Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Marks
Marks Reviews

Marks

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Marks in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Marks (667)

Read what people think about Marks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marks and book a table with confidence!

5.4/6

667 reviews

5.4/6

667 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6380
5202
458
319
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elena O.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut gewürzt und sehr geschmackvoll! Leider viel zu laut.

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 reviews

Essen war wie immer sehr gut und reichhaltig, freundliche und nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Orgesa O.4 years ago · 15 reviews

great atmosphere, delicious food and i totally recommend the smoothies

"Excellent"
6/6
Matthias H.4 years ago · 5 reviews

Sehr zu empfehlen. Toller Service, tolles Essen, nettes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Gawan W.4 years ago · 4 reviews

unglaublich freundliche und schnelle bedienung. außerdem spitzenmäßiges veganes essen und kuchen

"Excellent"
6/6
viola m.4 years ago · 1 review

wir kommen immer wieder gerne hierhin, wegen dem Essen und dem Personal! super Ambiente. Es war jedoch ein wenig zu laut.

"Very good"
5/6
Mariann K.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen und Trinken bei der Ofen, wie ich zu Hause wäre.

"Very good"
5/6
Pavel T.4 years ago · 1 review

the only manager of restaurant solved our "problem" with the inconvenient place... the waiter offered us a non-good place to sit.

"Very good"
5/6
Eva L.4 years ago · 8 reviews

Nettes Lokal, nette Bedienung, ausgefallenes gutes Essen. Aber leider kein "WOW-Effekt".

"Very good"
5/6
Aurelia L.4 years ago · 56 reviews

Service sehr nett und zuvorkommend und essen ist sehr gut und vielfältig. Immer ein Genuss, ins nahe gelegene Marks essen zu gehen ;)

"Very good"
5/6
Hannah J.4 years ago · 1 review

Great food and service. Chocolate soufflé was excellent. Enjoyed our meal there tonight.

"Good"
4/6
Christina L.4 years ago · 1 review

Schönes und gemütliches Ambiente . Poke Bowl leider nicht wie bestellt mit Jackfruit,sondern Rindfleisch gekommen. Wein schmeckte leicht „abgestanden“.

"Excellent"
6/6
Hanna R.4 years ago · 9 reviews

Haben meinen Birthday dort gefeiert, wurden super nett empfangen, hatten eine kleine Überraschung am Tisch, die Mädels waren sehr bemüht um uns, das Essen wie IMMER Top und es ist und bleibt mein Lieblingslokal ❤️

"Excellent"
6/6
Miruna B.4 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen, Super Service. Eine sehr angenehme Erfahrung wie immer.

"Good"
4/6
Birgit K.4 years ago · 5 reviews

Die Auswahl beim Frühstück war ok, das Nussbrot war sehr gut, dafür die Spiegeleier hart, die Portion Käse bestand aus ein paar Stücken Emmentaler - das Frühstück war ok, die Bedienung nett, hat also alles gepasst soweit, ein Highlight war der Besuch jedoch nicht.

"Excellent"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal mit tollen Ambiente und gutem Essen. Qualitativ hervorragend und ein schönes Angebot an veganen Gerichten. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Irene F.4 years ago · 2 reviews

Leider war hinter uns eine extrem laute Gruppe, konnten teilweise unser eigenes Wort verstehen. Essen war sehr gut

"Very good"
5/6
Edith D.4 years ago · 1 review

Essen gut. Genug Platz für uns und ein paar Kids, auch Spielzeug für Kleinkinder vorhanden

"Very good"
5/6
Lisa S.4 years ago · 1 review

Wir haben einen schönen Abend im Marks verbracht. Das essen war spitze!

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 reviews

Ich kenne das Marks ja von Beginn an und ich bin immer wieder begeistert von der Küche und den wahnsinnig lieben Kellnerinnen und dem Besitzer. Diesmal war ich mit einem Freund da (Rollstuhlfahrer), er war total begeistert über die Atmosphäre und das Essen.

"Good"
4/6
Agnes P.4 years ago · 1 review

der kellner war etwas zu frech leider, speisen ganz ok, lokal etwas schmuddelig, pluspunkt: kinderspielsachen

"Excellent"
6/6
Nicole M.4 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes Personal und wirklich gutes Essen. Für Kinder gibt es auch eine Kleinigkeit zu spielen. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Adam D.4 years ago · 1 review

Marvelous food and impeccable service. The place is a hit with smooth background music, super friendly staff, huge portions and very reasonable prices. Highly recommended. We'll surely be back!

"Excellent"
6/6
Judith O.4 years ago · 1 review

Danke an den Chef und das Team für den schönen Abend!

"Very good"
5/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, da das Essen frisch zubereitet wird dauert es halt etwas länger! Extrawünsche sind kein Problem.

"Excellent"
6/6
Kristina T.4 years ago · 32 reviews

Im Marks herrscht eine supergemütliche Atmosphäre, das Personal ist unglaublich aufmerksam und die vegane Speisenauswahl kann sich ebenfalls sehen lassen. Auch abends lädt das Lokal mit leckeren Drinks zu einem Besuch ein. Eine Reservierung ist empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Alles gut. Service, Speisen, Getränke und Atmosphäre. Karfiol Bürger mit Wedges - lecker!

"Awful"
1/6
Andrea V.4 years ago · 1 review

Hallo! Wir waren zu 4 und hatten eine Rechnung von ca. 135 Euro. Wir haben dann bemerkt, dass 4 Getränke zuviel gebucht wurden, weil die "andere Kollegin" auch drauf gebucht hatte. Die Rechnung hat dann nur mehr 120 Euro gekostet. Das ist nicht akzeptabel. Das Lokal hat uns grundsätzlich sehr gefallen, und wir wären echt gerne wiedergekommen. Aber wenn man Kunden bescheißen muss,.... Wir waren auch Kellner, und finden das nicht OK. Viele Grüße Andrea Vu

"Very good"
5/6
Aurelia L.4 years ago · 56 reviews

Das Marks hat Seit meinem letzten Besuch umgebaut - es ist jetzt mit einem sehr gemütlichen Kamin ausgestattet, neben dem Wir gesessen sind. Wir haben gefrühstückt, das Personalvorstand äußert freundlich, zuvorkommendsten aufmerksam. Das Essen war gut aber für mich nicht überragend toll. Trotzdem werde ich wieder kommen weil das Gesamtpaket passt :)

"Excellent"
6/6
Nathalie M.4 years ago · 1 review

Gutes ausgewähltes Essen, nette Bedienung und viel Platz zum Sitzen

"Excellent"
6/6
Sandra M.4 years ago · 2 reviews

mein Lieblingslokal! Tolles Team & super gutes Essen! Sehr empfehlenswert ✌️

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Perfekt für Veganer/Vegetarier und Fleischliebhaber!

"Very good"
5/6
Miyuki R.4 years ago · 55 reviews

Das Service dort ist sehr, sehr nett und freundlich! Das Essen ist auch gut und die Atmosphäre ist ganz schön. Sehr Familienfreundliches Restaurant mit Spielecke(oder genauer gesagt, "Spielmitte") aber für die Gäste ohne Kinder könnte es ein bisschen zu laut sein wenn so viele Kinder dort sind ...

"Excellent"
6/6
Hanna R.4 years ago · 9 reviews

Unser Lieblingsrestaurant in unserer Nähe ❤️ Und es war wie immer ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Yves B.4 years ago · 1 review

Very nice restaurant with fantastic breakfast menu for a good price

"Very good"
5/6
Stefan O.4 years ago · 1 review

Super lecker und tolles Ambiente! Wir kommen gleich morgen wieder zum Frühstück!

"Good"
4/6
Miruna B.4 years ago · 13 reviews

Prinzipiell nette Location, gutes Service und gutes Frühstück. Diesmal leider sehr voll, und wir hatten ein Tisch neben der Tür wo es kalt war. Kurkuma Latte war nicht wie normalerweise.

"Excellent"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 1 review

Wir wurden mit den Kinderwägen herzlich willkommen geheißen und uns wurde ein Platz angeboten, wo wir mit den Babys gut sitzen konnten. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und das Lokal gemütlich. Wir werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Herbert P.4 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und erstklassige Bedienung. Jack Fruit Burger und Fritten hätten eine Spur knackiger ausfallen können, aber geschmacklich sehr gut.

"Excellent"
6/6
Barbara U.4 years ago · 2 reviews

Traumhaft, vor allem der offene Kamin ❤️ Sehr toll! ❤️