Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Reviews

KLYO Restaurant Wien

International, European, Austrian, Drinks

Dishes priced around18€

Photo of restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of KLYO Restaurant Wien (2,583)

Read what people think about KLYO Restaurant Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KLYO Restaurant Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KLYO Restaurant Wien and book a table with confidence!

5.4/6

2,583 reviews

5.4/6

2,583 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61566
5666
4226
375
236
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ursula Z.6 years ago · 16 reviews

Sehr gutes Frühstück einmal etwas anderes und echt voll lecker. Portionen sind auch in einer perfekten Grösse. Lediglich bei der Gemütlichkeit könnte man noch ein bisschen was verändern, aber aufgrund der Größe ist das vermutlich nicht sie leicht! Klein aber fein ;)

"Excellent"
6/6
Sarah V.6 years ago · 8 reviews

Super freundliches Personal, das Essen war hervorragend und der Kaffee sehr gut! Ich werde bestimmt demnächst bald wieder kommen - das Brot mit Avocado und ein sieht nicht nur super aus, sondern ist auch ein Genuss :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aussicht auf das Lichtermeer am Donaukanal ist natürlich das Highlight - dazu kommt sehr aufmerksame,freundliche Bedienung, kreatives , Wohlfühlen- Essen.Man fühlt sich angenehm satt ohne Einziges Manko die Raumakkustik

"Excellent"
6/6
Isabella R.6 years ago · 1 review

Im Klyo gibt es wirklich sehr sehr leckere Speisen und die Betreuung vor Ort ist wirklich gut! Man fühlt sich sehr wohl! Es gibt auch genug Auswahl für Vegetarier und Veganer! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, trendig!! Rasches Service! Die Bestuhlung ist eher dürftig, gute Aussicht. Der Eingang ist etwas versteckt, vielleicht abends besser durch Beleuchtung! Preis Leistung ist gegeben. Bitte weiter machen.

"Good"
4/6
Herbert M.6 years ago · 3 reviews

Am Morgen: Sehr hip größtenteils junges Publikum. Frühstück recht gut. Eier im Glas waren allerdings pochierte Eier und der selbsgemachte Minztee mit Löwenzahn (im Winter stattdessen Melisse) war sehr geschmacklos. Personal sehr nett, Preis / Leistung ist noch ok.

"Very good"
5/6
Lena B.6 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war sehr nett, und das Essen äußerst gut. Gerne komme ich zurück um mehr von der Speisekarte auszuprobieren. Ein neuer Frühstücks-Hotspot würde ich sagen.

"Good"
4/6
Dominika P.6 years ago · 5 reviews

Klyo hat mir sehr gut gefallen, Kellner waren sehr freundlich, Essen wirklich lecker, nur an der Gesamtatmosphäre vom Lokal muss noch ein wenig gearbeitet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine, aber feine Auswahl. Preise im Rahmen, aber zu Stosszeiten lange Wartezeiten. Top Lage! Lautstärkepegel Sonntags vormittags sehr laut. Raucherbereich vor dem Lokal, leider ohne Dach.

"Excellent"
6/6
Anna N.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut! Der Kellner war super nett und kompetent! Der Ausblick ein Traum! Und das Dessert (schneeball) war WELTKLASSE! Haben wir sogar zweimal bestellt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, der Service exzellent! Die Atmosphäre sehr angenehm, mit Blick auf den Donaukanal. Die Pancakes sind absolut zu empfehlen! (Der Rest auch ;)

"Excellent"
6/6
Theresa W.6 years ago · 3 reviews

Tolles Lokal, leckeres Essen und das Personal ist freundlich. Vielleicht ein bisschen zu laut, aber nicht sehr dramatisch

"Very good"
5/6
Stefan M.6 years ago · 2 reviews

Very nice restaurant - nice atmosphere, fancy dishes and good service. The waiters also considered individual requests regarding ingredients of meals. Overall, 5 star rating.

"Very good"
5/6
Anne-Sophie H.6 years ago · 5 reviews

Das Essens war richtig gut im Klyo. Wir hatten uns verschiedene Sachen bestellt und dann family style gegessen. Das Grüne und das Geräucherte sind wirklich zu empfehlen. Sie haben 3 verschiedene Pfannkuchengerichte, die alle lecker waren und super fluffig. Die Teller, Tassen und alle Gerichte sehen super fotogen aus. Service war auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Service ist sehr aufmerksam und bemüht. Die Qualität der Speisen und Getränke ist auf einem hohen Niveau. Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm und die Aussicht bekanntermaßen großartig. Das alles wirkt sich allerdings auf die Preise aus.

"Excellent"
6/6
Pia K.6 years ago · 1 review

super nette und aufmerksame bedienung! top service! habe "das grüne" und die schoko pancakes gegessen - beides sehr empfehlenswert! komme auf jeden fall wieder :)

"Good"
4/6
Amelie R.6 years ago · 1 review

Ich war zum Frühstück im Klyo essen mit einer Freundin. Wir fanden beide dass alles gut war, aber nicht unbedingt gemütlich und das essen eigentlich nichts außergewöhnliches! Aber die Karte ist gut :)

"Excellent"
6/6
Katherine S.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Perdonal und super Service! Das Lolal bzw Restaurant ist sehr schön und das Beef Tartar ist sehr zum empfehlen. Würde jederzeit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Valentin G.6 years ago · 1 review

Ich fand den Abend im Klyo wirklich sehr nett! Das Essen war wirklich gut! Kann es nur weiterempfehlen :) Reservierung ist erforderlich!

"Very good"
5/6
Astrid B.6 years ago · 2 reviews

Eine wirklich schöne und stylishe Location mit Blick auf den Donaukanal. Das gute Essen und das sehr aufmerksame Personal tragen zur Wohlfühl-Atmosphäre bei. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Julia A.6 years ago · 5 reviews

Super leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung. Wir haben "Das Grüne" bestellt und die Raw Chocolate Pancakes. Beste Pancakes die ich bis jetzt in Wien gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Sabine P.6 years ago · 23 reviews

Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen - es war heute zum Frühstück sehr gut besucht. Die Speisen waren sehr gut - das Service zuvorkommend. gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marietta G.6 years ago · 8 reviews

Die Atmosphäre im Café/ Restaurant ist sehr angenehm, der Blick auf den Donaukanal ist super. Speziell am Abend. Café und Desserts sind lecker, bei Hochbetrieb dauert das Service etwas länger aber ok.

"Excellent"
6/6
Melanie S.6 years ago · 5 reviews

Modernes Lokal mit sehr netter, aufmerksamer Bedienung. Auswahl an Essen und Getränken ausreichend und überaus lecker. Besonders zu empfehlen sind die Pancakes yummie :) .

"Excellent"
6/6
Katharina M.6 years ago · 18 reviews

Toller Service! Super gutes Essen! Auf jeden Fall eine große Empfehlung. Es hat uns sehr gefallen, vielen Dank für alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Average"
3/6
Ruth K.6 years ago · 1 review

Zur Stoßzeit (11 Uhr) sehr viel los. Überfordertes (großteils aber freundliches) Personal.Recht lange Wartezeite. Essen sehr gut. Sehr sehr laut. Wahrscheinlich erster und letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.6 years ago · 10 reviews

Die Einrichtung ist sehr chic und modern und das Essen sieht nicht nur lecker aus, es war auch hervorragend. Werde bestimmt wiederkommen. Die Preise sind angemessen und die Atmosphäre sowie der Service sind top.

"Excellent"
6/6
Jeremy F.6 years ago · 7 reviews

Das KLYO hat eine große Frühstücksauswahl, leckere und gesunde Speisen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente, hat durchaus Potential ein Stammlokal zu werden ;) haben uns hier sehr wohl gefühlt!

"Average"
3/6
Liza K.6 years ago · 1 review

Wir waren zu 2. an einem Samstag Vormittag zum frühstücken im Restaurant. Das Restaurant war halb voll und es war eigentlich ausreichend Personal vor Ort (dies kann ich beurteilen da ich selbst lange in der Gastro gearbeitet habe). Wir wurden gleich gefragt was wir trinken wollen und haben dann jedoch fast 15minuten auf die Getränke gewartet. Bezüglich der Essensbestellung mussten wir nachfragen und haben dann weitere 40minuten gewartet! In der Zwischenzeit hatten wir bereits ausgetrunken und wurden nicht einmal gefragt ob man noch etwas bringen könne. Das Essen/ Getränke an sich war sehr gut jedoch das schlechte Service & die lange Wartezeit kann man nicht wirklich positiv ansehen. Wenn man kein gutes Service + lange Wartezeiten akzeptiert ist das Lokal spitze (ebenso die Lage), ansonsten eher mäßig zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Chanh L.6 years ago · 8 reviews

Frühstück war sehr gut; sehr nettes Service; freundliches, helles Ambiente

"Very good"
5/6
Lenya K.6 years ago · 3 reviews

Unser Besuch im Klyo war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch lecker. Nur das pochierte Ei auf dem Brot hätte warm sein können. Werde definitiv wiederkommen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war hervorragend sowohl die Zubereitung als auch die Komposition. Sehr zu empfehlen sind das Grüne und das Geräucherte. Nur das Besteck sollte schärfer sein. Vom Cafe aus hat man einen schönen Ausblick auf den Kanal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Miriam H.6 years ago · 2 reviews

Top Service, leckeres Frühstück trotz eher kleiner Karte, tolle Aussicht. Kommen gerne wieder! Vlt. auch mal am Abend auf ein Glas Wein oder Häferl Punsch

"Excellent"
6/6
Simone F.6 years ago · 7 reviews

Das Frühstück im Klyo ist sensationell!! Ich habe das Grüne gegessen und kann es jedem empfehlen!! Unbedingt einen Platz beim Fenster verlangen, der Ausblick auf den Donaukanal ist traumhaft!!

"Excellent"
6/6
Alexandra H.6 years ago · 7 reviews

Service war super nett und schnell. Karte klein aber gut. Frühstück bis abends ist super. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Pfeffer N.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, super freundliches Personal. Kleine aber feine Auswahl an Speisen die es einem dennoch schwer macht sich zu entscheiden da alles verlockend klingt.

"Very good"
5/6
Angelika E.6 years ago · 9 reviews

Der Besuch im Klyo hat uns sehr gut gefallen! Wir waren an einem Freitagmittag zu einem verspäteten Frühstück im Klyo. Das trifft sich gut, den das (und andere Leckereien) bekommt man dort den ganzen Tag über. Außerdem hat es eine sehr nette Aussicht auf den Wiener Donaukanal. Das Personal ist jung, zuvorkommend und freundlich - so wie man es sich hier erwarten würde. Das Lokal selbst ist jung, spritzig, modern und übersichtlich. Die Speisen und Getränke regional, frisch zubereitet und sehr lecker. Wir hatten das Beef Tartare (extrem zu empfehlen!), Capuccino (sehr lecker), Protein-Pancakes mit frischen Früchten (yummi), das Grüne -> Brot mi Acocado und Ei (der Hammer) und ein Eiweiß-Omlett (einzig das konnte irgendwie nicht so ganz überzeugen, lag aber vielleicht an dem hohen Eiweißgehalt ;)). Der Tee war ebenfalls sehr lecker, das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Fazit: Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Klyo ist ein Geheimtipp. Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente! Die Kellner waren sehr bemüht und haben ihre Sache gut gemacht.

"Excellent"
6/6
Sarah K.6 years ago · 3 reviews

War super! Essen super und viel. Die Kellner waren sehr freundlich und man hat sich richtig wohl gefühlt. Ich kann das Lokal zum frühstücken nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Raphaela K.6 years ago · 30 reviews

Schönes Restaurant mit tollem Ausblick auf die Donau. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten auf das Essen waren kurz. Die Speisen sind schön zubereitet und schmecken vorzüglich. TOP!