Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Marks
Marks Reviews

Marks

International, Fusion, European, Austrian

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Marks in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Marks (667)

Read what people think about Marks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Marks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Marks and book a table with confidence!

5.4/6

667 reviews

5.4/6

667 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6380
5202
458
319
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 1 review

Echt super nettes und witziges Personal. Vom Essen will ich gar nicht anfangen! War einfach nur köstlich. Sowohl das Vegane Frühstück als auch das Fit Frühstück. Mit der Reservierung hat auch alles super geklappt.

"Good"
4/6
Petra G.5 years ago · 1 review

Essen und Getränke waren ausgezeichnet, nur mussten wir immer sehr lange warten bis wir Nachschub bestellen konnten, da sich niemand um uns gekümmert hat.

"Excellent"
6/6
Bettina B.5 years ago · 7 reviews

gutes Essen und eine nette Atmosphäre, nettes Personal -selbst gemachtes Brot!

"Very good"
5/6
Kelly D.5 years ago · 7 reviews

Everything was great! Love marks and would recommend it to anyone!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nette und bemühte Bedienung, Speisen sehr gut! Wir waren mit Freunden da und hatten sehr viel Spaß!

"Good"
4/6
Verena B.5 years ago · 8 reviews

Haben nur einen ganz kleinen Tisch am Stock bekommen. Leider sehr laut und das Essen war geschmacksneutral

"Very good"
5/6
Verena B.5 years ago · 8 reviews

Frühstück war sehr lecker jedoch ist die Lautstärke durch die vielen Kinder immer sehr hoch

"Excellent"
6/6
Nina F.5 years ago · 1 review

Wirklich tolles Essen!! Haben den Abend sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Kelly D.5 years ago · 7 reviews

Everything was great! Bit of a wait to get menus and drinks, but as it was a busy Sunday it was to be expected :) wonderful place :)

"Very good"
5/6
Rachel D.5 years ago · 1 review

Great place! Delicious brunch and cool music. Acoustics not great though.

"Excellent"
6/6
Orgesa O.5 years ago · 15 reviews

Ich finde Marks sehr toll und würde immer wieder hingehen.

"Good"
4/6
Angelina A.5 years ago · 5 reviews

Service was a little bit slow. Breakfast choices were quite nice,portions were more than fulfilling. Matcha latte tasted great!

"Excellent"
6/6
Afra P.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, leckeres Essen, mehr kann man sich nicht wünschen!

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 19 reviews

Das Marks ist immer wieder einen Besuch wert. Tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer

"Excellent"
6/6
Lena M.5 years ago · 6 reviews

Super freundliches Personal, veganes Frühstück ist mal was anderes und schmeckt echt gut. Fühle mich wohl und komme bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Marion M.5 years ago · 1 review

Sehr, sehr feiner Abend!!! Danke! (Uns war nur etwas kalt)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, genialer Cheesecake und super freundliches Personal. Auch für Mamis mit Babies geeignet.

"Very good"
5/6
Miruna B.5 years ago · 13 reviews

service was very.nice, food was good. overall a nice experience.

"Excellent"
6/6
Moritz L.5 years ago · 1 review

Essen sowie Service äußerst gut, kümmern sich auch liebevoll um Hunde :) Wartezeit für's Essen beträgt ca. 10-15 min, was äußerst schnell ist. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 8 reviews

Immer grandioses Essen, riesen Portionen und wirklich toller Service. Einzig und alleine ein bisschen ölig wars diesmal aber das ist natürlich Geschmackssache, ansonsten echt top!

"Excellent"
6/6
Melanie W.5 years ago · 1 review

Hat alles super gepasst, freundliches und lustiges Personal, dass sich mit einem auch unterhält und nettes Lokal und gutes Frühstück :) daher gebe ich 6 Punkte :)

"Excellent"
6/6
Fatima P.5 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen , super netten Service, Das Ambiente super relaxed.Allein, in Familie, mit Freunden.Frühstuck ddn ganzen Tag!! Wird zu einen meiner Top Lokale in Wien !

"Not good "
2/6
Adam P.5 years ago · 31 reviews

Freundliches Ambiente. Das Essen war leider zu kalt, der Burger und Pommes nicht mal mittelmäßig, und die Holunder Soda hat viel mehr nach Wasser geschmeckt, als nach Holunder. Für den Preis kann man sich schon was besseres erwarten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Personal könnte ein bisschen schneller sein - wir haben ziemlich lang auf unsere Speisekarte gewartet, weil der Kellner die leeren Tische geputzt und gedeckt hat. Das Essen war gut, aber nicht super gut :) Cheesecake ist lecker!

"Average"
3/6
Karin L.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war schon besser. Die Bedienung war nett, aber etwas hilflos. Die Caipirinha war grottenschlecht. Ich hoffe, es wird wieder besser! Lag es daran, dass Sonntag Abend war?

"Very good"
5/6
Renate F.5 years ago · 3 reviews

Gutes Frühstück in sehr nettem Ambiente im 7. Bezirk. Die Karte klingt prinzipiell interessant - man sollte wohl auch ein Mittag- oder Abendessen probieren. Reservierung ist absolut empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Lisa N.5 years ago · 1 review

Wir besuchten das Marks zum ersten Mal und fühlten uns direkt wohl! Das Personal war super freundlich und auch das Essen war wirklich lecker - ist auf jeden Fall einen Besuch wert! :-)

"Very good"
5/6
Natascha S.5 years ago · 6 reviews

Alles super - nur die Wartezeiten waren diesmal etwas länger und Getränkebestellungen mussten wiederholt werden. Aber das hat uns nicht sonderlich gestört - alles wie immer gut :)

"Very good"
5/6
Stefan B.5 years ago · 7 reviews

Unser erster Besuch und wir waren positiv überrascht. Recht kurzfristig reserviert und trotzdem genug freie Plätze. Cooles/gemütliches Restaurant mit offenem Karmin. Essen war sehr gut und preislich voll ok. Bedienung entgegenkommend f. Extrawünsche.

"Very good"
5/6
Elisabeth B.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung, tolle Drinks & gutes Essen, Ambiente ist wirklich schön und Location top

"Excellent"
6/6
Marion M.5 years ago · 3 reviews

Tolles gesundes Essen! Modernes, gemütliches Ambiente mit offenem Kamin! Mitarbeiter oder Chefs (weiß ich leider nicht) sehr freundlich und humorvoll. Bei Reservierung werden Wünsche immer berücksichtigt.

"Excellent"
6/6
Kristina T.5 years ago · 32 reviews

Ich gehe immer wieder gerne ins Marks. Finde es toll, dass es vegane Speisen gibt. Service ist toll und auch das Ambiente. Geschmacklich ebenfalls alles sehr gut.

"Very good"
5/6
Sabrina S.5 years ago · 4 reviews

Der Burger war sehr lecker, kann ich nzr empfehlen. Das Ambiente war sehr schön und gemütlich. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein (meiner Meinung nach).

"Very good"
5/6
Hristina P.5 years ago · 4 reviews

Das Lokal hat wirklich gutes Essen und ist sehr kinderfreundlich (kann auch etwas laut sein deswegen). Die Preise sind im höheren Bereich, also ich werde leider kein Stammgast werden.

"Good"
4/6
Stefanie Joy H.5 years ago · 9 reviews

Vor unserem Besuch im Marks hatten wir ein paar Fragen, die wir über Facebook gestellt haben. Die Reaktion verlief schnell und sehr freundlich. Dort angekommen habe ich ziemlich lange auf die Bedienung gewartet (meine Freundin war bereits vor mir dort und hat schon etwas zum Trinken erhalten) - sicher gute 20 Min. Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, etwas bestellen zu wollen, hat sie freundlich reagiert. Das Essen (ich hatte mediterranes Gemüse mit Süßkartoffel Pommes und meine Freundin Adobo) war lecker und das Ambiente war schön und angenehm. Die Damen waren aber nicht wirklich darauf aus, Umsatz zu machen bzw. uns mit weiteren Getränken oder Nachspeisen zu versorgen , da sie uns - nachdem das Essen serviert wurde - überhaupt nicht mehr nach weiteren Bestellungen gefragt haben. Immerhin haben sie gefragt, ob das Essen mundet.

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 13 reviews

sehr gemütliches Flair, kulinarisch für jeden Geschmack etwas zur Auswahl. Portionen sehr ansprechend angerichtet und von der Größe zum satt werden. Für unsere Gruppe ein sehr gemütlicher Abend.

"Excellent"
6/6
Carina F.5 years ago · 5 reviews

In diesem Lokal ist eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt köstlich! Werde auf jeden Fall wieder hierhin essen kommen.

"Excellent"
6/6
Marion K.5 years ago · 12 reviews

Es ist hier immer wieder sehr gemütlich... Wie ein zweites Wohnzimmer. Das Essen ist super gut - auch für veggies gibt es eine super Auswahl!

"Very good"
5/6
Ilse K.5 years ago · 4 reviews

Köstliche Speisen, Ambiente jugendlich modern, sehr schön für die Gemütlichkeit ist der offene Kamin, angenehme Musik. Wir werden wieder kommen, um das Frühstück zu probieren.

"Not good "
2/6
Susanne B.5 years ago · 1 review

eine Speisekarte mit etwas von allem, aber nichts wird gescheit gemacht: lieblos und inkongruent zusammengestellte gerichte, ein Salat mit 5 liter sauce drübergekippt, ein curry mit ungegarten paprika :-(, ein frühstücksteller der wirklich nicht satt macht, ein Besitzer der selbst sein bester gast ist und sich so laut unterhält dass er die Gäste stört und vertreibt... Magenschmerzen danach. never again. - der Kellner war ganz nett und zumindest halbwegs bemüht.

......