Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Marks
Marks Reviews

Marks

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Marks in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Marks (667)

Read what people think about Marks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marks and book a table with confidence!

5.4/6

667 reviews

5.4/6

667 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6380
5202
458
319
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marianne D.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Personal! Etwas laut, wegen Veranstaltung Komme gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Jakob W.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr gutes Frühstück und angenehmer Service. Immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Laura H.5 years ago · 1 review

Wir waren absolut begeistert von dem wirklich leckeren Essen und der super Weinauswahl!!

"Excellent"
6/6
Hanna R.5 years ago · 9 reviews

Unser Lieblingslokal gleich in unserer Nähe - freundlich, lecker, einfach nur TOP!

"Excellent"
6/6
Katharina D.5 years ago · 1 review

Top Restaurant mit sehr gutem Essen und super freundlichem Service. Ist ein sehr kinderfreundliches Restaurant - weshalb die Lautstärke ab und zu mal etwas höher ist.

"Excellent"
6/6
Lena M.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen, tolles veganes Angebot. Das Personal ist total aufmerksam umd nett. Komme immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Gertraud L.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhafte Speisen, auch genug vegane und vegetarische Gerichte, exzellenter Service.

"Average"
3/6
Michael A. M.5 years ago · 3 reviews

Gnocchi zu trocken, mehr Sauce!? Personal mickrumig. Rauch von Zigaretten stinkt im Restaurantbereich (hinter der Metalltür wird vom Personal geraucht!)

"Excellent"
6/6
Mirjana K.5 years ago · 1 review

Vwry friendly atmosphere and staff, we enjoyed our mesl very much!

"Excellent"
6/6
Zuri S.5 years ago · 1 review

Alles wie immer perfekt! Super Hauwein und aufmerksamer Service 👍🏻

"Excellent"
6/6
Tobias K.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 review

Essen und Service war spitze. Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Lena S.5 years ago · 13 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, das Essen war sehr lecker und der Preis absolut fair. Kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit P.5 years ago · 8 reviews

Das Essen, der Service und das Ambiente waren ausgezeichnet !

"Excellent"
6/6
Oliver K.5 years ago · 1 review

Eine der besten Locations in Wien. Hier stimmt das Gesamtpaket.

"Excellent"
6/6
Konstantin S.5 years ago · 18 reviews

super guten vorspeisenteller gehabt! auch die hauptspeise war super !

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 9 reviews

So freundlich und familiar wie kaum wo anders, dazu ausgezeichnetes Essen! Eines meiner Lieblingsfrühstucklokale

"Excellent"
6/6
Carina W.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, wirklich kinderfreundlich und die Kellnerin bekommt unser höchstes Lob - vielleicht kann sie einmalig eine Prämie bekommen? :) Wir kommen sicher gerne wieder, das hat das Lokal ihr zu verdanken!

"Very good"
5/6
Zeynep G.5 years ago · 17 reviews

Wir haben gefrühstückt. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Kombination von kalt, warm, salzig und süss war spitze. Service war flink und mega freundlich.

"Excellent"
6/6
Nadja L.5 years ago · 4 reviews

wie immer super, kommen jedes mal wieder gerne. manchmal ist es etwas laut, wenn man zu den „stoßzeiten“ kommt, ist mit dem guten essen aber zu ertragen ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Snelle bediening, vriendelijk personeel, al had het meisje wie ons de eerste keer hielp niet zo'n zin in werken aan haar gezicht te zien. Maar wel heerlijk gegeten.

"Excellent"
6/6
Ines B.5 years ago · 2 reviews

alles bestens. von service über essen bishin zu den getränken war es super gut. immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Nina H.5 years ago · 20 reviews

Das essen war wirklich sehr gut! Zum sitzen war es auch echt schön und angenehm! Allerdings sollte man etwas zeit haben wenn man hingeht denn man muss schon etwas aufs essen warten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schade, dass der Jackburger nur scharf zu bekommen ist, die Bowl war dafür aber echt der Hammer, wirklich lecker. Schönes Angebot für Kinder, leider nur eine Wickelmöglichkeit bei den Damen. Kann man gerne nochmal kommen, wirklich nett.

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 3 reviews

Super Restaurant, toller Service und ein wahnsinnig gutes Essen! Ein Restaurant welches man nur weiterempfehlen kann.

"Excellent"
6/6
Michelle M.5 years ago · 9 reviews

Everything was superb. Ich mochte alles. Wir werden zurück kommen.

"Excellent"
6/6
Carola M.5 years ago · 28 reviews

Ich habe meinen Geburtstag bei Marks gefeiert und es war alles perfekt. Die Tische liebevoll gedeckt, das Essen war super, und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein tolles Fest, würde jederzeit wieder dort feiern! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Martina V.5 years ago · 2 reviews

Für mich eines der allerbesten Lokale für ein chilliges Frühstück (das man den ganzen Tag über bestellen könnt). Ich liebe es & komme immer wieder sehr gern vorbei

"Excellent"
6/6
Katharina F.5 years ago · 8 reviews

We sat outside and had a very pleasant evening - great vegetarian / vegan food options, we really liked the jackfruit burger. Very nice staff, good drink options.

"Very good"
5/6
Filip B.5 years ago · 2 reviews

Great food, very nice service. But coffee could improve a lot.

"Excellent"
6/6
Saam Benjamin M.5 years ago · 21 reviews

Es gibt sehr viel Auswahl, auch vegane und vegetarische Speisen - alles schmeckte wunderbar!

"Excellent"
6/6
Patrick W.5 years ago · 1 review

Ihr habt die mit Abstand freundlichsten Service-Mitarbeiter, die ich je getroffen hab'. Danke für die pflanzlichen Speisen auf der Karte, der Jackfruit Burger war der Hammer!

"Very good"
5/6
SCHÖN H.5 years ago · 1 review

War schon öfter hier und komme sicher wieder ins Marks!

"Excellent"
6/6
Alexander D.5 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität- nettes kompetentes Service 👌 absolut zu empfehlen

"Good"
4/6
Florian F.5 years ago · 1 review

Ich hätte so viel positives Feedback über das Lokal gehört, vlt zu positiv. War alles gut, aber nichts besonderes. Etwas zu viel Eltern mit Kleinkindern, daher sehr laut.

"Excellent"
6/6
Raphael P.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und wirklich gutes Essen. Werde sicher wieder vorbei schauen.

"Excellent"
6/6
Burcu U.5 years ago · 1 review

loved it! nice place with good food, but that is everywhere... what you rarely find is the great service i received at Marks. the waitresses were amazing (and very patient with the tourist who decided to sit outdoors on a cool, windy day and asked a lot of questions).

"Good"
4/6
Ingrid S.5 years ago · 1 review

Essen hervorragend, das Service eher reserviert und kühl, aber alles in allem ein netter Abend.

"Excellent"
6/6
Andre F.5 years ago · 6 reviews

Das Frühstück war super, die Bedienung sehr freundlich, die Wartezeiten kurz und die Atmosphäre im Lokal angenehm. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Felix P.5 years ago · 1 review

Super freundlich und echt leckeres Essen. Bisschen auf der teureren Seite, aber das war es schon wert.