Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

349 reviews

5.4/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6217
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christina Z.5 years ago · 3 reviews

Gehobenes Restaurant in kolonialem Stil mit angeschlossener Bar. Wir haben uns für Steak entschieden, einmal das Hanging Tender vom Gallowayrind und ein Beiried vom Höllerschmid entschieden. Das Beiried war nicht ganz so zart wie erwartet, das Hanging Tender war sehr gut. Sie hätten aber beide noch ein wenig blutiger sein können, denn wir hatten eigentlich med-rare bestellt. Die Vorspeise, das Tartare von Angus, und die Nachspeise, Maronifondant, waren außergewöhnlich gut von der Kreation her etwas ganz Neues. Ich persönlich bin mit der Weinauswahl nicht ganz glücklich gewesen, aber das ist eher meinem Geschmack und der Vorliebe zu kräftigen Rotweinen mit Holznoten geschuldet.

"Very good"
5/6
Bernhard P.5 years ago · 22 reviews

Essen ausgezeichnet, Service sehr gut - hatten wir jedoch schon sehr viel besser in Erinnerung. Tisch in ruhigen und nicht gedrängten Bereich. Werden wir auf jeden Fall wieder besuchen

"Very good"
5/6
Valerie E.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und von guter Qualität. Leider war der Service nicht besonders aufmerksam, wenn auch sehr freundlich. Nach 2mal Nachfagen, kam immer noch kein Getränk.

"Average"
3/6
Michael S.5 years ago · 2 reviews

Essen war gut, leider wurden zusätzliche Bestellungen betreffend der Hauptspeise vergessen und erst nach Aufforderung nachgereicht ( obwohl das Lokal nicht voll war). Personal war nicht aufmerksam ( Getränke leer und kein Kellner weit und breit, ebenso wurde lange gewartet, bis die Teller abserviert wurden ). Dies darf in einem Restaurant dieser Preisklasse und im 1.Bezirk nicht vorkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war einmalig und supergut. Die Bedienung hat uns etwas warten lassen beim Bestellung aufnehmen. Beim Nachbestellen leider auch etwas schleißig. Wir waren, dann noch in der Bar nebenan. Da war alles Top!

"Excellent"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 review

Wie immer perfekt , was soll ich sonst noch sagen - bin ja nicht das erste Mal hier 😉Tolles Fleisch , auf,erksamer Service schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Philip L.5 years ago · 1 review

The bar and the restaurant were very nice. Meat is excellent. I advise the mix of meat. Wine menu offer a great choice. The atmosphere of this place is excellent. The service was excellent, friendly and efficient. It was a nice evening.

"Excellent"
6/6
Mario J.5 years ago · 6 reviews

Bestes Steakrestaurant in Wien. Ambiente top, Kellner top, Fleisch sowieso. So zart und auf den Punkt gebracht. Beilagen natürlich auch top! Alles perfekt. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander J.5 years ago · 3 reviews

Steaks waren wie immer ausgezeichnet und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne hier her, um das gute Essen und die Atmosphäre zu genießen.

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 5 reviews

Wir waren schon öfters im Livingstone und auch diesmal war alles wieder perfekt. Die Steaks, Greater Omaha Medium, zum Niederknien weich und zart. Besser gehts nicht, zumindest nicht in Wien und Umgebung . Tolle Weinkarte, aufmerksamer Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Peter H.5 years ago · 5 reviews

das Livingstone ist und bleibt (hoffentlich) eine Institution - zwar in die Jahre gekommen, doch ein schöner Platz! Sehr freundliches Service - von der Garderobe bis zur Garderobe!

"Very good"
5/6
Andrea T.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war (wie immer) sehr gut, die Steaks wie bestellt und gewünscht auf dem Punkt ,super nette und kompetentes Personal, leider war das Lokal nur total überheizt!

"Average"
3/6
Diana C.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut aber dafür haben wir relativ lange darauf gewartet. Auch das abservieren hat lange gedauert. Ärgerlich war dass ein Kellner eine Tür sehr schwungvoll geöffnet hatte und meine Freundin damit am Rücken getroffen hat. Es war natürlich unabsichtlich und er hat sich entschuldigt, trotzdem hätte ich mir dafür eine Entschädigung erwartet.

"Excellent"
6/6
Tamas F.5 years ago · 81 reviews

Gutes Essen, super Steak. Wir kommen gerne wieder! Auch die Bar nebenan ist sehr cool und man kann gemütlich Drinks nehmen . Top Service !

"Not good "
2/6
Louisa B.5 years ago · 8 reviews

Lange Wartezeit, konfuses Personal (Getränke werden zu früh abserviert, neue brauchen nach Bestellung zu lange), Steak ein weiteres Mal angebraten war danach zu flachsig, Preis/Leistung passt gar nicht.

"Excellent"
6/6
Max M.5 years ago · 1 review

Mussten die Reservierung nach hinten verschieben, hat aber alles geklappt, sehr zuvorkommende Kellner und eine gute Weinempfehlung! Ein Abstecher in den Planters Club lohnt sich! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Waltraud G.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend: sehr gutes Service, große Auswahl inkl. Bio. aus Artgerechter Haltung. Absolute Empfehlung !!! Angeschlossene Bar auch zu empfehlen- leider wird aber auch geraucht

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Tolles Essen - nette Atmosphäre - freundliches und bemühtes Personal - komme sicher wieder einmal vorbei - ein anschließender Besuch im Planter's ist der gelungene Abschluss

"Excellent"
6/6
Gabriela M.5 years ago · 1 review

Es war super lecker. Das Angus Filet Mignon war auf den Punkt gebraten. Das Essen allgemein war sehr gut. Schade war das sie den Wein nicht da hatten den wir gerne wollten respektive keine zweite Flasche mehr von demjenigen den wir dann getrunken haben. Ambiente ist super schön und auch die Bedienung war freundlich.

"Very good"
5/6
Michael E.5 years ago · 2 reviews

Food is very good, however, the location is very special. The design is of an old English steakhouse and is a great place for a business dinner as well as a romantic dinner for two.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.5 years ago · 1 review

Location, Lage und Service einfach perfekt und 1A! Auf meinen geäußerten Wunsch eingegangen ( Rote Rose am Tisch ). Kann ich nur sehr weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Gerald G.5 years ago · 4 reviews

Tolle Inneneinrichtung, nettes, freundliches Personal, sehr schmackhafte Steaks, Verhältnis Preis Leistung in Ordnung. In Summe ein wunderschöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre, den ich sehr gerne wiederholen möchte.

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.5 years ago · 4 reviews

Sensationelle freundliche Bedienung unaufdringlich und passend zum Ambiente sowohl im Restaurant als auch an der Bar immer wieder ein Vergnügen ganz abgesehen vom ausgezeichneten essen Danke für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Lukas B.5 years ago · 1 review

Sehr geschmackvolles Steak, nett angerichtet und tolles Ambiente. Getränke ließen leider etwas auf sich warten und eng gereihte Tische sind Grund für den Punkteabzug. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Sonja R.5 years ago · 10 reviews

Wie immer bekommt man hier ein perfektes Steak, allerdings war die Pfeffersauce dieses Mal nicht so gut wie sonst. Wir kommen immer wieder gerne her

"Very good"
5/6
Gerhard O.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war es ein toller Abend. Sowohl im Livingstone, als auch in der Planters. Die Bürger perfekt gebraten (auch beim Steakburger), tolles Service und gute Getränke. Bloß die Speisekarte ist, obwohl tolles Design, eher unhandlich. Jederzeit wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 7 reviews

Die besten Steaks , die man in Wien bekommen kann, hervorragende Weinkarte, schönes Ambiente, trotzdem gemütlich , obwohl teuer ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in durchaus in Ordnung

"Excellent"
6/6
Gerald L.5 years ago · 1 review

Die Steaks waren wie immer ausgezeichnet, die Pfeffersauce dazu für mich die Entdeckung des Abends. All das in einem gemütlichen Ambiente mit sehr gutem Servicepersonal. Da war der Weg in den Planter's Club eine Tür weiter die logische Konsequenz und der krönende Abschluss eines unvergesslichen Abends.

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Sehr bemühte Kellner, die trotz vollem lokal die Übersicht bewart haben. Die Steaks sind sowieso die besten sie man in Wien bekommen kann! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 3 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Steaks waren eine Sensation!! Hervorragende Fleischqualität, perfekt zubereitet. Das Ambiente mit dem alt englischen Clubstil passt wunderbar, das Service sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Werner M.5 years ago · 2 reviews

Essen wie immer gut!! Manche Bedienung ist sehr von sich überzeugt

"Average"
3/6
Magister L.5 years ago · 99 reviews

Leider war es dieses mal nicht so gut wie erwartet: Der Service war mehr als langsam und eher nachlässig, einiges wurde mehrmals vergessen. Auch das Steak war seine 40€ nicht wert. Das war früher deutlich besser

"Good"
4/6
Ralf A.5 years ago · 17 reviews

War eigentlich ein super schöner Abend bei dem fast alles wunderbar geklappt hat, Essen war ausgezeichnet, Atmosphäre sehr schön und passend, aber leider mussten wir relativ lange auf unsere Speisen warten (im Schnitt 30 min zwischen jedem Gang, und das ist definitiv zu lange). Daher nur 4 Punkte im Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Georg P.5 years ago · 2 reviews

The best Angus beef in town! Die Weinkarte ist grosse Klasse, jedoch sind die Flaschen nicht gerade wohlfeil. Die Bedienung ist aufmerksam und berät einen auf Nachfrage professionel.

"Very good"
5/6
Heinrich S.5 years ago · 1 review

Perfekte Bedienung, Essen gut bis sehr gut, Dessert eher mäßig. Die Atmosphäre des Lokals ist positiv. Die Qualität der Weine, aber auch der sonstigen Getränke ist hervorzuheben.

"Good"
4/6
Christian H.5 years ago · 1 review

Trotz Anmerkung dass meine Frau ihren 50iger an diesem Tag hat. Nicht einmal ein Glückwunsch oder eine Kleinigkeit bekommen. Sehr nachlässig!sonst wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christian F.5 years ago · 1 review

Sehr gute Steaks, die hervorragend zubereitet werden. Das Ambiente ist sehr stimmungsvoll und gemütlich. Die Preise sind für die gute Qualität angemessen. Ein Busuch lohnt sich daher.

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 5 reviews

Sehr gemütliches Ambiente im Kolonialstil, phantastische Steaks, perfekt gegart, sehr geschmackvolle Beilagen. Sicher die besten Steaks der Stadt. Sehr aufmerksamer und gleichzeitig komplett unaufdringlicher Service. Beste Empfehlung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nette bemühte Kellner, die nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu selten am Tisch vorbeikommen und natürlich fantastisches Essen - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alexander J.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten ein ausgezeichnetes Abendessen. Die Steaks kamen so wie bestellt und die Beilagen und Saucen waren ebenfalls vorzüglich. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein schöner Abend.

...