Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

349 reviews

5.4/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6217
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katharina G.22 days ago · 23 reviews

Best steak ever & really cool place with an amazing bar (planters club)

"Good"
4/6
Elisabeth G.2 months ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen, Tisch draußen war sehr schön. Netter Abend mit Freunden!

"Excellent"
6/6
Gabriel K.3 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und super Service, ideal für einen Date Abend!

"Very good"
5/6
Mario W.3 months ago · 24 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Die Cocktails waren auch sehr gut!

"Average"
3/6
Christoph C.3 months ago · 1 review

Leider kam das Essen und die Sides leider nicht gleichzeitig und das Sreak war leider nicht Medium wie bestellt.

"Very good"
5/6
Irene S.4 months ago · 75 reviews

Mittlerweile ein Klassiker in der Innenstadt! Gute Steaks und Salate, feine Weine und freundliche Bedienung!

"Very good"
5/6
bernd h.5 months ago · 1 review

sonst sehr angenehm und sehr persönlich, in der Planters war’s kalt

"Excellent"
6/6
Elke W.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, tolle Location. Außergewöhnlich kundenorientierte und sehr aufmerksame Bediener :)

"Average"
3/6
Andreas O.6 months ago · 1 review

Das Essen war annehmbar aber für diesen Preis schlecht. Nur weil man irgendwo Trüffel draufstreut oder ähnliches ist noch nichts gegeben.

"Excellent"
6/6
Horst K.6 months ago · 2 reviews

Immer ein Erlebnis.Schöner, gepflegter Service. Preis Leistung ist Fair. Perfekt

"Average"
3/6
Julia F.6 months ago · 5 reviews

Speisen geschmacklich gut, Service sehr langsam da zu wenig Personal, einiges wurde vergessen bzw erst nach Aufforderung nachgebracht

"Very good"
5/6
edith f.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolle Leistung des Servicepersonals. Getränkekarte super. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Yvonne F.8 months ago · 1 review

Unser Kellner war besonders freundlich, hilfsbereit und kompetent! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Erich K.8 months ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, vorher ein Drink im Planters, nachher Essen im Livingstone - eine perfekte Kombination

"Excellent"
6/6
Bernhard P.9 months ago · 22 reviews

Immer wieder schön im Livingstone ein Steak zu genießen! Service war sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heide O.10 months ago · 1 review

alles in allem ein sehr guter Restaurantbesuch, das Menü ist sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Monika P.a year ago · 2 reviews

Alles war bestens. Service, Ambiente und Essen war super. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rebecca F.a year ago · 3 reviews

Good atmosphere- incredible beet salad- steak was good but I think I’ll try a different kind next time.

"Excellent"
6/6
Christian M.a year ago · 5 reviews

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und gehen immer äußerst zufrieden nach Hause. Die Steaks sind jedesmal hervorragend und der Service ist überaus freundlich und aufmerksam. Der Kellner hat uns selbst nach mehreren Monaten gleich erkannt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gianluca P.a year ago · 2 reviews

Wie immer ausgezeichnet! Bestes Steak in Wien. Uneingeschränkte Empfehlung! Service teilweise etwas ungeschickt, aber immer sympathisch

"Very good"
5/6
Richard E.a year ago · 21 reviews

Always a safe bet to come here when looking for something different! Colonial style and great food!

"Very good"
5/6
Viktoria H.a year ago · 26 reviews

Wir waren zum Cocktail drinnen im planters Club. Die Cocktails waren gut, aber vor allem die Location ist mal was ganz spezielles.

"Very good"
5/6
Isabelle P.a year ago · 10 reviews

Wenn auch teurer, ein wirklich gutes Lokal. Die Cocktailbar ist zudem wirklich ein Highlight!

"Very good"
5/6
Andreas K.a year ago · 9 reviews

Sehr leckeres Steakhouse mit einer großen Auswahl und freundlichem Service. Rundumzufrieden

"Excellent"
6/6
Paul L.a year ago · 5 reviews

Still a big fan of the cocktails here - but the atmosphere is quite distinct as well!

"Excellent"
6/6
Michael P.a year ago · 16 reviews

Tolles Ambiente und wirklich sehr sehr gute Steaks, und danach noch auf einen Cocktail

"Very good"
5/6
Julia H.a year ago · 29 reviews

Schöne Steaks. Netter Abend. Im Anschluss ging es in die Planters Bar. Tolle Drinks und schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Martina B.2 years ago · 80 reviews

Nette Atmosphäre. Speisen und Weine aber sehr teuer. Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Philipp N.2 years ago · 3 reviews

we had good wine and drinks, nice food, quite expensive but worth it

"Excellent"
6/6
Stefan W.2 years ago · 3 reviews

Sehr gute Steaks Nette höfliche Kellner preis Leistung passt m !

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 reviews

Eine Einladung im Restaurant war für mich ein Erlebnis und ich freue mich jedesmal wenn ich wieder Zeit habe dort hin zu gehen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 reviews

Ein fantastischer Abend mit meiner Freundin essen gehen war ein wunderschöner Abend und alles war super und schön nur zu empfehlen,

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.2 years ago · 33 reviews

Es war ein wunderschöner Abend in diesem Restaurant, das Essen war vorzüglich und die Bedienung exquisite, kann man nur empfehlen, ichs gehe sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Michael F.2 years ago · 5 reviews

Lecker, Service Top, guter Wein, draußen, wie im Urlaub Prima

"Excellent"
6/6
Robins C.2 years ago · 14 reviews

Bestes steak Restaurant in Wien! Personal und Bedienung sind top und das Essen ist immer 10/10! Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara O.2 years ago · 26 reviews

ein wunderbar lauschiger Abend im kleinen Schanigarten, super Beratung und Steaks mit Beilagen at its BEST, herrliche Drinks tolles Dessert, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Kim K.2 years ago · 1 review

War alles perfekt, nettes und aufmerksames Personal und super leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Smith O.2 years ago · 4 reviews

My wife and I have been here a few times and every time it has been great. Delicious starters, great steaks and amazing desserts. Very extensive wine menu too. If you have time the bar afterwards / before is also really worth a visit!

"Average"
3/6
Cornelia M.2 years ago · 13 reviews

Essen war fein, enttäuschend nur, dass trotz angeschlossener Bar keine Auswahl an cocktails zur Verfügung stand

"Excellent"
6/6
Gianluca P.2 years ago · 3 reviews

Das Steak im Livingstone ist und bleibt unschlagbar. Auch Trüffelpürree und Jakobsmuscheln waren ausgezeichnet. Der Preispunkt bei den Steaks liegt aber recht hoch.

...