Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Gasthaus Sapa
Gasthaus Sapa Reviews

Gasthaus Sapa

Vietnamese, Vegetarian, Vegan, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Gasthaus Sapa in 7. District, Vienna
Gasthaus Sapa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gasthaus Sapa (51)

Read what people think about Gasthaus Sapa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Sapa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Sapa and book a table with confidence!

5.1/6

51 reviews

5.1/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
512
412
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Maria K.5 years ago · 6 reviews

Eine freundliche, schnelle Bedienung, eine angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, nicht überteuert. Wir hatten einige Sommerrollen als entre - sehr zu empfehlen. Eine kleine, aber feine Weinkarte. Alles in allem ein gelungenes Abendessen.

"Good"
4/6
L. W.5 years ago · 74 reviews

Leckeres Essen und netter Service - einziger Kritikpunkt ist: man muss durch den Raucherbereich um in den Nichtraucherbereich zu kommen, die durch eine Glastür getrennt ist und immer wieder Rauch durchkommt da die Toilette/Bar im Nichtraucherbereich ist.

"Excellent"
6/6
Gemma K.5 years ago · 10 reviews

Dieses Lokal, erscheint zuerst als nichts besonderes, jedoch ist die Atmosphäre, das Essen und vor allem die Gesellschaft ist einfach perfekt. Vor allem die Nachspeise ist göttlich. Sehr empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Locker, unkompliziert, charmant, kompetent- so würde ich das Service bezeichnen! Essen ist sehr lecker, große Portionen und geschmacklich wirklich hervorragend! Gemeinsam kann man sagen: ein Lokal zum Weiterempfehlen!! Wir haben es sehr genossen!!Danke!!

"Excellent"
6/6
Mag. A.5 years ago · 1 review

Speisen und Getränke waren ein ausgezeichneter Genuss, das Team absolute Spitze! Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und wohltuend! Vielen herzlichen Dank für die schöne Mittagsstunde heute!

"Average"
3/6
Sandra W.5 years ago · 2 reviews

Man muss durch den Raucherbereich gehen, um zum Nichtraucher Raum zu gelangen. Die Türe zwischen den beiden Räumen ist immer offen - das ist sehr unangenehm!! Positiv: die Kellner sind sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Beate R.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und sehr viel! Freundliche, prompte Bedienung! Gastraum, Tische und Stühle wirken "verwahrlost" und abgenutzt. Toillette sehr sauber. Würde ich wieder wählen.

"Average"
3/6
Kristina K.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war ganz gut, aber Nichts besonderes. Zu empfehlen sind die verschiedenen Rollen - die schmecken richtig gut. Das Ambiente ist leider nicht sehr ansprechend.

"Very good"
5/6
Delia-Marie S.5 years ago · 3 reviews

Essen und Service toll wie immer! Nur diesmal wurde die Hauptspeise nicht wirklich heiß gebracht (wurde aber prompt wieder aufgewärmt) und wie des Öfteren war der Seifenspender leer. Sonderwünsche wurden gerne und ohne Aufzahlung erfüllt. Summa summarum waren wir sehr zufrieden!

"Good"
4/6
Pasquale E.5 years ago · 11 reviews

War nun schon ein paar Mal im Sapa und es überzeugt mit seiner netten Atmosphäre. Die Wartezeit auf das Essen ist sehr gering. Das Essen selbst ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt ein nettes Lokal.

"Excellent"
6/6
Kathrin G.5 years ago · 1 review

Wunderbares Essen und tolle Gastgeber! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit ein Genuss! Leichte, gesunde und aromatische Küche. Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.