Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Klein Steiermark im Schweizer Garten
Klein Steiermark im Schweizer Garten Reviews

Klein Steiermark im Schweizer Garten

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Klein Steiermark im Schweizer Garten in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Klein Steiermark im Schweizer Garten (114)

Read what people think about Klein Steiermark im Schweizer Garten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klein Steiermark im Schweizer Garten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klein Steiermark im Schweizer Garten and book a table with confidence!

5.2/6

114 reviews

5.2/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
657
539
47
37
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gabriele S.8 months ago · 1 review

Schöner Garten mitten im Grünen und trotzdem gut mit Öffentlichen erreichbar.

"Very good"
5/6
Manfred L.8 months ago · 2 reviews

Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Portionen sind angemessen.

"Average"
3/6
Nikos A.8 months ago · 19 reviews

Wir haben für 19 Uhr reserviert. Da die Küche kurz vorm schließen war war das Essen leider nicht so gut...

"Excellent"
6/6
Jochen S.8 months ago · 12 reviews

Tolle Location, tolles Essen, toller Service. Nicht ganz günstig, aber noch ok.

"Excellent"
6/6
Andreas U.8 months ago · 86 reviews

Es war sehr angenehm im Gastgarten und das Essen war hervorragend!

"Very good"
5/6
Patricia G.9 months ago · 23 reviews

Das Essen war ausgezeichnet! Ansonsten leider einige Abstriche. Der Tisch im Gastgarten hat unangenehm geklebt, die Stühle sind unbequem. Und das Damen WC hat jedenfalls schon bessere Zeiten gesehen. Aber wie gesagt, das Essen war wirklich gut!

"Excellent"
6/6
Stephan S.9 months ago · 23 reviews

Wie immer sehr sehr gute Küche und angenehmer Wirt. Kommen gerne öfter.

"Excellent"
6/6
Manfred L.a year ago · 3 reviews

Mal wieder alles top👍 wir hatten den Zwiebeltostbraten und der war spitze Service 1+

"Excellent"
6/6
Manfred L.a year ago · 3 reviews

Wir kommen in jedem Urlaub zum Sparerips essen!! Auch in diesem Jahr waren wir begeistert 👍 Der Service ist super und die Qualität des Fleisches ist hervorragend

"Excellent"
6/6
Artem Z.a year ago · 6 reviews

Nice place, usually vacant in the middle of the day. Love it for the tasty ribs and dark beer

"Excellent"
6/6
kai e.a year ago · 3 reviews

Wie immer sehr lecker, besonders der Josper-Ofen. Komme immer wieder

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.a year ago · 8 reviews

Wie immer sehr gut und angenehm schattig im heißen Sommer

"Very good"
5/6
Hermine D.a year ago · 14 reviews

Personal freundlich, Essen wie immer sehr gut. Wir hatten einen schönen Abend, danke

"Excellent"
6/6
tanatip c.a year ago · 1 review

The food is very quick and delicious and the price is reasonable. The staff is friendly. I do really appreciated this restautant.

"Good"
4/6
Christian H.a year ago · 2 reviews

Spareribs waren sehr gut und reichlich. Leider waren viele Gerichte auf der Karte schon aus.

"Good"
4/6
Michaela T.a year ago · 2 reviews

Bin immer gerne in Klein Sterermark,nur diesmal zum 1.Mal gebackene Leber genommen,musste zurückgeschickt werden,da noch blutig!!!erhielt neue Portion!!!.....und Personal muss mehr darauf achten,wer die Damentoiletten tatsächlich benutzt!!!

"Excellent"
6/6
Michael R.a year ago · 21 reviews

Ausgezeichneter Service, gute Speisen. Bier- und Wein spezialitäten. Problemloses Reservieren

"Very good"
5/6
Gerald W.5 years ago · 3 reviews

Nettes Lokal in nettem Ambiente, gutes Essen, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Service, gute Bedienung! ! DANKE, jederzeit wieder! Seit dem Umbau und der NEU Übernahme ist alles super!! Die gebackene "Fledermaus" ist ein Geheimtipp! Dazu ein oder mehrere Bierli...ein Gedicht!!

"Very good"
5/6
patrick w.6 years ago · 10 reviews

gutes essen, ausreichende auswahl und nettes ambiente im grünen bzw indoors. klassische gerichte bis auch etwas gehobenere küche. preise sind eher in der oberen klasse

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, Essen wurde leider kalt gebracht mitsamt Frage ob ich gerne was Frisches hätte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

A nice and cosy restaurant in the famous Schweizergarten in Vienna, green environment. A large choice of national and international meals and drinks, mjderate prices. Polite and friendly staff. Strongly recommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen wurden prompt serviert und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Es war ein gelungener Abend in einem herrlichen Gastgarten.

"Very good"
5/6
Horst K.7 years ago · 15 reviews

Sehr gemütliches lokal und schöner alter Garten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen vom holzkohlengrill schmeckte hervorragend. Kann das Lokal nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Marc R.7 years ago · 1 review

Das Essen wie auch die Bedienung sind absolut empfehlenswert. Einzig Abstriche mussten bei der Sauberkeit der Tische gemacht werden. Die Gäste waren leider nicht ganz auf dem Niveau der Klein Steiermark.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Gastgarten auch im Sommer bei größter Hitze angenehm schattig. Speisen typisch Wiener Küche in ausgezeichneter Qualität und zusätzlich Grillspezialitäten. Empfehlungswert in Kombination mit einem Besuch des Heeresgeschichtlichen Museums

"Excellent"
6/6
Debbie C.7 years ago · 1 review

This restaurant is perfect in every way. Clean, efficient, excellent food, ideal location, very good customer service. All-in-all a delightful place to meet friends and eat. Will definitely be going back as all my family and guests were very impressed.

"Average"
3/6
Franz S.7 years ago · 18 reviews

Wunderschöner Gastgarten. Die Speisekarte wurde offensichtlich erneuert - jetzt mit Fotos - meiner Meinung nach völlig unnötig. Die Speisen waren gut, wir haben allerdings in der Klein Steiermark schon besser gegessen. Portionen nach wie vor ausreichend. Das Servicepersonal war flink aber auch sehr hektisch. Die Kellner sind ständig zwischen unserem Tisch und den Pflanzentrögen durchgegangen - scheinbar um einen kleinen Umweg abzukürzen. Das war mehr als störend und wir sind gleich nach dem Essen gegangen. Wir hatten von der Klein Steiermark bisher einen besseren Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr hübsch, Bedienung freundlich und flott, Preise moderat. Das Essen war ausgezeichnet, nur die Spareribs waren mir zu salzig und die Wespen haben auch gestört.

"Excellent"
6/6
Gabriele W.7 years ago · 6 reviews

Schattiger, sehr großer Gastgarten. Sehr freundliches, auch auf Extrawünsche eingehendes Servicepersonal. In der umfangreichen Speisekarte sollte für jeden etwas zu finden sein, über Salate, Vorspeisen, viele Grillgerichte findet man eine große Auswahl vor. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren angenehm überrascht. Ruhige Lokation, gutes Service und gute Speisekarte. Saisonale Gerichte. Preis- Leistungsverhältnis passt. Schade gibt es nur No-name eismarillenknödel und das bei der Nähe zu Tichy.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles gepasst, Essen sehr gut, Getränke-Auswahl sehr gut, Bedienung freundlich, flink, angenehm, Garten sehr schön und obwohl der Garten zu 95% ausgebucht war, kam das Essen sehr rasch. Preis, Leistung ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es, war sehr gut. Essen top, personal freundlich, kompetent. Preise etwas übertrieben. Eine kleine Flasche Sekt 8,90 ist etwas viel! 1/4Apfelsaft mit Leitunswasser3,80 ist auch sehr viel !

"Average"
3/6
Carina H.7 years ago · 1 review

Gläser waren nicht sauber, die Qualität vom Essen war mittelmäßig, wir hätten uns viel mehr erwartet. Preis/Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Mein Burgerfleisch wurde angeblich am Grill gemacht, so einen Grill hätte ich dann noch nie gesehen, hatte nur einen einzigen ganz leichten braunen Streifen alles andere war blass und ein leckeres Aroma wenn etwas gegrillt wird war auch nicht vorhanden. Naja war wohl der erste und letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Daniella T.7 years ago · 11 reviews

Das Essen ist sehr gut und alles wird frisch zubereitet, große Auswahl auf der Karte - für jeden Geschmack, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Gastgarten ist sehr schön mit seinem Baumschatten.

"Very good"
5/6
Eva O.7 years ago · 6 reviews

Netter Gastgarten, gutes Essen. Für Kinder auch geeignet. Steirischer Backhendlsalat war sehr gut und kann ich nur empfehlen. Im Sommer wird aktiv gegrillt - Steak, Burger, Ripperl...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, rasches Service, Essen sehr gut und ausreichend, Der Garten bietet eine angenehme Umgebung im Sommer. Verbesserungsmöglichkeit: alle Gartenstühle mit Pölstern auf den Sitzflächen ausstatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles Flair, die Neuübernahme ist geglückt!!! WEITER SO!!!! Essen toll, Bier herrlich, Schanigarten gemütlich, Toiletten neu und sauber. Leider kein Rindfleisch mit Spinat mehr auf der Speisekarte, aber wer weis....

"Good"
4/6
Michael D.7 years ago · 19 reviews

Sehr ungezwungene Atmosphäre, nette Bedienung, allerdings etwas längere Wartezeiten auf Getränke; Essen sehr gut; Wartezeit auf essen ebenfalls schwer in Ordnung; gut Besucht; trotz Hitze angenehme Temperaturen im Garten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt einen sehr gemütliche und großen Gastgarten in netter Atmosphäre. Freundliche und rasche Bedienung und die kleine Steiermark hat auch sehr gutes Essen mit ausreichender Auswahl.