Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant SCHLOSSBERG
Restaurant SCHLOSSBERG Reviews

Restaurant SCHLOSSBERG

Austrian, International, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Restaurant SCHLOSSBERG in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant SCHLOSSBERG (245)

Read what people think about Restaurant SCHLOSSBERG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant SCHLOSSBERG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant SCHLOSSBERG and book a table with confidence!

5.5/6

245 reviews

5.5/6

245 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6174
543
417
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Postica I.7 months ago · 1 review

Cel Mai Frumos și Cel Mai Minunat loc cu priveliște mâncare și atmosferă plăcută creată de personal 💖💖💖

"Excellent"
6/6
Franz J.7 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente. Essen war hervorragend und Kellner waren sehr angaschiert. Ein hervorragendes Restaurant für besondere Anlässe. Aussicht auf Graz durch nichts zu überbieten.

"Excellent"
6/6
Isabella F.7 months ago · 1 review

Wir haben uns wirklich rundum wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend! Ausgezeichnete Küche und wahnsinnig guter Service ♡ Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Familie Fank

"Very good"
5/6
Katharina D.7 months ago · 1 review

Leider hat es uns diesmal geschmacklich teilweise nicht ganz zugesagt. Auch die Portionen waren sehr überschaubar, für eine Hauptspeise, die 39 € kostet würden wir etwas mehr erwarten. Ambiente war natürlich toll!

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 months ago · 1 review

Amazing view over the city of Graz and very good food!

"Excellent"
6/6
Ruth W.7 months ago · 1 review

Wir haben sehr fein gespiesen, erstklassiger Service, einmalige Aussicht über die ganze Stadt.

"Excellent"
6/6
Julia B.7 months ago · 1 review

Eine Anmerkung zum Essen: Es war wirklich hervorragend - wäre aber toll gewesen, wenn mehr Gerichte geführt werden, die glutenfrei sind bzw. einfach glutenfrei machbar sind (könnte aber auch nur diese Karte betreffen).

"Excellent"
6/6
Gabriele A.7 months ago · 1 review

Ein wundervoller Abend mit einem herrlichen Ambiente...sehr aufmerksames Personal ( Glückwünsche zum Geburtstag mit Sprühkerze und CupCake )..einfach perfekt....gerne bald wieder

"Very good"
5/6
Nicole S.7 months ago · 1 review

Der Ausblick ist ein Traum, das Restaurant ist modern. Das Service war sehr höflich und aufmerksam. Essen war sehr gut und schön angerichtet. Komme bestimmt wieder!!!

"Excellent"
6/6
Doris W.7 months ago · 2 reviews

Wir hätten uns Tischwäsche gewünscht, da der Teller gerutscht und geklappert hat. Und ab 19 Uhr war das Licht zu stark gedämpft, man könnte die Speisekarte fast nicht mehr lesen, geschweige das tolle, leckere Essen bewundern.

"Very good"
5/6
Migen R.7 months ago · 1 review

War ein schöner Abend mit tollem Ausblick über Graz :)

"Very good"
5/6
Thomas Z.8 months ago · 1 review

Preislich schon etwas gehoben, der Rest war top. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Martin Z.8 months ago · 1 review

Optisch ansprechende Speisen - geschmacklich dieses Mal aber leider etwas enttäuschend/fad. Preis/Leistung haben hier nicht gepasst. Freundliches und bemühtes Personal.

"Excellent"
6/6
Heimo K.8 months ago · 1 review

Super Location-super Essen!! Gerne wieder! . . . . .

"Very good"
5/6
Marie-Christin S.8 months ago · 1 review

Beleuchtung etwas zu gedämpft WC nicht ganz sauber... Konzert war in kasematten

"Excellent"
6/6
Michaela W.8 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang! Auf Reservierungswunsch wurde eingegangen. Jede Speise, ein Kunstwerk. Sehr freundliches und achtsames Personal.

"Excellent"
6/6
.Christoph2 D.8 months ago · 1 review

Tolle Flexibilität! Reservierter Tisch war leider bei der Küche, anderen Tisch bekommen. Aufmerksame Bedienung , freundliche Betreuung

"Average"
3/6
Quandoo Diner8 months ago · 2 reviews

Wiener Schnitzel schwamm im Fett-die anderen Sachen waren ok. Werde dort nicht mehr essen.Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst

"Excellent"
6/6
Dr.Dieter A.8 months ago · 2 reviews

Alles bestens, sehr zufriedenstellend, Service - Kräfte top !! Aussicht!!!!

"Very good"
5/6
Reinhard H.8 months ago · 1 review

Nach Sonnenuntergang eher Dunkel (Lesen, Essen) Nachspeiselöffel ohne Teller serviert!

"Excellent"
6/6
Martin G.8 months ago · 15 reviews

Wieder ein sehr schöner und genussvoller Abend. Die Aussicht ist traumhaft und verstärkt das Ambiente am Tisch.

"Excellent"
6/6
Manfred N.8 months ago · 1 review

Das Essen war nicht nur richtig gut, sondern die Portionen waren auch überraschend große im Gegensatz zu früher.

"Excellent"
6/6
Alfred M.8 months ago · 1 review

Immer wieder, zu speziellen Anlässen, etwas Besonders! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Rene U.8 months ago · 1 review

Hätte ich mir so nicht gedacht. Waren alle ziemlich überrascht. Ausgezeichnetes Service und ein wirklich fabelhaftes Essen. Absolut Top!

"Very good"
5/6
Liviu S.8 months ago · 19 reviews

it was an interesting experience. food was great, but a bit expensive

"Excellent"
6/6
Korallenia C.9 months ago · 1 review

Alles war perfekt,das Personal,die Gerichte,teuer,aber es lohnt sich für einmal

"Excellent"
6/6
Gerald K.9 months ago · 2 reviews

Wir waren überwältigt von der hervorragenden Küche, dem ansprechenden Ambiente und dem wirklich außerordentlich netten und zuvorkommenden Personal. Auch wenn gehobene Preisklasse - es ist dort jeden Cent wert. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas B.9 months ago · 7 reviews

Eine wundervolle Lage, großzügiger Platz, Weine für jeden Gaumen ind Riese. Portionen. Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Roland K.9 months ago · 1 review

Das Restaurant Schlossberg ist eine Bereicherung für Graz. Fantastisches Essen, fantastische Mitarbeiter, fantastisches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Christine S.9 months ago · 2 reviews

Herzlicher Empfang. Kompetentes Service. Alle sehr freundlich. 6-Gang-Menü ausgezeichnet und guter Wein. Wir kommen immerwieder gerne

"Good"
4/6
Silke W.9 months ago · 2 reviews

Personal sehr zuvorkommend. Speisen sehr gut, aber trotzdem etwas überteuert

"Very good"
5/6
Rolande V.9 months ago · 1 review

alles top Essen ausgezeichneten Service perfekt und eine annehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Andrea H.10 months ago · 2 reviews

Professionelle Bedienung und hervorragende Speisen! Dieses Restaurant ist seine Preise wert!

"Excellent"
6/6
Emilia R.10 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend , genauso wie der Service - kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Beatrix I.10 months ago · 1 review

Das Essen war grandios - so wie immer! Danke nochmal für die schöne Überraschung für das Geburtstagskind! :)

"Excellent"
6/6
Andreas H.a year ago · 2 reviews

Ein Gaumenschmaus ! Service war sehr zuvorkommend!Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefani S.a year ago · 1 review

Es war alles perfekt und lecker 😋 wir kommen sicher mal wieder

"Very good"
5/6
Ulrike S.a year ago · 1 review

Super liebes Service, hoher Tisch war perfekt, Rose leider schon beim Kommen verwelkt, Essen bis aufs kleine Minirindfleisch super toll angerichtet u sehr lecker

"Very good"
5/6
Ernst F.a year ago · 1 review

Da der Barbetrieb nur am Wochenende stattfindet, ist die Vorfreude auf das durchaus erstklassige Essen stark getrübt.

"Good"
4/6
Irene P.a year ago · 49 reviews

Die Location ist wunderbar - aber die Preise sind a bisserl sehr überzogen...... aber nach langenm Warten war ich mal wieder da.....

......