Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Maria und Josef
Maria und Josef Reviews

Maria und Josef

Photo of restaurant Maria und Josef in 6. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Maria und Josef (74)

Read what people think about Maria und Josef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maria und Josef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maria und Josef and book a table with confidence!

5.4/6

74 reviews

5.4/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
643
523
44
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christa C.3 months ago · 10 reviews

Essen superlecker, schönes Lokal, Musik könnte etwas mehr von heute bieten, relativ laut im Lokal, hat aber nicht wirklich gestört

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.3 months ago · 42 reviews

Sehr netter Service und sehr gute Küche. Hatten einen schönen Platz.

"Excellent"
6/6
Iris R.3 months ago · 21 reviews

großartiges Ambiente, schneller und freundlicher Service, sehr gutes Essen - rundum empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sophia M.3 months ago · 1 review

Der Service war wirklich der beste seit langem - Jacken wurden abgenommen, Leitungswasser und Snacks sofort auf den Tisch gestellt. Auch das Essen war wirklich sehr gut - klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Mandy H.3 months ago · 37 reviews

Großes Lob an das gesamte Team. Wir sind viel in Wien unterwegs und ich selbst bin aus der Gastro. Selten so einen top Service erlebt. Die Speisen,das Ambiente, alles hat gepasst. Nächste Reservierung ist schon getätigt

"Excellent"
6/6
Gudrun B.3 months ago · 1 review

Äußerst aufmerksames & freundliches Service , ausgezeichnete Küche Liebe Grüße Gudrun

"Very good"
5/6
Lukas W.4 months ago · 1 review

Es war alles wunderbar. Freundliches Personal und sehr gute Küche.

"Excellent"
6/6
Barbara L.4 months ago · 8 reviews

Absolut top wie immer. Service freundlich, Essen sehr gut. Ich treffe mich dort gerne mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Vero H.4 months ago · 1 review

Sehr feines modernes Restaurant mit tollem Ambiente! Sitze teilweise ohne Lehne.

"Very good"
5/6
Stella F.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Nur war leider die Musik etwas zu laut für ein Restaurant, aber es hat gute Lieder gespielt :)

"Excellent"
6/6
Theresa S.5 months ago · 1 review

Tolles Essen, guter Service und auch preislich total in Ordnung. Hatten einen sehr schönen Abend!

"Very good"
5/6
Olivia E.5 months ago · 2 reviews

They should have let us know that we need to order dessert by 10:30.

"Average"
3/6
Manuela S.5 months ago · 8 reviews

Finde es schon sehr überteuert, das Essen war ok personal war sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Corinna D.6 months ago · 1 review

super Restaurant, gutes Essen, sehr netter Service, hat alles gepasst

"Excellent"
6/6
Brigitte M.6 months ago · 1 review

Super Stimmung bei Soul Musik, Getränke very fine, Speisen Auswahl herausragend.. wir haben es irre genossen und empfehlen es unbedingt dort eine Reservierung zu machen und die Zeit zu genießen 😊

"Very good"
5/6
Philip G.6 months ago · 19 reviews

Toller Service und super Ambiente, dazu leckeres Essen, was will man mehr!

"Very good"
5/6
Michaela C.6 months ago · 3 reviews

Ambiente, Freundlichkeit und Drinks, speziell der Maria waren hervorragend. Mein Feta, Kürbis Salat war gut, aber Konsistenz und Aromen haben noch Luft nach oben.

"Good"
4/6
karin e.6 months ago · 1 review

das lokal ist sehr ansprechend, der service aufmerksam. leider waren die speisen etwas fad - könnten mehr würze vertragen.

"Very good"
5/6
Jessica K.6 months ago · 14 reviews

Netter Abend, mit freundlichen Service, Essen geschmacklich überdurchschnittlich, aber mit Platz nach oben

"Excellent"
6/6
Fernanda F.6 months ago · 30 reviews

Auch die neuen Gerichte auf der Karte konnten überzeugen. Immer wieder ausgefallene Gerichte

"Very good"
5/6
Lucrezia B.7 months ago · 1 review

Very nice and original place, the food was really delicious

"Excellent"
6/6
Isabella S.7 months ago · 2 reviews

Super Essen und tolle Atmosphäre. Kommen gerne bald wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Darren K.7 months ago · 1 review

Truly exceptional food. I can’t stop thinking of my salad with plump, warm shrimp and a delicious dressing! Also, warm, friendly service.

"Very good"
5/6
Anna R.7 months ago · 3 reviews

Das Essen war unglaublich schön und lecker. Ich war sehr überrascht. Der Kellner hat uns verschiedene Gerichte empfohlen und hat uns erzählt, was da drinnen ist. Mir gefällt die Atmosphäre und Umgebung und ich kann diesen Lokal nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Fernanda F.7 months ago · 30 reviews

Sehr schön eingerichtetes Lokal mit ausgefallenen Gerichten und gutem Service

"Not good "
2/6
Andrea H.8 months ago · 1 review

Die Bedienung war wirklich sehr nett und zuvorkommend.Leider kam mein „Safran Chicken“ fast kalt an den Tisch. Beim „Panfried Bio-Kalbstafelspitz“ war das Krustenbrot schon sehr aufgeweicht vom Spinat und der Geschmack insgesamt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Leider auch nur lauwarm.

"Excellent"
6/6
Daniela P.8 months ago · 1 review

Weiter so, dieses Lokal kann man nur empfehlen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Philip G.9 months ago · 19 reviews

Sehr schönes Ambiente wobei die Tische und Stühle teilweise extrem eng nebeneinander stehen und man sich mit dem Nebenmann/-frau schon mal ins Gehege kommen kann. Speisen, Getränke und Service wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Patricia H.9 months ago · 32 reviews

Super Lokal mit ansprechendem Interieur, toller Essensauswahl und gutem Essen. einziger Minuspunkt sind die "Pommes" welche eigentlich eher unter Rohrkartoffel fallen und deshalb nicht knusprig wie Pommes sind. Sonst alles super. Die Toiletten sind auf alle einen Besuch wert, da sie etwas ausgefallen sind.

"Average"
3/6
Andrea F.10 months ago · 32 reviews

Essen war gut, Atmosphäre/Vibe trifft allerdings nicht meinen Geschmack.

"Excellent"
6/6
Diana S.a year ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen , Personal bemüht . Einrichtung im Lokal geschmackvoll . Preis / Leistungsverhältnis passt vollkommen . Lokal ist sicher eine gute Location für Firmenfeiern

"Good"
4/6
Alexander B.a year ago · 49 reviews

Essen und Trinken worklich toll, leider sind die Zeitslots relativ kurz bemessen.

"Very good"
5/6
Annemarie V.a year ago · 10 reviews

liked the experience a lot. the Garnelen salad was a bit basic and bland even tho a bit way too spicy. fun lively energy

"Excellent"
6/6
Barbara L.a year ago · 8 reviews

Super Essen, hatte einen schönen Abend. Komme sicher bald wieder