Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,363)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,363 reviews

5.3/6

1,363 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6756
5372
4152
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang S.3 months ago · 1 review

Alles in allem ein toller Besuch. Die Lautstärke war ein wenig zu laut

"Excellent"
6/6
Martin S.3 months ago · 7 reviews

Rochus bietet immer gutes Essen zu vernünftigen Preisen, gutes Service!

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Sehr gutes Essen das Personal ist nett und freundlich gute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Wie immer perfekt Top Service sehr freundlich und Essen sehr gut absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Sehr gutes Lokal Essen sehr gut, Personal ist freundlich und kompetent

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Wie immer sehr gut, Personal kompetent und freundlich Essen sehr gut

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Wie immer tolles Erlebnis Essen sehr gut Lokal sehr nett

"Excellent"
6/6
Michael A.3 months ago · 28 reviews

Tolles Café- Personal sehr freundlich Essen sehr gut also empfehlenswert

"Very good"
5/6
Anja M.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher, schneller und aufmerksamer Service Das große Frühstück war sehr umfangreich, lecker und mit Obst und Nüssen zusätzlich dekoriert

"Excellent"
6/6
Yvonne K.3 months ago · 2 reviews

Locker Atmosphere, angenehmes Publikum, Service immer freundlich und gut gelaunt

"Excellent"
6/6
Astrid L.3 months ago · 16 reviews

Das Lokal war voll, die Kellner trotzdem super flott und sehr freundlich. Essen war sehr gut!!! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michaela B.3 months ago · 5 reviews

Personal super freundlich und das Essen ist gut. Die Cocktails sind der Hammer.

"Excellent"
6/6
Danijela M.3 months ago · 1 review

das Lokal ist sehr empfehlenswert! Nette Bedienung, gutes Essen und Trinken, angenehme Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 2 reviews

Regelmäßig reservieren wir für mehrere Personen den selben Tisch und gab es noch nie Probleme, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Markus B.3 months ago · 2 reviews

Meiner Meinung nach das beste Frühstückslokal in Wien, gerne wieder ;-)

"Excellent"
6/6
Jörg W.3 months ago · 1 review

Wie immer alles supi wir kommen gerne und oft ins Rochus.

"Excellent"
6/6
Kathrin F.3 months ago · 26 reviews

Zu zweit gabs als Vorspeise Kartoffelchips mit Guacamole, und danach ein 110g Steak mit Kartoffelgratin und Mandel Brocolli. Das Steak war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Petra H.3 months ago · 1 review

Cooles Lokal mit flotter Bedienung-Musik war etwas laut, aber akzeptabel

"Excellent"
6/6
Gerhard Z.3 months ago · 8 reviews

Wir gehen schon seit Jahren ins Rochus und wurden noch nie enttäuscht - man weiß was man bekommt und das ist immer gut.

"Excellent"
6/6
Raffael L.3 months ago · 1 review

Komme immer wieder gerne ins Rochus! Tolles Frühstück und nettes Ambiente!

"Very good"
5/6
Maximilian S.3 months ago · 2 reviews

Alles bestens gewesen. Tischreservierung hat geklappt; die Kellnerin war sehr freundlich + das Frühstück war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Alexander F.3 months ago · 6 reviews

Wir waren eine Geburtstagsrunde von 10 Leuten. Alles war perfekt! Ein witziger Kellner und ausgezeichnete Cocktails. Das Rochus ist eines der besten Lokale im 3ten Bezirk und hat sich seinen feinen Charme und seine gemütliche Atmosphäre beibehalten. Hoffentlich bleibt das noch lange so!!!

"Very good"
5/6
Daniela S.3 months ago · 64 reviews

Super Preis-Leistungsverhältnis, Essen war sehr gut, Service auch. Einzig die Lautstärke im Restaurant war etwas störend, es war viel los und deshalb auch sehr laut.

"Average"
3/6
nikolai t.3 months ago · 1 review

Nice service, excellent food but so noisy. You can only talk to the person next to you

"Excellent"
6/6
Daria H.3 months ago · 9 reviews

Definitely my favorite place to go with friends- excellent food, drinks and service

"Excellent"
6/6
Daria H.3 months ago · 9 reviews

My favorite place to go and meet friends. Excellent choice of food and drinks, as well as service

"Excellent"
6/6
Mercedes M.3 months ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal, Auswahl des Essens war wirklich groß. Preis-Leistung absolut ok und Kellner sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Lea S.3 months ago · 1 review

Köstliches Frühstück, das Personal war sehr aufmerksam und sehr nett!

"Excellent"
6/6
Karin K.3 months ago · 20 reviews

Wir haben mit Freunden zu Silvester hier gebruncht. Die Stimmung war richtig toll mit DJ. Beef Tatar war eine 12/10. Man wird bereits von den Angestellten erkannt und haben schon unser Stammplatz. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Elzbieta B.3 months ago · 1 review

Einer der besten Lokale in Wien. Super Service, sehr freundliche Kellner und angenehmes Ambiente wo man richtig schön das erste Date wie auch einfach ein After-Work-Bier genießen kann. Wir sind immer wieder gerne da.

"Excellent"
6/6
Daniel B.3 months ago · 26 reviews

Brunchen hier ist einfach top! Viel Auswahl und den gsnze Tag frühstücken können is auch nice

"Very good"
5/6
Chiara A.3 months ago · 9 reviews

Preise etwas teuer aber es gibt es seeeehr große Speisekarte wo wirklich jeder etwas findet!

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Ich mag das Restaurante sehr gerne vor allem den Außenbereich

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

War ein gelungener Aufenthalt freue mich immer dort zu sein

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

sehr nettes Lokal ab und an zu laute Musik :-)

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Außenterrasse toll - Personal sehr nett und aufmerksam gutes Essen

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Im Sommer super nett zum draußen sitzen gutes Essen nette Bedienung

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Schöner Außenbereich mit Sonnensegel und im Winter Wärmelampen nettes Personal

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Super Lokal Bedienung sehr nett Musik oft zu laut gutes Essen

"Very good"
5/6
Gabriele R.3 months ago · 12 reviews

Hochtische im vorderen Bereich bei längerem Sitzen eher unangenehm Essen gut

......