Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Restaurant SCHLOSSBERG
Restaurant SCHLOSSBERG Reviews

Restaurant SCHLOSSBERG

Austrian, International, Eat & Drink

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Restaurant SCHLOSSBERG in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant SCHLOSSBERG (245)

Read what people think about Restaurant SCHLOSSBERG. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant SCHLOSSBERG before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant SCHLOSSBERG and book a table with confidence!

5.5/6

245 reviews

5.5/6

245 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6174
543
417
39
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael B.3 years ago · 5 reviews

Stimmiges Restaurant, sehr gutes Service und herrliches Essen. Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Marcel T.3 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender, netter und Aufmerksamer Service. Essen war eine Gaumenfreude. Für diese Qualität ist oder preis perfekt.

"Very good"
5/6
Marion K.3 years ago · 69 reviews

wunderschöne Aussicht, der Service professionell und freundlich. Das Essen höherpreisig aber sehr gut.

"Very good"
5/6
Walter S.3 years ago · 1 review

Wir sind hier nicht ganz objektiv, da wir die Lage und den Ausblick über die ganze Stadt Graz einfach fantastisch und einzigartig in Österreich finden.

"Excellent"
6/6
Romana P.3 years ago · 2 reviews

Super Leckeres Essen. keine zu langen Wartezeiten,obwohl das Restaurant voll war. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ein wahres Erlebnisse für alle Sinne.

"Excellent"
6/6
Amanda K.3 years ago · 1 review

Tool!!! das ist alles was kann ich sagen. lecker und lecker 😋

"Very good"
5/6
Ulrike P.4 years ago · 1 review

Leider entsprach die Hauptspeise ( Schweinefilet - sehr trocken) nicht unseren Erwartungen.

"Very good"
5/6
Helmut K.4 years ago · 1 review

Servicepersonal - fehlende Aufmerksamkeit (Weinflasche für den Gast unerreichbar abgestellt) fehlte - Personal musste zum Nachschenken aufgefordert werden !

"Very good"
5/6
Hannes T.4 years ago · 3 reviews

Gute Qualität der angebotenen Speisen. Weinkarte auch gut sortiert. Service kompetent und freundlich.

"Very good"
5/6
Claudia S.4 years ago · 3 reviews

Sehr höfliches, zuvorkommendes Personal in einem sehr schönen Ambiente (leider allerdings auf der Terrasse) mit ausgezeichneten Speisen und großzügigen Portionsgrößen.

"Excellent"
6/6
Dagmar K.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt, auch auf den Wunsch, den Tisch festlich anlässlich eines Geburtstages zu decken, wurde toll nachgekommen. Werde dieses Erlebnis weitererzählen und empfehlen. LG

"Average"
3/6
Christa w.4 years ago · 1 review

Leider waren die Vorspeisensalate (10€pro Teller!) ein Frechheit. Salat war letschert und es war ein Stück Papier darin. Der bestellte Fisch war fad und Beilage wenig originell. Rinderfiletspitzen waren köstlich , auch die Nachspeisen waren ein Gaumenschmaus. Aber schade, dass solche Nachlässigkeiten passieren, nicht empfehlenswert. Bei solchen Preisen sollte das Essen top sein.

"Not good "
2/6
Eva W.4 years ago · 2 reviews

Extrem lange Wartezeiten, wurden trotz mehrmaliger Nachfrage immer vergessen und zuletzt bedient, war kein Kellner für unseren Tisch zuständig! Das Essen kam nicht immer gleichzeitig, Käse zum Beispiel um 10 Minuten später als übriges Dessert und die Hauptspeise war nicht mehr heiß!

"Excellent"
6/6
Thorsten B.4 years ago · 1 review

Perfect dinner experience with super friendly & forthcoming staff. The food was superb. Couldn't be better.

"Excellent"
6/6
Doris T.4 years ago · 1 review

Alles ausgezeichnet! Das Ambiente ist am Schloßberg sehr, sehr schön.

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt: Ambiente, Bedienung und Essen! Ausgezeichnet! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Regina K.4 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, sehr gutes Essen und zuvorkommendes Personal! Ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Eike H.4 years ago · 1 review

Alles hervorragend! Nach einem super Essen in hervorragender Atmosphäre würde ich das Restaurant absolut empfehlem!

"Excellent"
6/6
Anton F.4 years ago · 1 review

Nette, kompetente und rasche Bedienung, ausgezeichnetes Essen (3-gängiges Menü mit individuellen Anpassungen), wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas A.4 years ago · 3 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen. Man fühlt sich einfach wohl. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 review

Traumhaftes Essen mit Blick über ganz Graz! Wir kommen gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Melody G.4 years ago · 1 review

On y va chaque année et nous sommes plus que satisfaits, comme toujours! Délicieux plats et superbe ambiance.

"Excellent"
6/6
Angelika R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend!! Die Bedienung sehr nett und aufmerksam! Alles in allem ein sehr schöner Abend! Immer wieder gerne!!

"Very good"
5/6
Angelika Z.4 years ago · 1 review

Es war soweit wie oben beschrieben ein wunderschönes gastronomisches Erlebnis in herrlichem Ambiente. Einziger kleiner Kritikpunkt: Für mich kamen die einzelnen Gänge zu rasch nacheinander

"Good"
4/6
Sol S.4 years ago · 1 review

The view is amazing. The food is nothing special. The staff very friendly.

"Good"
4/6
Harald H.4 years ago · 1 review

Alles in allem war es nett. Leider konnte man aber die unstimmigkeiten unter dem Personal mitbekommen.

"Very good"
5/6
Thomas F.4 years ago · 2 reviews

Great service and nice view. Food was good and prepared nicely.

"Excellent"
6/6
Friederike W.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, äußerst nette Bedienung, herrliche Aussicht. Es hat einfach alles gestimmt.

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 1 review

Eine noch tollere Küche wie vor 2 Jahren und ein sehr freundliches, kompetentes Servierpersonal, welches einen sehr gut beraten hat. Preis-Leistungsverhältniß paßt auch und wir gingen vollen Bauches den Berg wieder hinunter.

"Excellent"
6/6
Dorit S.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, das Essen war sensationell, komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Verena S.4 years ago · 2 reviews

Wunderbare Bedienung, super freundlich, sehr großzügige Grüße aus der Küche (Vorspeise und Nachspeise). Die Gerichte waren köstlichst und der Ausblick (selbst für Grazer) ein Traum.

"Excellent"
6/6
Haid T.4 years ago · 1 review

Einfach Perfekt Nette Kellner Sehr Gute Köche Und gute Preise

"Excellent"
6/6
Anton M.4 years ago · 1 review

Ein hervorragender Abend mit gutem Essen und tollem Blick über Graz!!

"Good"
4/6
Rudolf V.4 years ago · 1 review

Sehr bemüht im positiven Sinne, wenig Angebot für Nicht-Fleischesser, so wie mich. Sehr schöner Ausblick auf Graz. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Jasmin P.4 years ago · 1 review

Tolles Team perfektes Essen die beste Aussicht über Graz 👍

"Excellent"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Petra O.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Service - gutes Essen - ist echt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Florian Z.4 years ago · 1 review

It was an amazing experience and time. Thank you for everything!

"Excellent"
6/6
Rolf D.4 years ago · 1 review

Super Service, sehr gutes Essen! Gerne immer wieder mal :-)

"Very good"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 review

Wollte ein kleines Hüftsteak bestellen. Der Kellner hat mir mitgeteilt, dass alle kleinen Steaks aus sind, ich könne ja ein grosses 300g nehmen oder es mit meiner Frau teilen. Warum der Küchenchef das Steak nicht teilen kann ist mir ein Rätsel, vor allem weil am Nachbartisch die selbe Diskussion stattgefunden hat. Sonst war alles wirklich super, gehen auf jeden Fall wieder hin.

...