Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
KLYO Restaurant Wien
KLYO Restaurant Wien Reviews

KLYO Restaurant Wien

International, European, Austrian, Drinks

Dishes priced around18€

Photo of restaurant KLYO Restaurant Wien in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of KLYO Restaurant Wien (2,596)

Read what people think about KLYO Restaurant Wien. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KLYO Restaurant Wien before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KLYO Restaurant Wien and book a table with confidence!

5.4/6

2,596 reviews

5.4/6

2,596 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61571
5671
4228
376
236
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jeremy F.6 years ago · 7 reviews

Das KLYO hat eine große Frühstücksauswahl, leckere und gesunde Speisen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente, hat durchaus Potential ein Stammlokal zu werden ;) haben uns hier sehr wohl gefühlt!

"Average"
3/6
Liza K.6 years ago · 1 review

Wir waren zu 2. an einem Samstag Vormittag zum frühstücken im Restaurant. Das Restaurant war halb voll und es war eigentlich ausreichend Personal vor Ort (dies kann ich beurteilen da ich selbst lange in der Gastro gearbeitet habe). Wir wurden gleich gefragt was wir trinken wollen und haben dann jedoch fast 15minuten auf die Getränke gewartet. Bezüglich der Essensbestellung mussten wir nachfragen und haben dann weitere 40minuten gewartet! In der Zwischenzeit hatten wir bereits ausgetrunken und wurden nicht einmal gefragt ob man noch etwas bringen könne. Das Essen/ Getränke an sich war sehr gut jedoch das schlechte Service & die lange Wartezeit kann man nicht wirklich positiv ansehen. Wenn man kein gutes Service + lange Wartezeiten akzeptiert ist das Lokal spitze (ebenso die Lage), ansonsten eher mäßig zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Chanh L.6 years ago · 8 reviews

Frühstück war sehr gut; sehr nettes Service; freundliches, helles Ambiente

"Very good"
5/6
Lenya K.6 years ago · 3 reviews

Unser Besuch im Klyo war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch lecker. Nur das pochierte Ei auf dem Brot hätte warm sein können. Werde definitiv wiederkommen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war hervorragend sowohl die Zubereitung als auch die Komposition. Sehr zu empfehlen sind das Grüne und das Geräucherte. Nur das Besteck sollte schärfer sein. Vom Cafe aus hat man einen schönen Ausblick auf den Kanal. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Miriam H.6 years ago · 2 reviews

Top Service, leckeres Frühstück trotz eher kleiner Karte, tolle Aussicht. Kommen gerne wieder! Vlt. auch mal am Abend auf ein Glas Wein oder Häferl Punsch

"Excellent"
6/6
Simone F.6 years ago · 7 reviews

Das Frühstück im Klyo ist sensationell!! Ich habe das Grüne gegessen und kann es jedem empfehlen!! Unbedingt einen Platz beim Fenster verlangen, der Ausblick auf den Donaukanal ist traumhaft!!

"Excellent"
6/6
Alexandra H.6 years ago · 7 reviews

Service war super nett und schnell. Karte klein aber gut. Frühstück bis abends ist super. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Pfeffer N.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, super freundliches Personal. Kleine aber feine Auswahl an Speisen die es einem dennoch schwer macht sich zu entscheiden da alles verlockend klingt.

"Very good"
5/6
Angelika E.6 years ago · 9 reviews

Der Besuch im Klyo hat uns sehr gut gefallen! Wir waren an einem Freitagmittag zu einem verspäteten Frühstück im Klyo. Das trifft sich gut, den das (und andere Leckereien) bekommt man dort den ganzen Tag über. Außerdem hat es eine sehr nette Aussicht auf den Wiener Donaukanal. Das Personal ist jung, zuvorkommend und freundlich - so wie man es sich hier erwarten würde. Das Lokal selbst ist jung, spritzig, modern und übersichtlich. Die Speisen und Getränke regional, frisch zubereitet und sehr lecker. Wir hatten das Beef Tartare (extrem zu empfehlen!), Capuccino (sehr lecker), Protein-Pancakes mit frischen Früchten (yummi), das Grüne -> Brot mi Acocado und Ei (der Hammer) und ein Eiweiß-Omlett (einzig das konnte irgendwie nicht so ganz überzeugen, lag aber vielleicht an dem hohen Eiweißgehalt ;)). Der Tee war ebenfalls sehr lecker, das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Fazit: Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Klyo ist ein Geheimtipp. Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente! Die Kellner waren sehr bemüht und haben ihre Sache gut gemacht.

"Excellent"
6/6
Sarah K.6 years ago · 3 reviews

War super! Essen super und viel. Die Kellner waren sehr freundlich und man hat sich richtig wohl gefühlt. Ich kann das Lokal zum frühstücken nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Raphaela K.6 years ago · 30 reviews

Schönes Restaurant mit tollem Ausblick auf die Donau. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten auf das Essen waren kurz. Die Speisen sind schön zubereitet und schmecken vorzüglich. TOP!

"Very good"
5/6
Dora C.6 years ago · 4 reviews

Musik etwas zu laut und störend aber das Essen hervorragend! Sehr nette Bedienung! Gemischtes Publikum! Schöne Aussicht! Tische etwas einfach aber ok! Zum empfehlen! Ok!

"Excellent"
6/6
Franz G.6 years ago · 2 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Die Lage direkt am Wasser ist wunderschön. Ich werde sicher wieder kommen. Die Reservierung war unkompliziert und hat perfekt funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stylisches Restaurant mit wunderbarem Ausblick, äußerst freundlichem Service und sehr moderner Speißekarte. Das Essen war sehr gut und auch der Kaffee war ausgenzeichnet. Ich kann das KLYO nur empfeheln!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr gut, alle Dinge die bestellt wurden kamen eigentlich sehr rasch und waren von toller Qualität. Der Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können das KLYO nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Constance K.6 years ago · 5 reviews

Top Lage in der Urania direkt am Donaukanal. Oeffentlich sehr gut erreichbar da Schwedenplatz direkt nebenan. Fruehstueck war sehr lecker und top abgeschmeckt. Interessant: bei den Speisen war jeweils der Proteingehalt angegeben. Also etwas fuer Sportler ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und ein sehr guter Service ! Auch das Ambiente war überaus nett. Ein voll und ganz gelungener Abend - jederzeit wieder !

"Very good"
5/6
Regina T.6 years ago · 20 reviews

Tolle Location, der Punschstand am Dach bietet einen fantastischen Ausblick. Auch schön, dass es nicht nur heiße Getränke sondern auch Champagner gibt auch wenn das nicht auf den ersten Anlauf geklappt hat. Lokal sehr angenehm, nettes Service und gutes Essen. Die Karte ist allerdings wirklich sehr bescheiden zumindest was die Hauptspeisen betrifft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Kylo bietet eine angenehme Atmosphäre mit schönem Blick auf den Donaukanal, stylishe und gemütliche Innen - Dekoration, gutes Essen und sehr freundliches, bemühtes Personal.

"Good"
4/6
Alexandra G.6 years ago · 12 reviews

Klyo ist nett zum lange verweilen. Im Sommer mit schöner Aussicht aufs Wasser. Die Preise sind ziemlich hoch für das Essen (jedoch alles frisch gemacht) und die Bedienung nett aber wenn man was will muss man schon öfter winken bis wer kommt. Wir wollten es probieren, jedoch werden wir nicht mehr hingehen.

"Very good"
5/6
Sophie T.6 years ago · 2 reviews

Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Die Atmosphäre im Lokal war toll. Der Ausblick ist Super. Die Preise ein wenig hoch aber das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jasmin V.6 years ago · 2 reviews

Sehr schönes und modernes Ambiente. Die Auswahl der Speisen ist großzügig und die Speisen selbst sind sehr lecker. Da das lokal am Wochenende sehr voll ist lohnt es sich zu reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Frühstück ausgezeichnet Sehr empfehlenswert! Tolle Aussicht u.d feines Ambiente. Auswahl sehr ansprechend und für jeden Geschmack etwas dabei. Jederzeit wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Katharina K.6 years ago · 9 reviews

Ein super gutes Frühstück zu fairen Preisen! Nettes Lokal mit netter Aussicht auf den Dobaukanal! Kommen gerne wieder! kellner super freundlich! Haben sich auch um den Hund lieb gekümmert!

"Very good"
5/6
Lisa P.6 years ago · 5 reviews

Ausgezeichnetes Essen und ein Lokal mit ganztägigem Frühstück kann ja nur sympathisch sein! Die Speisen sind allerdings etwas teuer, was vermutlich in der großartigen Lage begründet ist. Für Leitungswasser werden 50c verrechnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Servicepersonal, Essen gut, Rahmen angenehm - guter Platz für eine schnelle Mittagspause und auch für ein gemütliches Plauscherl. Spannende Frühstücksangebote - sind einen Versuch wert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Zitronen-Ingwer Tee um € 4,50,-- hat sich als heißes Wasser mit einer Scheibe Zitrone und einem vertrockneten Stück Ingwer entpuppt! Echter Nepp! Kaffee war sehr gut, Frühstück unspektakulär, Kellner nett.

"Excellent"
6/6
Lilly H.6 years ago · 5 reviews

Super Essen, angenehme Atmosphäre und köstliche Cocktails. Die Kellner sind auch sehr höflich und hilfsbereit. Die Nachspeise Schneeball kann Ich sehr Empfehlen. Es gibt frühstück bis 22:30 - definitiv pluspunkt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am 1. Adventwochenende im Klyo und durch die schöne, moderne Einrichtung und den Blick auf die Donau haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr viel los weswegen der Service ein wenig gedauert hat. Essen und Getränke waren hervorragend und das Servicepersonal trotz großem Ansturms sehr bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander H.6 years ago · 18 reviews

Das Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch! :-) LG Alexander H.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Musik war zu laut und die Hauptspeisen leider nur lauwarm. Die Portionen sind sehr klein, aber qualitativ gut. Lokal wohl für Frühstück besser geeignet als für Abendessen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

++ super Location, gutes Essen, nette Bedienung - - Musik viel zu laut... macht Unterhaltung schwierig.. sehr störend und unangenehm... leider unpassend für die Location

"Very good"
5/6
Johanna Z.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig und gut abgeschmeckt- höfliche und aufmerksame Bedienungen (nicht zu aufdringlich und immer vorausschauend). Wir werden wieder kommen! Danke für den Abend!

"Very good"
5/6
Andrea K.6 years ago · 2 reviews

Im Ganzen sehr nett - gutes Service, kleine aber feine Karte- Essen war sehr gut, nette Atmosphäre, wenn auch etwas laut - Punschterasse ist auch gemütlich

"Very good"
5/6
Orlanda N.6 years ago · 48 reviews

Eines meiner Lieblingslokale zum frühstücken ! Die Einrichtung ist sehr schön, die Kellner total freundlich & nett und die Aussicht ist wirklich beeindruckend! Absolut empfehlenswert :))

"Very good"
5/6
Jenny R.6 years ago · 2 reviews

Geile Location Gutes Essen Bedienung war etwas überfordert Pancakes sind zu empfehlen Reservieren nicht vergessen Extrawünsche wurden berücksichtigt Das mit der Toilette ist etwas komisch

"Very good"
5/6
Sandra W.6 years ago · 1 review

Das Essen sehr gut. Wir würden trotz Reservierung auf einen Tisch zugeteilt auf dem man nur aufgefädelt nebeneinander sitzen konnte. Zu Dritt ist das nicht gerade gemütlich. Zum Glück konnten wir tauschen, dürften dann aber nur zwei Stunden bleiben.

"Excellent"
6/6
Bettina K.6 years ago · 22 reviews

Alles ausgezeichnet u sehr höflich!! Essen war ein traum und die bedienung super nett. Angenehme musik. Das menü war hut und die smoothies super lecker. Preis war ok.