Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Klein Steiermark im Schweizer Garten
Klein Steiermark im Schweizer Garten Reviews

Klein Steiermark im Schweizer Garten

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Klein Steiermark im Schweizer Garten in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Klein Steiermark im Schweizer Garten (110)

Read what people think about Klein Steiermark im Schweizer Garten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klein Steiermark im Schweizer Garten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klein Steiermark im Schweizer Garten and book a table with confidence!

5.2/6

110 reviews

5.2/6

110 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
539
47
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausreichend und sehr gut, die Getränke waren gut, die Lokation war toll. Service war gut. Es gibt daher von uns nichts zu beanstanden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, der Saison angepasst. Die Portionen nicht zu klein und nicht zu groß, die Qualität ausgezeichnet und das Essen ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Franz A.7 years ago · 1 review

Zwar ein zu kleiner Tisch Tisch reserviert worden für uns - aber nur mal kurz "gemault" schon wurde ein tolles Platzier für uns bereitet! Super freundlich, super bemüht ohne aufdringlich zu sein... Essen absolut Klasse!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine Steiermark hat am Wochenende keinen Kürbiskernburger. Das halbe Henderl ist eine Kinderportion. Dies Spareribs waren sehr gut Im Gastgarten kann man sehr angenehm sitzen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war wie immer köstlich. Im Garten zu sitzen ist einfach großartig vor allem bei dem schönen wetter. Aber das servicepersonal war etwas überfordert

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal beim voll besetzten Garten etwas überfordert. Man merkt halt die chinesische Geschäftsführung. Wozu eigentlich reservieren? Man sagt man hat reserviert und erhält die Antwort : suchen sie sich irgend einen Platz aus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, auch das Essen war bis auf eine Kleinigkeit sehr gut. Die Pommes haben alt und zäh geschmeckt, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es sich um Backrohr-Pommes gehandelt hat. Die Bedienung war freundlich und sehr flott und ist auf alle Wünsche eingegangen - toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch dort, am Feiertag auch keinerlei Parkplatzproblem, man saß in einem netten, schattigen Gastgarten im Grünen, Essen sehr gut, österreichische Küche, gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Horst K.7 years ago · 15 reviews

Sehr schöner schattiger Gastgarten. Äußerst zuvorkommende und umsichtige und bei der Auswahl der Speisen helfende Bedienung. Sehr gutes Essen vom Holzkohlengrill. Gut gewürzte und große Portionen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider ist genau an diesem Tag die Grillplatte für 2 Personen von der Karte genommen worden (auf der Website noch verfügbar angegeben). War aber nicht schlimm. Nur die Getränke waren überteuert (€4 für ein großes Soda-Zitrone). Insgesamt aber empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super Bedienung, gutes Essen . alles wunderbar. man hat uns sogar angeboten ins Lokal zu wechseln, da es immer wieder geregnet hat. wir gehen ganz sicher wieder hin....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schattiger und netter Gastgarten, gutes Essen und Trinken, aufmerksame und flinke Kellner, genug am Teller, Spielplatz in der Nähe, => da werden wir sicher wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schattiger, gemütlicher Garten, Bedienung OK, Essen sehr gut - good value for money, Murauer sehr empfehlenswert - leider gibt es die Steirische Mistfuhre nicht mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamte eindrück war sehr gut, gute Bedienung, auch wenn das Lokal voll war. Speisen waren sehr gut, Preis und Qualität war auch schon in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr nett. Essen und Trinken war lecker, kahm auch immer schnell. (Obwohl jeder Tisch besetzt war.) Preise sind auch gut. Insgesamt kann ich den Garten wirklich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen schönen Tag erwischt wo wir den Gastgarten nutzen konnten, Bedienung freundlich, essen sehr gut, trinken gut, Gastgarten sehr schön, werde das Lokal weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, kann man nur empfehlen. Schöner schattiger Platz im Garten. Ruhige Lage im Schweizer Garten. Reservierung hat einwandfrei funktioniert.

"Excellent"
6/6
Christine N.7 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, rollstuhlgerecht, auch die WC Anlagen, leider kein kaltes Murauer Bier gehabt, schöner Garten, auch schattige Plätze, Einrichtung innen sehr heimelig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Mittagessen in Ihrem wunderschönen Gastgarten sehr genossen. Wir waren das zweite Mal in Ihrem Lokal und werden sicherlich wieder kommen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Leben zwischen den Kellnern und Kellnerinnen ist etwas turbulent. Einer der Männer hat ständig an den Anderen etwas lautstark kritisiert. Das hat einen schlechten Eindruck gemacht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zur besten Zufriedenheit nur, daß in einem solchen Lokal nach 2 Litern der Schankwein (weiß) ausgeht, ist nicht nachvollziehbar! Mit freundlichen Grüßen Ernst Biernecker

"Excellent"
6/6
Lydia P.7 years ago · 1 review

Das personal ist ausgesprochen zuvorkommend und sehr auf zack....doe portionen sind riesengtoss und das essen schmeckt hervorragend. Eine grillplatte für zwei kann man locker zu dritt essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An einem heißen Sommertag in einem schattigen Garten zu sitzen und gut zu essen ist ist wunderbar. Und das alles in der Stadt. Ein aufmerksamer, freundlicher Kellner, der uns unsere Wünsche fast unaufgefordert erfüllt....was will man mehr. Dort gehen wir wieder hin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal liegt sehr schön, Speisen und Getränke waren auch in Ordnung - nur das Personal war extrem überfordert. Selbst Getränke-Bestellungen wurden erst "in 30 Minuten" avisiert....vermutlich ein krankheitsbedingter Personalengpass, anders kann ich mir das nicht erklären. Kellner und Kellnerinnen waren aber sehr freundlich und bemüht - nur eben schlicht viel zu wenige für einen großen Gastgarten im Sommer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu unserer Zufriedenheit. Sehr gute und freundliche Bedienung und das Essen ist sowieso immer hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für die Bewirtung und weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach einem Spaziergang im Schweizer Park ist das Lokal um sich zu stärken sehr zu empfehlen. Das Lammkotelette vom Grill war sooo zart, einfach traumhaft. Unsere Bedienung war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Einige Parkplätze sind neben dem Lokal vorhanden. In der warmen Jahreszeit ist der Gastgarten sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ,vor allem das Backhenderl, war sehr gut,die Bedienung freundlich und kompetent , das Ambiente angenehm und ruhig, es war ein schöner und genussvoller Abend.Danke.

"Very good"
5/6
Sabine G.7 years ago · 38 reviews

Sehr schöner Gastgarten, das Service ist gut gelaunt und sehr freundlich. Die Speisekarte bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für jeden Geschmack etwas. Empfehlenswert: die geröstete Leber!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut (Beiried gegrillt, Wiener Schnitzel vom Kalb, Gegrillte Shrimps, Steinpilz-Rostbraten), die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, der Garten war sehr gemütlich, das Wetter hat auch gepasst - Herz was willst du mehr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tischreservietung hat gut funktioniert. Erste Bestellung ging recht rasch. Auf Grund des gut gefüllten Gastgarten mussten wir dann länger auf Nachbestellungen warten. Das Essen war sehr gut - halbes Backhenderl war ein wenig klein geraten. Ansonsten allerdings gute Portionen. Personal trotz des Andrangs freundlich