Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Elissar
Elissar Reviews

Elissar

Lebanese, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elissar in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Elissar (906)

Read what people think about Elissar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elissar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elissar and book a table with confidence!

5.5/6

906 reviews

5.5/6

906 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6587
5228
452
321
213
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marc S.5 years ago · 2 reviews

Tolles restaurant, schön dekoriert, tolles service und wundervolles Essen. Immer ein Genuss, auch der Weinauswahl ist sehr schön mit gute Weine aus Libanon. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Elke M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Kellner sehr freundlich, Die Preise angemessen jedenfalls nicht zu teuer, das Lokal sehr schön, leider etwas kühl, weil die Tür zu Gardarobe langsam schließt und es zieht!

"Excellent"
6/6
Lidija V.5 years ago · 4 reviews

Freundliches und schnelles Service, sehr leckeres Essen. Sehr schöne Atmosphäre. Empfehlenswert zu mittag aber auch zum abend. Kaffee mit Kardamom ist einfach genial. Die Nachspeisen sind excellent

"Excellent"
6/6
Marjan M.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist schön und hat eine nette Atmosphäre. Das Essen war sehr vielfältig und gut. Die Bedienung sehr nett, höfflich, Bisschen chaotisch, aber nicht ungut. Preis-Leistung-Verhältnis bei den Speisen ist sehr gut, dagegen die Weinkarte sehr teuer. 5-7€ für 1/8 Wein nicht begründbar.

"Excellent"
6/6
Sho A.5 years ago · 4 reviews

A really authentic experience! Highly recommend it to anyone looking for Lebanese cuisine

"Very good"
5/6
Clemens G.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal in Stadtparknähe mit gutem Preis Leistungs Verhältnis für ein Restaurant im ersten Bezirk. Tolle und abwechslungsreiche Speisekarte! Unbedingt die libanesischen Rotweine probieren.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 35 reviews

Wir kannten das Restaurant noch nicht und wollten einmal libanesisch ausprobieren. Beide nahmen wir das Mittagsmenü, einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch. Uns hat es außerordentlich gut geschmeckt, insbesondere da das Mittagsmenü für diese Qualität wirklich günstig waren. Nächstes Mal werden wir a la carte ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Lukas L.5 years ago · 1 review

Top Essen, das auch libanesischen bzw. arabischen Freunden sehr gut geschmeckt hat! Unbedingte Empfehlung! Jetzt brauche ich noch 7 Wörter, obwohl meine Bewertung schon aussagekräftig ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

eine sehr schöne durchgestylte Location mit einem aufmerksamen, gut beratender und sehr freundlicher Service. Die Gerichte entsprechen der libanesischen Küche und sind appetitlich, ansprechend angerichtet. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit einem guten Preisleistungsverhältnis. (unser 3. Besuch innerhalb 6 Monate)

"Good"
4/6
Nathalie H.5 years ago · 1 review

Köstliche Vorspeisen, Hauptspeisen waren okay, aber nicht umwerfend. Ein anspreches Lokal. Wir mussten trotz Reservierung auf unseren Tisch warten, ohne dass der Kellner sich dafür entschuldigt hat.

"Excellent"
6/6
Marion F.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnete Speisen, frisch und vielfältig, Fladenbrot wird im Steinofen vor den Augen der Gäste gebacken ! Super Service, freundlich , schnell und humorvoll ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Kurz: exzellente Gastgeber

"Excellent"
6/6
Fabiana B.5 years ago · 3 reviews

Great lebanese food! It's always a pleasure to eat at Elissar!

"Excellent"
6/6
susanne s.5 years ago · 1 review

Es war ganz ausgezeichnet! Die Vorspeisenportionen sind allerdings so groß, dass man die Hauptspeise kaum schafft, von einer Nachspeise ganz zu schweigen. Man würde doch gerne mehrere Vorspeisen probieren! Weiterempfehlung ist bereits erfolgt.

"Excellent"
6/6
michaela w.5 years ago · 49 reviews

freundlich, kompetent und aufmerksam das service! schmackhaft, besonders das faschierte im weizenschrot, das essen, ausreichend groß die portionen!!! gehe sicher jederzeit wieder gerne dorthin !

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

gutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter servicegutes essen schlechter service

"Good"
4/6
stefan h.5 years ago · 5 reviews

A good meal, good service. nice location and a welcome break from too much wiener schnitzel! the mezze are well done - even better are the shish.

"Very good"
5/6
Georg K.5 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet leckere Mahlzeiten, v.a. die Shish Kafta sehr zu empfehlen - hochwertige Küche zu angemessenem Preis. Heute mal probiert: der "kleine" (= ist nicht so klein) Vorspeisenteller mit gemischten kleinen Vorspeisen - äußerst gut! Nur der libanesische Kaffee mit Kardamom ist persönlich/st/e Geschmackssache ;-), nächstes Mal dann doch einen normalen Espresso für mich. Service ist ok. Fazit: wärmste Empfehlung!

"Very good"
5/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Unser erstes Essen im Umfeld der libanesischen Küche war ein tolles Erlebnis. Die Speisen und Getränke waren hervorragend - sowohl die Vielfalt als auch die Qualität haben uns überzeugt. Einen großen Anteil an unserem positiven Eindruck hat aber sicher das Service beigetragen. Unser Kellner hat uns als "Neulinge" bestens beraten, war sehr umsichtig und äußerst freundlich. Wir sind uns sicher: wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Roland G.5 years ago · 1 review

The food was good. Starter came fast, main dish took a bit long, however was definitely worth the wait. The front door open immediately into the restaurant. In the winter that gives repeated cold draft, as people enter and leave.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Interieur Design, Service flott und kompetent. Leider war meine Hauptspeise etwas zu fett (Lamm gemischt). Ansonsten alle Gerichte (Melanzane, Hühnerspiesse) top. Aufgrund der Lage eher höherpreisig.

"Excellent"
6/6
Boris H.5 years ago · 2 reviews

Wir sind reguläre Gäste bei Elissar. Alles war super wie immer. Das Essen, die Bedienung und Tips. Ich würde es höhst emprehlen an allen die Mediteränische Küche gerne geniessen.

"Excellent"
6/6
Klaus H.5 years ago · 1 review

Alles bestens, Speisen sehr delikat, Bedienung sehr freundlich, perfektes Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend.

"Good"
4/6
Clemens M.5 years ago · 30 reviews

Auch wenn der Kellner weniger orientalisch gastfreundlich als eher "grantelnd" wie ein typischer "Kaffeehauskellner" in Wien war, hatten wir doch einen netten Abend. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Interessant sind vor allem die Vorspeisen. Auch die Lammspieße waren vorzüglich. ...und wenn der Kellner kurz angebunden meint: "Das ist eine Pizza...", glauben Sie ihm nicht. Der Teig mag ähnlich sein. Die Aromen sind orientalisch vielfältig und "spannend". Also durchaus einen neue Erfahrung. Das Elissar ist in jedem Fall einen Versuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Le cadre est beau et la cuisine est gouteuse mais le service est lent et prétentieux. De plus, l'addition surprend avec un supplément pour le service; s'il est indiqué sur la carte, ça doit être en tout petit car on ne l'a pas vu. Comme le service n'est pas agréable, ce supplément reste en travers de la gorge ....

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 6 reviews

sehr gut, da sehr hohe Qualität, va sehr frisch zubereitet

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Disco Musik im schönen Lokal braucht kein Mensch! Und eine unmotivierte Bedienung macht den Abend leider auch nicht besser. Schade um das schöne Interieur, das wunderbare Essen, aber leider der Rest nicht auf dem erwartenden Niveau.

"Excellent"
6/6
Helen F.5 years ago · 26 reviews

Dieses mal waren wir zu 9 zu Mittag beim Elissar. Die beiden Mittagsmenüs waren hervorragend. Die Mezze-Platte war die beste, die ich je bestellt habe. Die Bedienung war toll - das werden war für alle 9 Personen gleichzeitig da.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Das Service sehr gut und freundlich. Die Preise sind ebenfalls gut! EInzig der hintere Raum, in dem wir saßen fand ich nicht sehr gemütlich, der vordere Bereich sieht hingegen sehr gemütlich und einladend aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zu 8. im Ellissar...2 Paare aus Wien und 2 Paare aus Deutschland. Haben das Restaurant als Ersatz füe Dinner&Konzert gewählt, da sas Dinner bereits ausgebucht war. Wir waren alle begeistert....Tolles Ambiente, perfekter Service; super leckeres Essen und ganz nah zzm Kursalon :o)

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 years ago · 3 reviews

ambiente molto bell o ,cibo squisito passat o una bella serata con amici, servizio veloce e attento alla fine prezzo giusto per quello che abbiamo mangiato

"Excellent"
6/6
Helen F.5 years ago · 26 reviews

As usual, tasty food. The lunch menu is good value for money. The waiters were very attentive and seemed to anticipate that we would order more bread, so it was ready when we did.

"Not good "
2/6
Veronika N.6 years ago · 2 reviews

Es war wieder einmal köstliches Essen mit guter Weinempfehlung und ein aufmerksames SERVICE. Das Interieur ist geschmackvoll, nicht überladen wie man es oft anderswo vorfindet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, perfektes Essen! Ein rundum gelungener Abend. Das Angebot ist vielfältig und jede Speise überzeugt. Wir kommen definitiv bald wieder! Danke für das tolle kulinarische Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Helen F.6 years ago · 26 reviews

This restaurant is fabulous. I loved the interior design and the food was fantastic. Value for money was great. Service was fast and the waiters friendly.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente!!! Ausgezeichnete libanesische Küche mit vielen verschiedenen Gerichten. Originalgetreue Küche, schmeckt wie bei Mama daheim im Libanon. Leider gibt viel zu wenig Restaurants mit arabischer Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, schmackhaftes Essen - alles frisch zubereitet. Dauerte zwar etwas länger, zahlt sich aber aus. Das Lokal schaut sehr ansprechend aus und war auch sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Lariza A.6 years ago · 7 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war köstlich und die Location sehr angenehm. Sehr zum Empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Preislich auch sehr ok.

"Very good"
5/6
Petra G.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Kellner könnte etwas freundlicher sein :) Ansonsten alles top. Ich habe mir 4 Vorspeisen zum durchkosten bestellt, habe es nicht geschafft die aufzuessen. Dafür hatten wir am nächsten Tag noch eine wunderbare Mahlzeit zu zweit! Zu erwähnen ist, dass ich hier die bisher besten Leber in der Stadt gegessen habe! Einfach köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tanja J.6 years ago · 5 reviews

Schöne Ambiente, gutes Essen. Wir hatten zu Dritt 8 Mezzes und das war absolut ausreichend. Dazu das herrlich frisch gebackene Fladenbrot direckt aus dem Ofen (von unserem Teich aus konnten man dem Brot beim backen zusehen). Die speisen waren sehr schon presentiert und schmackhaft. Alles in allem ein sehr schöner Abend wenn auch etwas überteuert für diese Art von Essen, was warscheinlich an der Lage des Lokals liegt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zu viele Kellner! Keine Classic!! Essen durchschnittlich ! Sorry Viel Durcheinander ! Schade! Könnte besser sein! Kellner sprechen untereinander zu viel! Zu laut ! Kommen wieder