Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Livingstone/Planters Club
Restaurant Livingstone/Planters Club Reviews

Restaurant Livingstone/Planters Club

Steak, Drinks

Dishes priced around32€

Photo of restaurant Restaurant Livingstone/Planters Club in 1. District, Vienna
Restaurant Livingstone/Planters Club is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Livingstone/Planters Club (349)

Read what people think about Restaurant Livingstone/Planters Club. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Livingstone/Planters Club before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Livingstone/Planters Club and book a table with confidence!

5.4/6

349 reviews

5.4/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6217
584
425
315
27
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 reviews

Gehobene Kategorie, doch Qualität und Service hat seinen Preis den wir voll genossen hatten.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 reviews

Fantastic service, fantastic food, fantastic cocktails. Will definitely come again.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Steak sehr gut, prima die Auswahl an Saucen dazu. Besonders freundliches Personal mit Stil.

"Excellent"
6/6
Karoline C.5 years ago · 2 reviews

Wir kommen öfters zum Steak essen und es ist jedes mal ein Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Klaus I.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich und sie Lage ist sehr ruhig.

"Excellent"
6/6
Richard P.5 years ago · 1 review

Top Steaks in angenehmer Atmosphäre. Wenn das Wetter passt ist auch der Außenbereich sehr nett.

"Very good"
5/6
Robert M.5 years ago · 3 reviews

Hatte Caesar Salad als Vorspeise und Dry-Aged Beiried als Hauptsoeise. Service war super und auch die Wsrtezeiten waren sehr moderat. Darüber hinaus gab es vom Haus ein Amuse Gueule und frisches Brot mit Butter, Olivenöl und Aufstrich zur Auswahl. Abzüge muss ich für den Caesar Salat machen, der für meinen Geschmack etwas zu kreativ ausgefallen ist und für das Steak, dass geschmacklich 1a war (österr. Rind), aber nicht medium-rare sondern medium war. Exzellent dafür der Hugo, den man nicht besser machen kann. Alles in allem eine 2+ und eine klare Empfehlung von meiner Seite.

"Good"
4/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Gutes Service, tolle Küche aber schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Lukas L.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und exquisite Location! Kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Fritz N.5 years ago · 1 review

Perfekter Service und ausgezeichnete Speisen!!! Einfach gemütlich lecker und beste Qualität

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 2 reviews

Unser Service war toll am Anfang und hat gegen den Schluss unseres Besuches nachgelassen. Das Glas meines Aperitifs wurde nie abserviert, überhaupt standen am Ende so einige Gläser auf unserem Tisch, die schon längst abserviert gehört hätten. Sonst waren die Kellner nett und waren (meistens) aufmerksam und verfügbar.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 reviews

Still my favorite restaurant in Vienna. I’ve taken Americans here and they said they’ve never had a better burger. Five stars.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 6 reviews

Always a winner. Best burgers in town. Cocktails are fantastic too.

"Very good"
5/6
Birgitt N.5 years ago · 2 reviews

Essen war ok, Steak habe ich schon. Äbessere gegessen, Service toll,

"Excellent"
6/6
Alex S.5 years ago · 8 reviews

Super service. Sehr zartes leckeres Fleisch. Sehr schönes Lokal und Terrasse

"Excellent"
6/6
Kerstin J.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war wirklich hervorragend, die Getränkepreise allerdings ein wenig teuer. Alles in allemwar es aber ein sehr erfreulicher Abend mit köstlichem Essen.

"Very good"
5/6
Barbara N.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Steaks und danach auf einen Cocktail gleich an die Bar! ☺️

"Very good"
5/6
Gerhard O.5 years ago · 3 reviews

Service und Küche wieder einmal hervorragend. Das einzige Manko war der Platzmangel im Freien. Am linken 2er - Tisch war kein Platz um sich wenigstens ein wenig mit den (ansonsten sehr guten!) Sesseln zu bewegen. Mit etwas längeren Beinen war es schwer, diese einmal auszustrecken um mal bequemer zu sitzen. Sonst ein perfekter Abend. Immer wieder sehr gerne!

"Not good "
2/6
Petra R.5 years ago · 2 reviews

Tisch war für 20.00 reserviert. Mussten bis 21.00 Uhr warten weil dann doch kein Platz war! Da war nichtmal ein „es tut uns leid“ oder ein Glas Prosecco o Ä aufs Haus als kleine Entschuldigung! Danach eine weitere Stunde aufs Essen warten müssen. Auch kein Kommentar seitens des Personals dazu! Sehr schade! Waren bis dato gerne zu Gast... aber diesmal .... aber es gibt ja zum Glück noch andere Steaklokale in Wien!

"Excellent"
6/6
ilinca l.5 years ago · 2 reviews

Perfect dinner and perfect staff. Very nice food and fast service

"Very good"
5/6
thomas k.5 years ago · 1 review

Alles bestens gerne wieder sehr nettes Personal essen spitzen Klasse

"Excellent"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 review

65.- € für dieses Menue fanden wir dann doch nicht soo ausgewogen. Super Service, toller Wein, Essen gut. Beim Püree war ein ordentlicher Butter"spiegel", ca. 3mm hoch und es war nicht mehr so warm und "überschlagen", bissl kleistrig. In Summe ein netter Abend, top Platz am Rand des Gartens sodass man die Gespräche der Nebentische nicht hörte.

"Excellent"
6/6
Georg C.5 years ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Vanessa H.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut aber die portionsgrösse der Vorspeisen zu klein, Wein extrem teuer

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit hervorragender Steakauswahl und guter Weinkarte in schönem Ambiente

"Excellent"
6/6
Stephan Alexander T.5 years ago · 42 reviews

Wie immer perfektes Steak und einzigartige Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Ghada A.5 years ago · 1 review

Amazing , good food and warm atmosphere and not crowded

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

fantastisches wagyu beef tartare und möglicherweise die besten steaks der stadt

"Excellent"
6/6
Mario M.5 years ago · 22 reviews

Wie immer alles bestens - Essen, Ambiente und alles war wie immer top.

"Excellent"
6/6
Niki K.5 years ago · 29 reviews

Ausgezeichnete Steaks, sehr angenehmer und freundlicher Service. Die Qualität kostet etwas, aber das Essen ist wirklich hervorragend.

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, aufmerksames und zuvorkommendes Servicepersonal, hervorragendes Essen! Kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Patricia G.5 years ago · 23 reviews

Essen ein weiteres Mal ausgezeichnet, Personal überaus freundlich. Auch der mitgebrachte und sehr unruhige Hund brachte sie nicht aus der Ruhe - danke!

"Excellent"
6/6
Maximilian K.5 years ago · 1 review

Was Great! Just like we expected! Looking forward to being back!

"Very good"
5/6
Karin S.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen ein netter Kellner alles in allem waren wir begeistert die Preise sind aber sehr gehoben

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Steaks. Professionelles Service. Gute Drinks. Gemütliche Atmosphäre im Livingston. Danach ein Cocktail und eine Zigarre im Planters! Trotz üppiger Preise ein perfekter Hochzeitstag!

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 4 reviews

Perfekt wie bei jedem Besuch. Tolle Kellner und hervorragende Qualität beim Essen.

"Excellent"
6/6
ilinca l.5 years ago · 2 reviews

Perfect food and perfect quiet table! Lemon sorbet is amazing

"Very good"
5/6
Michael W.5 years ago · 3 reviews

Entspanntes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes Steak. Da wir um 18:00 dort waren war auch noch nicht so viel los

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 7 reviews

Service war ausgesprochen gut und zuvorkommend, Steaks wie immer auf den Punkt zubereitet, eines der besten Steakrestaurants in Wien, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Roman B.5 years ago · 1 review

Great restaurant, delicious food, great service. We liked it very much.

......