Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant SCHLOSSBERG
Restaurant SCHLOSSBERG Reviews

Restaurant SCHLOSSBERG

Austrian, International, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Restaurant SCHLOSSBERG in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant SCHLOSSBERG (242)

Read what people think about Restaurant SCHLOSSBERG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant SCHLOSSBERG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant SCHLOSSBERG and book a table with confidence!

5.5/6

242 reviews

5.5/6

242 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6172
543
416
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heidemarie B.3 months ago · 1 review

Immer einen Besuch wert, sehr freundlich, schnell, Tisch wie gewünscht

"Good"
4/6
Peter M.3 months ago · 1 review

Essen war gut! Der Endividalat mit Kart.eiskalt leider, aber im Großen und Ganzen bene!

"Excellent"
6/6
Bianca Z.3 months ago · 1 review

Alles perfekt 👌 kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf 😊

"Excellent"
6/6
Rudolf W.3 months ago · 2 reviews

Das Essen hervorragend, der Blick auf Graz überwältigend. Wir hatten Gäste aus der Schweiz und aus Deutschland, die waren sehr angetan von der Restaurantleistung. Das Personal: höflich und sehr kompetent, genauso sollte es überall sein!

"Very good"
5/6
Guenter K.3 months ago · 3 reviews

Gutes Service obwohl sehr viel los war. Speisen unterschiedlich - zum Teil sehr gut aber zum Teil auch mit Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Nadira K.3 months ago · 1 review

The staff were very professional and friendly! The food and ambience were second to none in Graz! Im definitely booking another table soon!

"Average"
3/6
Jürgen F.3 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen wie immer. Jedoch hat der Gesamteindruck leider stark nachgelassen. Man sucht sich das 5-Gänge Menü selber ohne Hilfe zusammen, muss 3 mal nachfragen und das Gedeck gibt es erst ab 17 Uhr (Tisch hatten wir um 16:30). Der Hinweis Abendgedeck war mir dafür zu unklar und auch überlesen. Da war auch keine Flexibilität, die ich mir von einem Restaurant der Preisklasse einfach erwarte. Schade, aber da gibt es mittlerweile einfach andere Restaurants in Graz, die deutlich besser sind (Caylend, dreizehn). Sehen uns jetzt länger nicht..

"Excellent"
6/6
Alois H.3 months ago · 1 review

alles sehr gut die musik könnte etwas besser sein dankeschön

"Very good"
5/6
Rachel F.4 months ago · 1 review

Das Essen, der Kaffee und die Aussicht waren sehr schön

"Very good"
5/6
Angelika T.4 months ago · 1 review

Kurzweilige sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnetes Essen mit erstaunlich großen Portionen

"Excellent"
6/6
WOLFGANG N.4 months ago · 1 review

Jeder Besuch im Restaurant Schlossberg ist ein Gesamterlebnis! Exquisite Auswahl an Speisen mit Geschmäckern, die man sonst nie schmeckt zu einem vernünftigen Menüpreis. Hervorragendes Personal

"Excellent"
6/6
MAJA B.4 months ago · 1 review

Das Ambiente, vor allem aber das Service und die Speisen waren hervorragend!

"Excellent"
6/6
Markus F.4 months ago · 1 review

Nettes Personal, tolles Ambiente, Essen sehr gut, immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Marian P.4 months ago · 1 review

will return definitely there, very pleasant personal, food is delicious

"Excellent"
6/6
Markus S.4 months ago · 1 review

Perfekte Bedienung!! super Essen !!! Wunderschönes Ambiente und sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Christian W.4 months ago · 1 review

Erstklassiges Service. Vor allem die für uns zuständige Kellnerin (blonde Haare, Brille) war herausragend - findet man heutzutage in der Gastronomie de facto (leider) nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Mag. Renate K.4 months ago · 1 review

Perfektes Weihnachtsessen, rasche Bedienung, überaus freundliches, aufmerksames Personal, wunderschönes Ambiente.......sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Sonja B.4 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend . Das Essen und die Bedienung liessen keine Wünsche übrig. Wir kommen gerne wieder. Sonja Bornmann

"Excellent"
6/6
Michael G.4 months ago · 1 review

Meine wünsche bei der Tischreservierung wurden perfekt erfüllt. Das Service zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ein Gedicht. Sehr schön angerichtet und der Geschmack ein Traum. Bald wieder!

"Excellent"
6/6
Mihajlo M.4 months ago · 1 review

hatten einen wunderschönen Abend in einer tollen Atmosphäre... das einzige Manko war, dass auf das Geburtstagstörtchen welche per Mail bestellt wurde vergessen wurde... ansonsten wirklich tolles Essen

"Excellent"
6/6
Verena S.4 months ago · 2 reviews

Wunderbarer Service, ausgezeichnetes Essen und großartiger Wein. Das alles mit einer zauberhaften Aussicht. Wir haben unsere Zeit hier sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Lydia S.4 months ago · 1 review

Schöne Location am Schlossberg, sehr gute Küche, Komposition der Speisen "ein Gedicht". Servicepersonal kompetent, zuvorkommend, diskret. Alles in allem ein schönes kulinarisches Erlebnis zu einen besonderen Anlass.

"Excellent"
6/6
Horst O.4 months ago · 1 review

Wie immer in allen Bereichen Top. Kommen immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Markus G.4 months ago · 2 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Wein etwas zu teuer

"Excellent"
6/6
Eva L.4 months ago · 1 review

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden

"Good"
4/6
Martina K.4 months ago · 1 review

Das Restaurant ist normalerweise Extraklasse! Wir hatten leider das Pech, dass einige aus dem Service, an diesem Abend, krank waren-, und dadurch eine extreme Hektik aufkam-, da eine junge Restaurantkraft-, sichtlich und merkbar überfordert war-, die vielen Gäste zu stemmen! Uns wäre lieber gewesen-, wir wären abgesagt worden-! Uns war die Situation unangenehm-, da wir Gäste aus Italien eingeladen hatten! Leider war dieses Mal der Restaurantbesuch weit unter dem Gewohnten- Schade!

"Excellent"
6/6
Christian R.4 months ago · 1 review

Top fine dining! Preise dementsprechend, jedoch fair für Lage, Ambiente und Qualität.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 months ago · 2 reviews

War alles super , kann man weiterempfehlen , Tip Top!

"Very good"
5/6
Armin F.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnete Speisen und Getränke in wunderbarer Lage.

"Good"
4/6
Markus S.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Leider war der Service langsam bzw. mussten wir immer wieder nach dem Kellner rufen, da wir Getränke nachordern wollten bzw. endlich die Speisen bestellen wollten.

"Very good"
5/6
Anita S.5 months ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich, schönes und gemütliches Ambiente. Danke

"Excellent"
6/6
Eva M.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und toller Wein, super Service und top Ambiente

"Excellent"
6/6
Dr. Dimitrios P.5 months ago · 10 reviews

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke für einen wunderbaren Abend, wir freuen uns schon auf unsere nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Gerhard B.5 months ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, tolles Ambiente, vorzügliche Speisen, aber bei den Preisen und den winzigen Portionen (Schnitzel ausgenommen) ist ein baldiger Wiederbesuch nicht zu erwarten …

"Excellent"
6/6
Karina H.5 months ago · 1 review

Sehr guter Service! Zuvorkommend und freundlich. Tolles Ambiente! Essen top!

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes essen und hervorragende Bedienung, einfach ein schöner Abend! H

"Excellent"
6/6
Armin L.5 months ago · 1 review

Wir waren vollkommen zufrieden! Ein wunderschöner Abend mit tollem Ausblick auf Graz und hervorragendem Essen. Weiter so! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael D.5 months ago · 1 review

Eine Tolle Atmosphäre Eine Ausgezeichnete Küche und ein Perfektes Service

"Very good"
5/6
Nikolaus V.5 months ago · 18 reviews

Leckeres Abendessen in angenehmer Atmosphäre mit tollem Blick über Graz.

"Excellent"
6/6
Marcel M.5 months ago · 1 review

Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Aussicht, Service, Ambiente, Auswahl, Anreise Alles Perfekt!

...