach der Frage ob wir uns vielleicht zu diesem anderen Tisch hinsetzen können wurde uns mitgeteilt,dass sich diesen Tisch ein Herr Doktor reserviert hat.muss ich hier etwa meine Titel nennen, damit ich trotz Reservierung nicht so lange warten muss?

"Very good"
5/6
Fabrizio I.5 years ago · 1 review

Die Bedienung könnte ein wenig freundlicher sein, sonst alles prima.

"Excellent"
6/6
Katrin J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr authentisches essen.

"Average"
3/6
Hicran S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war ok aber Personal könnte kompetenter und freundlicher sein!!