Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (348)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

348 reviews

5.4/6

348 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6216
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner, angenehmer Abend mit ausgezeichnetem Essen!

"Excellent"
6/6
Muthana A.4 years ago · 4 reviews

very good restaurant, excellent meat quality i would visit again. service very friendly and efficient.

"Excellent"
6/6
Monika R.4 years ago · 2 reviews

Atmosphäre und Service sehr gut. Die Steaks waren traumhaft: sehr gute Fleischqualität top gebraten.

"Excellent"
6/6
Martin F.4 years ago · 1 review

Sehr gut! Aufmerksame Bedienung und hervorragendes Essen! Ich komme gerne wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Niklas S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und hervorragende Küche! Alles in allem ein super Restaurant!

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

We had very excellent steaks, but a little too expensive.

"Excellent"
6/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliches und kompetentes Service, das Ambiente im Kolonialstil sehr gemütlich. Wir kommen regelmäßig und sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt. Wir waren anschließend in der Bar (Planters), eine tolle Kombination. Dort war ebenfalls alles Spitze

"Excellent"
6/6
Vera N.4 years ago · 1 review

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, der Service war sehr zuvorkommend.

"Good"
4/6
Kurt P.4 years ago · 1 review

Wein wurde leider warm serviert, ein Getränk wurde ganz vergessen. Salat zu einer Speise ebenfalls vergessen. Sollte in einem hochpreisigen Lokal nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 3 reviews

Hervorragende Qualität - wie immer., Sehr angenehme Atmosphäre und sehr guter Wein. Abschließender Drink im Planters. Perfekter Abend.

"Excellent"
6/6
Walter H.4 years ago · 1 review

Exzellentes Service und traumhafte Steaks. Die Weinempfehlung auf den Punkt. Angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Bernd G.4 years ago · 8 reviews

Bin äußerst zufrieden! Tolles Personal, köstliche Steaks und angenehmes Ambiente! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tina H.4 years ago · 32 reviews

G u t e Auswahl a n Steaks und Beilagen.

"Excellent"
6/6
Milan N.4 years ago · 1 review

Alles super ! Top Service . Immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
Werner G.4 years ago · 1 review

Alle gut gepasst, Essen gut, Atomsphäre nett. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Steaks genauso zubereitet wie gewünscht. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lukas k.5 years ago · 3 reviews

Die 4 Überraschungen sind sehr zu empfehlen! Einfach lecker. Weinbegleitung dazu ;)

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 4 reviews

Es ist das wahrscheinlich beste Steak Lokal der Stadt. Nicht ganz billig aber jeden Euro Wert. Wagyu gibt es ohnehin extrem selten in Wien!

"Excellent"
6/6
Natalie Z.5 years ago · 1 review

Das Steak war sensationell, die Saucen großartig und auch die Beilagen richtig gut.

"Very good"
5/6
Angelika S.5 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, Karibikflair und tolles Essen. Sehr freundlicher Service. Toll!

"Excellent"
6/6
Helga B.5 years ago · 7 reviews

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen (glutenfrei kein Problem), aufmerksames Personal, gute Weine, Hund darf mit. Super!

"Average"
3/6
Heidi R.5 years ago · 2 reviews

Leider einige Kritik: meine Freundin und ich hatten das Gefühl, dass man uns möglichst schnell abfertigen will. Der Hauptgang kam 2 Minuten nach dem Aufstrichgedeck, das man gleich wieder wegnehmen wollte. Das Steak war gut, der Rotwein zu kalt ( war dem Kellner egal). Die Weinkarte wurde weggenommen ohne zu fragen ob etwas ausgewählt wurde. Der Kellner war nett aber sehr unaufmerksam. Das Dessert war geschmacklich gut, aber sehr lieblos hergerichtet ( wie von einem Kleinkind). Ein Restaurant in dieser Preisklasse (150€ für 2 Personen) darf keinesfalls solche Mängel aufweisen.

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 1 review

Bestes Steak seit south africa unglaublich gut sehr zuvorkommende Bedienung

"Excellent"
6/6
Elysabeth D.5 years ago · 6 reviews

Amazing experience at Livingstone! Highly recommend this restaurant, the meat was really good!

"Very good"
5/6
Catherine S.5 years ago · 1 review

sehr guter Service, gute Beratung beim Wein, ausgezeichnetes Fleisch, trotz gehobener Preise nicht schnöselig! ;-)

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

war alles sehr nett, gut und in unserem Fall romantisch!

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 4 reviews

Best Steak in town - tolles Anbiente & Bedienung - komme wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver P.5 years ago · 1 review

Top immer wieder gerne , essen und Service waren sehr gut

"Excellent"
6/6
stefan h.5 years ago · 17 reviews

Nach längerem wieder Gast gewesen. Sensationell - sowohl essen als auch Service- Top 👍🏻

"Good"
4/6
Julian W.5 years ago · 3 reviews

Qualitativ von den Produkten sehr gut! Service war etwas träge.

"Very good"
5/6
Robert N.5 years ago · 1 review

Das Essen absolut Spitze. Personal sehr freundlich, wirkte leicht unorganisiert. Wassergläser serviert, aber die Karaffe vergessen. Ambiente hervorragend. In Summe eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer top. Bestes Lokal und top Bedienung in Wien

"Excellent"
6/6
Sigrid R.5 years ago · 1 review

tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal, sehr tolles Essen. Cocktails sind herrlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Service war gut. Die Preise sind nicht gerechtfertig. Die Portionen sind sehr klein. Die Qualität sehr gut. Der hausgemachte Eistee schmeckt sehr gewöhlich. Kaffee wird ohne Wasser serviert. Wir haben schon deutlich besser gegessen. Das Ambiente ist eher trostlos.

"Not good "
2/6
Robert B.5 years ago · 1 review

Insgesamt war es eine ziemliche Enttäuschung. Beim McDonalds wäre es besser gewesen, und hätte nicht einmal ein Zehntel gekostet. Widerliches Detail: In diesem Hochpreislokal wird die Budweiserflasche mit einem Ottakringer-Glas serviert.

"Very good"
5/6
Sonja K.5 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Kellner, der anstehende Betriebsurlaub hat eine bessere Bewertung verhindert, da nur noch eine eingeschränkte Speisenauswahl gegeben war.

"Excellent"
6/6
Robert G.5 years ago · 1 review

leckere 3erlrei Steaks gegessen, Ausklang in der Bar bei einem Cocktail, kommen wieder😊

"Excellent"
6/6
Vanessa T.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, sehr bemühtes Personal. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 reviews

Gehobene Kategorie, doch Qualität und Service hat seinen Preis den wir voll genossen hatten.

......