Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,378)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,378 reviews

5.3/6

1,378 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6766
5376
4153
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Lena M.13 days ago · 4 reviews

Super Essen, sehr netter Service. Wi kommen jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra S.15 days ago · 7 reviews

Rochus ist immer eine tolle Wahl für Termine - Essen / Lokal / Service - alles stimmig :)

"Excellent"
6/6
Sandra S.15 days ago · 7 reviews

Es war alles ansprechend und passend. Der Service war sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Martina P.15 days ago · 1 review

Service war top, Bestellung rasch aufgenommen, Essen schnell serviert - wie es für ein Mittagessen zwischen Terminen am besten passt :-)

"Excellent"
6/6
Conny S.15 days ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, super Getränke, tolle Atmosphäre und super freundliches Serviceteam - werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Sandra P.16 days ago · 1 review

Super Service, gutes Essen & sehr schöner Platz! Immer wieder gern besuchen - es lohnt sich ... man hat im Rochus eine schöne Zeit!!

"Excellent"
6/6
Barbara L.16 days ago · 1 review

sehr nette Bedienung, gutes Essen nettes Ambiente, gute Getränke auch.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.16 days ago · 1 review

Ein absolut geniales Lokal! Große Auswahl an Cocktails, Gutes Essen und sehr freundliches Personal die sich auch Zeit nehmen um einen persönlichen Kontakt herzustellen. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Helene A.16 days ago · 1 review

Wie immer - gute Führung - super Bedienung - wohlfühl !

"Excellent"
6/6
Sam S.17 days ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre angenehm preislich auch sehr gut freundliche Mitarbeiter gute Getränke

"Excellent"
6/6
Sam S.17 days ago · 2 reviews

War sehr angenehm freundliche Mitarbeiter Preislich super 🙌 sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Yurii K.17 days ago · 17 reviews

Great place for brunch. Very good coffee beans. Kind staff and huge terrace.

"Good"
4/6
Marlene W.18 days ago · 3 reviews

Wir waren zu viert dort mit einem Kinderwagen. Der Tisch war unvorteilhaft für den Kinderwagen, das Personal ging dort ein und aus. Ich war nun zum zweiten Mal dort, der Lärmpegel ist enorm hoch, auch wenn es nicht ganz voll ist. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen wird schnell serviert und ist gut. Wir hatten Frühstück, das war ausgezeichnet. Das Mittagessen war nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Thomas L.18 days ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, prompte und freundliche Bedienung, guter Kaffee und angemessene Portionen.

"Excellent"
6/6
Martina P.20 days ago · 1 review

Speisen sehr gut Getränke top und Bedienung sehr aufmerksam und nett

"Excellent"
6/6
Andrea K.20 days ago · 38 reviews

Wir hatten ein tolles Service mit gutem Frühstücksangebot und sehr guten Kaffee

"Excellent"
6/6
sarah j.21 days ago · 19 reviews

Sehr nette Location für Cafe oder Abendessen. Essen war sehr gut :)

"Very good"
5/6
Christine K.21 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, rasch und serviceorientiert. Lediglich der Rauch auf der Terrasse ist während des Essens manchmal doch störend. Eigene Raucherbereiche wären wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Patricia K.21 days ago · 1 review

Das essen war sehr lecker Spargelrisotto auf der Wochenkarte und auch die gnocchi mit Spargel beides sehr lecker Das Service war sehr freundlich und höflich wir hatten einen schönen Aufenthalt

"Very good"
5/6
Stella K.21 days ago · 7 reviews

Atmosphäre sehr angenehm. Personal sehr nett. Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Lukas K.21 days ago · 7 reviews

Tolle Speisen, angenehmes Ambiente und nettes Personal. Einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Ankit D.22 days ago · 1 review

Great food. Good portion and nice service. Great selection of food to chose from

"Excellent"
6/6
Stephanie S.23 days ago · 6 reviews

Super Frühstück! Preiswert und sehr lecker- Bedienung auch super wie immer!

"Excellent"
6/6
Anastasia S.24 days ago · 5 reviews

Both the food and service were great at Rochus. Highly recommend!

"Very good"
5/6
Roman P.25 days ago · 2 reviews

Essen und Bedienung war toll, immer einen Besuch wert. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Matthias Z.25 days ago · 6 reviews

Super Lokal für einen gemütlichen Abend. Je später die Stunde, desto voller wird es, aber das ist okay. Die Portionen sind für die Preise leider eher klein, aber es ist noch im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Gabriele I.25 days ago · 2 reviews

Sehr aufmerksamer, netter Kellner!!! Super Service und gutes Frühstück genossen

"Excellent"
6/6
Barbara M.25 days ago · 1 review

Wie immer ein top Service, freundliche Bedienung und mega leckeres Essen.

"Good"
4/6
Silvia N.25 days ago · 49 reviews

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung -> teuer. Ich werde es nicht so schnell wieder besuchen

"Very good"
5/6
Niv G.25 days ago · 2 reviews

Wir sind oft hier, verlässlich gut aber mittlerweise schon recht teuer. trotzdem immer einen besuch wert!

"Excellent"
6/6
Robert V.a month ago · 16 reviews

Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und alles wird schnell serviert! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eva- Maria S.a month ago · 15 reviews

Trotz voller Auslastung super schneller und freundlicher Service! Tolle authentische österreichische und gemischte Küche! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Viktoria P.a month ago · 1 review

Kellner sind sehr aufmerksam, freundlich und professionell. Mega. Lokal chillig. Cocktails lecker . Perfekt

"Excellent"
6/6
Ruken A.a month ago · 1 review

Essen war sehr gut und der Service super! Wie immer!

"Excellent"
6/6
Dietmar P.a month ago · 1 review

Top Lokal, Frühstück, Mittagessen oder Abendessen oder einfach auf einen Cocktail

"Excellent"
6/6
Selina B.a month ago · 1 review

Das Service ist super nett und die Speisen wie auch Getränke, kommen immer sehr schnell und sind super gut.

"Excellent"
6/6
GYDA F.a month ago · 1 review

War schon sehr oft im Rochus auf Besuch da es mein Lieblingsort um Freunde zu treffen ist.

"Excellent"
6/6
Eva- Maria S.a month ago · 15 reviews

Ausgezeichnetes Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Trotz voller Auslastung wenig Wartezeiten! Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Catharina K.a month ago · 1 review

Gute Musik, feine drinks, herrlicher Burger, Fisches Lokal, junges Publikum

"Very good"
5/6
Sarah S.a month ago · 3 reviews

Schönes Restaurant mit sehr zentraler Lage (bei Wien Mitte / Landstraße), aber leider haben wir einen zu kleinen Tisch bekommen (zumindest für 3 Personen beim Frühstück)