Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

349 reviews

5.4/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6217
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Klaus R.4 years ago · 1 review

Gute Bedienung gutes essen, angenehmes Ambiente, hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Großartiges kulinarisches Erlebnis im tollen Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Werner Z.4 years ago · 12 reviews

Fantastische Steaks, ausgezeichnete Weine, Perfektes Service, tolles Ambiente für einen gelungenen Abend

"Excellent"
6/6
Martin V.4 years ago · 1 review

Wie immer top und sehr nettes Personal! Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Mirza P.4 years ago · 1 review

Service war sehr gut, das Essen auch. Habe mich wohl gefühlt und alles in allem es war eine schöne Erfahrung.

"Excellent"
6/6
Anastasia R.4 years ago · 1 review

Perfect as always, love this place. Great cellar, perfect for a private party

"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens alles bestens

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

....einfach ein Hilight dort zu sein - alles perfekt!!!!!!! Mein zweites Wohnzimmer!

"Excellent"
6/6
Martin Z.4 years ago · 1 review

Topservice, sogar eine Planters-Maske hat jeder Gast bekommen. Ambiente ist sowieso sensationell.

"Excellent"
6/6
gunnar s.4 years ago · 1 review

Ein perfektes Erlebnis, wie immer. Qualität top, Atmosphäre top, Service excellent.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 3 reviews

Niveau von Ambiente, Speisen, Getränken, Service sind dem Preis angemessen, alles sehr OK. War das erste Mal dort, werde sicher wieder hingehen.

"Good"
4/6
Monika W.4 years ago · 16 reviews

Sehr nettes Lokal mit ruhigem Ambiente. Tolle Steaks und gute Qualität, allerdings nicht günstig: 1 Vorspeise, 2 Hauptspeisen und 2 Gläser Wein ergaben eine Rechnung von über 130,- EUR. Ein Plus: gute Bar im selben Haus.

"Average"
3/6
Stephan B.4 years ago · 2 reviews

Ehemals eines meiner lieblingslokale, das leider im lauf der zeit sehr verloren hat. das lokal styling, wenngleich schon etwas im die jahre gekommen, ist immer noch charmant und gemütlich. an dem abend war es leider recht kühl im lokal. die große enttäuschung war aber das essen. suppe war gut, aber eine mini portion mit genau einer garnele. das steak war nicht medium, sondern zu sehr durch und trocken. die burger waren ok. am besten war noch das schokokuchen dessert. das essen war insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht besonders. die preise sind gleich oder höher als früher, die qualität leider schlechter und definitiv keine rd. 180€ zu viert wert.

"Excellent"
6/6
Christoph N.4 years ago · 1 review

Top, alles mehr als hervorragend, immer wieder gern! Besten Dank!

"Excellent"
6/6
Max M.4 years ago · 4 reviews

Top wie immer. Außerordentlich freundliche Bedienung. Steaks am Punkt. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Joachim R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Steak (preislich absolut an der Obergrenze), das Ambiente bräuchte etwas Auffrischung!

"Excellent"
6/6
Tina S.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen, tolles Restaurant, perfekt. Komme gerne wieder. Lg

"Very good"
5/6
Tamara K.4 years ago · 12 reviews

Der Besuch im Restaurant (Bar waren wir nicht) hat meinem Freund und mir gut gefallen. Die Reservierung ueber Quandoo hat reibungslos funktioniert. Der Service war gut und nicht aufdringlich, die Vorspeisen und besonders die Steaks wirklich gut. Die Atmosphaere ist mir persoenlich zu dunkel und koennte etwas schicker sein, aber das ist nun mal das was das Livingsstinr mit seinen Kolonialstilmoebeln ausmacht. Ich persoenlich mag den Gastgarten im Sommer sehr gerne.

"Excellent"
6/6
Friedrich S.4 years ago · 1 review

Perfektes essen kann ich nur weiter empfehlen alles top 👍

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 5 reviews

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant, welches uns jedesmal begeistert. So weiche und saftige Steaks findet man kaum ein zweites Mal. Besonders das Greater Omaha hat es uns angetan. Weiters gefällt das Ambiente und die riesige Weinkarte. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Dijana S.4 years ago · 2 reviews

Ein Restaurant wo wir bald wieder essen gehen werden. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen einfach *delicious* :)).

"Excellent"
6/6
Keith H.4 years ago · 1 review

Amazing service & staff! Great atmosphere, very romantic setting. Our waiter was spectacular!

"Excellent"
6/6
Markus F.4 years ago · 8 reviews

Das waren die besten Steaks die ich bisher überhaupt gegessen habe! Super zart, perfekt gebraten, ausgezeichneter Geschmack. Der tolle Service hat das ganze perfekt abgerundet. 1A

"Very good"
5/6
Serge D.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Abend. Essen sehr gut! Schöne Atmosphäre! Service schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 12 reviews

War wieder ein tolles Erlebnis im Livingstone. Das Steak war wieder perfekt zubereitet. Jederzeit wieder!

"Awful"
1/6
ben k.4 years ago · 1 review

Hideously overpriced, the tuna tataki starter for 16 euros had the smallest three strips of tuna i had seen in my life. 4 euro cover each for bread. Two glasses of wine 17 euros. Pressured to add a ten percent tip at the end with the man processing the card payment. We spent 160 euros including tip for a very average meal that would have cost 70 euros in Barcelona where we live

"Very good"
5/6
Ulf-Helmut R.4 years ago · 1 review

Zwischen Bestellung (insbesondere Getränke) und dem Servieren lange Wartedauern, ansonsten hervorragend.

"Excellent"
6/6
Dejan D.4 years ago · 1 review

Sehr gut, sehr zufrieden. Wir haben im Weinkeller speisen dürfen einfach super.

"Very good"
5/6
Ulrich S.4 years ago · 1 review

Hervorragend - in jeder Beziehung! Tolles Service! hervorragende Qualität! Tische vielleicht eine Spur zu Nahe aneinander.

"Excellent"
6/6
Erich T.4 years ago · 1 review

Das beste Steak in der Stadt sehr aufmerksame Bedienung. Einfach toll :-)

"Excellent"
6/6
Gerhard R.4 years ago · 1 review

Nach wie vor das #1 Steakhouse in Wien. Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 1 review

Perfectly tasty and a beautiful location and cocktails from the great bar can be ordered to the table 🙂 It's the second most expensive place in Vienna I regularly visit, though...

"Very good"
5/6
Chantale P.4 years ago · 14 reviews

Sehr gutes Essen und netter Service. Immer einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Isabella K.4 years ago · 6 reviews

Einfach der Wahnsinn! Nettes Personal, nicht zu überfüllte Speisekarte, Drinks: TOP, Weine: TOP, Fleischqualität... ohne Worte: mega genial! Beilagen auch sehr lecker, Dessert super, tolles Ambiente... es war ein wunderschöner Abend ♡

"Excellent"
6/6
Veronika K.4 years ago · 1 review

immer wieder gerne ! wir haben den Abend sehr genossen !

"Excellent"
6/6
Valentina R.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Service, tolle und große Cocktail-Auswahl

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 review

Großartiges Wagyu Steak, erstklassiger Service. Und dann noch einen Stock tiefer ins Planter‘s zum Digestiv. Eines meiner Lieblingeslokale!

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Im gesamten sehr ok nur preis Leistung etwas zu teuer

"Excellent"
6/6
Roman F.4 years ago · 1 review

Es war einfach lecker und super !!! Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Karoline G.4 years ago · 1 review

wie immer sehr gute Küche, Personal sehr bemüht und freundlich - kommen gerne wieder

...