Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Elissar
Elissar Reviews

Elissar

Lebanese, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Elissar in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Elissar (836)

Read what people think about Elissar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elissar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elissar and book a table with confidence!

5.5/6

836 reviews

5.5/6

836 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6543
5210
448
320
210
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Helen F.5 years ago · 26 reviews

As usual, tasty food. The lunch menu is good value for money. The waiters were very attentive and seemed to anticipate that we would order more bread, so it was ready when we did.

"Not good "
2/6
Veronika N.5 years ago · 2 reviews

Es war wieder einmal köstliches Essen mit guter Weinempfehlung und ein aufmerksames SERVICE. Das Interieur ist geschmackvoll, nicht überladen wie man es oft anderswo vorfindet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, perfektes Essen! Ein rundum gelungener Abend. Das Angebot ist vielfältig und jede Speise überzeugt. Wir kommen definitiv bald wieder! Danke für das tolle kulinarische Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Helen F.5 years ago · 26 reviews

This restaurant is fabulous. I loved the interior design and the food was fantastic. Value for money was great. Service was fast and the waiters friendly.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und tolles Ambiente!!! Ausgezeichnete libanesische Küche mit vielen verschiedenen Gerichten. Originalgetreue Küche, schmeckt wie bei Mama daheim im Libanon. Leider gibt viel zu wenig Restaurants mit arabischer Küche.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, schmackhaftes Essen - alles frisch zubereitet. Dauerte zwar etwas länger, zahlt sich aber aus. Das Lokal schaut sehr ansprechend aus und war auch sehr sauber.

"Excellent"
6/6
Lariza A.5 years ago · 7 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war köstlich und die Location sehr angenehm. Sehr zum Empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Preislich auch sehr ok.

"Very good"
5/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Kellner könnte etwas freundlicher sein :) Ansonsten alles top. Ich habe mir 4 Vorspeisen zum durchkosten bestellt, habe es nicht geschafft die aufzuessen. Dafür hatten wir am nächsten Tag noch eine wunderbare Mahlzeit zu zweit! Zu erwähnen ist, dass ich hier die bisher besten Leber in der Stadt gegessen habe! Einfach köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tanja J.5 years ago · 5 reviews

Schöne Ambiente, gutes Essen. Wir hatten zu Dritt 8 Mezzes und das war absolut ausreichend. Dazu das herrlich frisch gebackene Fladenbrot direckt aus dem Ofen (von unserem Teich aus konnten man dem Brot beim backen zusehen). Die speisen waren sehr schon presentiert und schmackhaft. Alles in allem ein sehr schöner Abend wenn auch etwas überteuert für diese Art von Essen, was warscheinlich an der Lage des Lokals liegt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zu viele Kellner! Keine Classic!! Essen durchschnittlich ! Sorry Viel Durcheinander ! Schade! Könnte besser sein! Kellner sprechen untereinander zu viel! Zu laut ! Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Mona K.5 years ago · 3 reviews

I really love Elissar because: the food is always delicious the service is always impeccable And the front seating room is designed beautifully!!! Thank you!!!

"Excellent"
6/6
Alexander D.5 years ago · 17 reviews

die Küche des Nahen Ostens verbunden mit einem hervorragendem Serviceteam ergibt einen großartigen Abend. Sehr zu empfehlen!

"Average"
3/6
Christian H.6 years ago · 2 reviews

Es ist leider einiges im Service schief gegangen. Das Personal war bemüht, aber nicht gerade herzlich. Das Essen war gut, entsprach aber unserer Meinung nach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Tina A.6 years ago · 1 review

Großartiges Essen, exzellenter Wein, sehr nette Betreuung!! Sehr empfehlenswert, weil authentisch und stimmig, gute Lage. Bei nicht lagerndem Wein wurde nächstbesser gleichpreisig angeboten. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martha E.6 years ago · 3 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam und hat alles sehr gut erklärt. Das Essen war hervorragend. Wir kommen sicher gerne wieder. Es wurde auch sehr appetitlich serviert.

"Very good"
5/6
Romana P.6 years ago · 17 reviews

Wunderschönes Ambiente und sehr gutes Essen. Insbesondere die Vorspeisenvariation mag ich gerne. Beim Service ist noch Luft nach oben. Auch die Weinkarte könnte umfangreicher sein.

"Excellent"
6/6
Alexander D.6 years ago · 17 reviews

Hervorragende und abwechslungsreiche Küche, die für Liebhaber der levantinischen Gerichte für jeden Gaumen das richtige Gericht bereithält. Der Service kann unangestrengt mit der Küche Schritt halten. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente mit viel Stil und Schick, sehr zuvorkommendes Service. Küche köstlich, viel Auswahl aus Fisch, Fleisch, Veggie - und hübsch angerichtet. Preise normal für Wien/Zentrum.

"Good"
4/6
Stephan H.6 years ago · 2 reviews

Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und auch das Personal sehr freundlich. Allerdings gibt es keine Allergenkarte und auch das Personal ist darüber nicht sehr auskunftsfreudig.

"Excellent"
6/6
Marcus R.6 years ago · 14 reviews

Immer wieder ein kulinarischer Genuss. Hier wird mit viel Liebe gekocht und das Service ist super freundlich

"Excellent"
6/6
Thomas Ö.6 years ago · 3 reviews

Unser Beusch war von Beginn an bis zum Schluss einfach nur top. Sehr gerne wieder. Ein in sich stimmiges Konzpet. Ausgezeichnete Küche, sehr gute Bedienung.

"Very good"
5/6
Katarzyna P.6 years ago · 4 reviews

Sehr nett. Das Essen war sehr gut und vor allem die Mitnehmbox ist genial - nichts kann ausrinnen! Komme definitiv wieder. Auch die Kellner waren nett.

"Excellent"
6/6
Frances-Catherine Q.6 years ago · 1 review

Alles war perfekt von der Reservierung bis zum Essen. Service war schnell genug und freundlich, Ambiente toll und das Essen war köstlich. Würde ich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Sebastian K.6 years ago · 3 reviews

Die Reservierung ging über die Plattform schnell. Es hat alles Top funktioniert, obwohl ich nur kurz vorher reservieret habe. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung war ganz ok. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nett eingericjtet, Speisen sind frisch zubereitet, mit einer wartezekt vln ca 15 min und das finde ich auch spitze so. Sehr nettes personal und location.

"Excellent"
6/6
Rosina V.6 years ago · 11 reviews

Es lohnt sich wirklich, dem Elissar einen Besuch abzustatten. Wir haben uns durch die Salate und Vorspeisen gekostet - alles vorzüglich. Leider war für die Hauptspeisen kein Platz mehr, diese werden wir dann beim nächsten Mal probieren. Auch der libanesische Rosé war ein idealer Speisenbegleiter.

"Excellent"
6/6
Andrea S.6 years ago · 5 reviews

Für Genießer der levantinischen Küche ist das Elissar das perfekte Restaurant. Die Auswahl der Mezzes ist beeindruckend und dann erst der Geschmack - sehr ursprünglich!

"Excellent"
6/6
Adam R.6 years ago · 6 reviews

Das Essen hat alle meine Erwartungen (als es kam) übertroffen. Die Atmosphäre im „Vorgarten“ war an einem warmen Sommerabend auch nicht zu übertreffen. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Janina C.6 years ago · 2 reviews

Das erste Mal für mich in einem Libanesischen Restaurant. Wir waren sehr positiv überrascht. Die Einrichtung war top und das Personal sehr freundlich. Beim Essen ist für jeden was dabei & es hat super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Anna L.6 years ago · 1 review

We had a great dinner evening on the outside Terrasse. The food is absolutely fantastic, service is very friendly and hospitable and atmosphere is very lovely. Overall an authentic Lebanese experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

It was excellent! The food was delicious, the service was very fast, the waiter was funny, friendly and helpful in guiding at selecting from the menu.

"Excellent"
6/6
Marcus R.6 years ago · 14 reviews

Ausgezeichnetes essen mit viel Geschmack. Schöne Gewürze. Service ist charmant und nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Kellner in einem (besonders im Innenraum) wunderschönen Ambiente. Die Speisekarte ist umfangreich und die Gerichte sind gut, aber es gibt noch eine Menge Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Bettina B.6 years ago · 7 reviews

Tolle Location, super freu dlicher Service. Ich habe die Beratung echt toll gefunden. War sehr zufrieden - rundum ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Sandra W.6 years ago · 8 reviews

Elissar bietet sehr freundliches, bemühtes Personal und ausgzeichnetes Essen. Das Innere des Lokals ist sehr nett, auch der Gastgarten ist sehr angenehm, sieht man ab von der Belästung durch Raucher, was leider hier in Österreich üblich ist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat mich nicht begeistert Vorspeise Fleischbällchen ungewürzt und das Brot hat nur nach Mehl geschmeckt..... Lammspieß gut Reis zu viel Butter ....schade das hätte ich mir nicht erwartet.

"Very good"
5/6
Bettina B.6 years ago · 1 review

Herrliches Essen mit sehr großer Auswahl; beeindruckende Räumlichkeiten - gediegenes Ambiente, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Schanigarten war trotz Straßenseite überraschend ruhig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie aus tausendundeiner Nacht, garniert mit Granatapfelkernen, fein gewürzt, Fleisch zart und auf den Punkt rosa gebraten, Nachspeisen ein Traum... Ein rund herum schöner Abend ist im Ellisar garantiert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, sehr abwechslungsreich. Ambiente sehr schön. Kommen sicher wieder . Ein Traum auch für Vegetarier. Gut, dass wir Bewertung seinerzeitigen im Standard gesehen hatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und leckeres Essen! Es war ein gelungener Abend und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass wir im Elissar gegessen haben