Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant SCHLOSSBERG
Restaurant SCHLOSSBERG Reviews

Restaurant SCHLOSSBERG

Austrian, International, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Restaurant SCHLOSSBERG in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant SCHLOSSBERG (245)

Read what people think about Restaurant SCHLOSSBERG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant SCHLOSSBERG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant SCHLOSSBERG and book a table with confidence!

5.5/6

245 reviews

5.5/6

245 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6174
543
417
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bernd K.a year ago · 1 review

Tolles Erlebnis und eine super Aussicht, Essen Perfekt, Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Annemarie L.a year ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Auch auf unsere extra Wünsche wurde Rücksicht genommen und eingegangen. Wir kommen auf jedem Fall wieder und können einen Besuch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.a year ago · 1 review

Wie immer ein kulinarischer Genuss. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Patricia N.a year ago · 2 reviews

Definitely would love to go back again. Amazing view, food is delicious, wonderful service too.

"Excellent"
6/6
Martin P.a year ago · 1 review

Wir werden sicher gerne wieder kommen und die Reservierung hat gut geklappt

"Excellent"
6/6
Ines M.a year ago · 12 reviews

Wie immer ein toller Besuch. Essen sehr lecker, Service top und die Aussicht wunderbar. ☺️

"Excellent"
6/6
Norman P.a year ago · 1 review

Sehr sehr gut! Hervorragendes Essen und märchenhafter Ausblick! Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Aleksandar K.a year ago · 1 review

Das Restoran schaut fantastisch aus. Wunderbar! Die Bedienung hervorragend. Das Essen war sehr gut aber die Portionen sind zu klein, konnten großer sein. Wir haben Tisch am Fensterreiche 3 reserviert und haben am Anfang nicht bekommen. Es wurde gesagt, hat jeder gewollt. Wir müssen aber benachricht werden. Ansonsten wurden wir unsere Besuch vllt absagen. Nach unsere nachfrage, haben wir später ein Fensterplatz bekommen. Am ende hat mich für so einen Restaurant gewundert, dass Personal die Gäste beim gehen nicht begrüßt hat. Das muss schon sein. Beim ganz normale Restaurant wird man beim gehen begrüßt.

"Excellent"
6/6
Silvia H.a year ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente über den Dächern von Graz, aufmerksames, aber unaufdringliches Personal, köstliches Essen

"Excellent"
6/6
Felix E.a year ago · 1 review

Ich war mit meiner Freundin dort und der Besuch im Schlossberg war mein Weihnachtsgeschenk für sie. Es stimmte alles: Super freundlicher Service, köstliches und besonderes Essen, eine beeindruckende Aussicht auf das abendliche und weihnachtlich leuchtende Graz.

"Excellent"
6/6
Gabriele G.a year ago · 1 review

es hat uns wirklich sehr gut gefallen und es wurden alle Wünsche erfüllt :-), Danke an das Team

"Excellent"
6/6
Diana R.a year ago · 2 reviews

Wunderbare Aussicht, sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Petra K.a year ago · 1 review

Unser Tisch war zur gebuchten Zeit nicht verfügbar, aber den anderen Tisch den wir bekommen haben war auch voll OK. Leider haben wir die angefragte kleine Torte mit Kerze oder einer Nachspeisenvariation nicht bekommen. Das hatte ich mit der Reservierung im Feld Wünsche eingetragen und wäre für meinen Mann zum Geburtstag gewesen :-(

"Excellent"
6/6
Andreas S.a year ago · 1 review

Das Service war sehr professionell und freundlich. Das Essen war vorzüglich, auch die neue Speisekarte ist überzeugend

"Excellent"
6/6
Claudia-Damaris B.2 years ago · 1 review

Empfangsdame war sehr herzig. Personal war echt spitze, und vom Essen brauchen wir schon gar nicht mehr reden. Es war alles perfekt! Hat sich definitiv gelohnt.

"Excellent"
6/6
Franz F.2 years ago · 1 review

Reservierung und gesamter Abend perfekt. Wirklich ehrliches Preis Leistung Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Christiana M.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Sonderwünsche wurden berücksichtigt 😊👍

"Very good"
5/6
Michaela K.2 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche, nette Atmosphäre, aber enger Platz. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stephan K.2 years ago · 15 reviews

The few is stunning and the food delicious. It was an awesome experience.

"Very good"
5/6
Stephan H.2 years ago · 1 review

Essen perfekt vl noch 2 bis 3 Sachen zur Auswahl mfg

"Awful"
1/6
Bastian E.2 years ago · 1 review

Nicht lohnenswert, Preis/Leistung passt nicht. Da gehen wir auf keinen Fall mehr hin

"Excellent"
6/6
Robert L.2 years ago · 1 review

Sehr nettes Service ,sehr gutes Essen tolles Ambiente im Lokal

"Good"
4/6
Ines M.2 years ago · 12 reviews

Das Essen war wieder sehr gut. Leider gibt es bei der Dessertvariation nichtmehr sechs Desserts zum teilen sondern jeder bekommt drei, wobei eines ein Käseteller ist. Somit besteht die Variation nurmehr aus zwei verschiedenen Desserts die man probieren kann, was sehr schade ist.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.2 years ago · 1 review

Fischsuppe war hervorragend, Saibling inklusive der Beilagen ebenfalls hervorragend. Beim Ambiente hätte ich mir ein Tischtuch gewünscht. Service war sehr aufmerksam und damit ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Stefan B.2 years ago · 1 review

Waren am Samstag Nachmittag zum essen dort. Leider als "nur 6er Gruppe" neben Hochzeit und Taufe eine wenig in vergessenheit geraten.

"Good"
4/6
Alexandra K.2 years ago · 1 review

Service und Tisch waren perfekt, essen ging uns etwas zu schnell zwischen den Gängen aber ansonsten sehr gut

"Good"
4/6
Manuela S.2 years ago · 1 review

Hochzeitsgesellschaft. Viel Gerenne und Hektik ständig direkt neben unserem Tisch. Unangenehm. Kellnerin bemüht.

"Excellent"
6/6
Arnold G.2 years ago · 1 review

Top Bedienung, wurde auf alles geschaut…Essen war ebenfalls hervorragend..nur zum empfehlen

"Very good"
5/6
Barbara S.2 years ago · 1 review

Die Speisen war ausgezeichnet und schön angerichtet. (eine zusätzliche Auswahl an leichteren Speisen wäre ein Plus). Das Servicepersonal war super - danke! - und der Ausblick grandios. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

"Very good"
5/6
Matthias Z.2 years ago · 1 review

Tolles Essen, schöne Atmosphäre und aufmerksame, freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 1 review

Das Essen war von hervorragender Qualität und ein Geschmackserlebnis, auch das Personal war unfassbar freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Jennifer G.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Toller Tisch am Fenster.

"Excellent"
6/6
Franz I.2 years ago · 1 review

Ein super Restaurant mit sehr hohem Standard. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis hier zu essen. Dafür auch nicht günstig. Kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Olaf A.2 years ago · 4 reviews

Der Blick über die Dächer von Graz gepaart mit einem tollen Ambiente sowie einer exzellenten Küche macht den Besuch zu einem wunderbaren Erlebnis!Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Edmund K.3 years ago · 1 review

Essen absolut Spitze - sehr zu empfehlen sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Hermann Z.3 years ago · 1 review

Reservierung hat super geklappt mit Tisch am Fenster. Essen perfekt und Personal extrem freundlich.

"Very good"
5/6
bzura a.3 years ago · 1 review

Very Good restaurant. Perfect view location, tasty food and friendly staff. The only issue is they should be more clear about " how to get there"

"Very good"
5/6
Martina S.3 years ago · 1 review

Essen perfekt 👌 Schade, dass wir von so vielen unterschiedlichen Personen bedient wurden

"Excellent"
6/6
Herbert S.3 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super gutes Essen, ganz tolles Personal, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elena K.3 years ago · 1 review

Sehr freundlich, tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen und natürlich schöner Ausblick

...