Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Rochus
Rochus Reviews

Rochus

Drinks, Fusion, International, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Rochus in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rochus (1,383)

Read what people think about Rochus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rochus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rochus and book a table with confidence!

5.3/6

1,383 reviews

5.3/6

1,383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6769
5378
4153
356
218
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Caroline M.5 years ago · 2 reviews

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit guten Personal und sehr leckerem Essen

"Excellent"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 18 reviews

Sehr nettes und engagiertes Personal, super Essen, nette Location :)

"Excellent"
6/6
Juergen E.5 years ago · 1 review

Ein perfektes Muttertagsfrühstück in einem super Lokal in zentraler Lage

"Awful"
1/6
Martin J.5 years ago · 1 review

... sehr enttäuschend. Nie wieder. Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen

"Good"
4/6
Julia G.5 years ago · 5 reviews

Leider war es im Lokal sehr finster und die Tische sind meiner Meinung nach wenn man zu 3 sitzt sehr eng! Das weiche Ei war leider kalt... Ansonsten war das Frühstück viel und sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 4 reviews

Tolles Essen super nette Bedienung alles schnell gekommen tolle Location

"Excellent"
6/6
Karin R.5 years ago · 2 reviews

Ich möchte vor allem die beiden Service Mitarbeiter Alex und Florian hervorheben, selten so nettes und bemühtes Personal gesehen. Die beiden sind ein echter Gewinn für das Lokal. Bitte das Lob weiterleiten. Danke und lG Rebensburg Karin

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 reviews

Wir waren diesmal mehr Personen, da wäre unser bestellter Tisch zu klein gewesen, aber es wurde super gelöst 👍👍👍 danke vielmals 🙃🙋🏻

"Very good"
5/6
Nina H.5 years ago · 20 reviews

Das lokal ist wirklich super! Die Atmosphäre ist echt cool und man kann zu jeder Tageszeit hinschauen

"Excellent"
6/6
Michael T.5 years ago · 7 reviews

Essen war sehr gut. Kellner war sehr freundlich & schnell!

"Excellent"
6/6
Florian M.5 years ago · 1 review

Ich bin immer wieder gerne auf einen Kaffee dort, super Atmosphäre, sehr freundliches Personal und die Preise sind in Ordnung. Ich komme immer wieder gerne.

"Not good "
2/6
Philipp A.5 years ago · 9 reviews

Hat leider die beste Zeit schon hinter sich. Karte ohne Überraschungen. Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Langsamer und schlecht koordinierter Service. Schade.

"Excellent"
6/6
Josipa O.5 years ago · 1 review

Alles in Ordnung! Super Ambiente und tolle Mitarbeiter ! .

"Very good"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 reviews

Das Spargelrisotto und die Filetspitzen waren ausgezeichnet. Lediglich die Kellner hätten öfter mal vorbeikommen können um leere Teller abzuservieren und neue Bestellungen aufzunehmen.

"Excellent"
6/6
MARGIT H.5 years ago · 11 reviews

Tolle Speisekarte, nette Bedienung, super Lokal in spitzen Lage 👍

"Very good"
5/6
Zsofia B.5 years ago · 1 review

Very friendly personnel, great food, the rest room could have been cleaner.

"Very good"
5/6
Charlotte B.5 years ago · 4 reviews

Gute Drinks, guter Service, sehr guter Kaffee! Waren nicht zum Essen da, aber die äußerst umfangreiche Karte klingt sehr vielversprechend. Unbedingt reservieren, es wird sehr voll

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wirklich gutes Essen, sehr sehr nette Kellner, aber ziemlich laut

"Excellent"
6/6
Reinhard S.5 years ago · 2 reviews

Das Lokal war nicht voll aber gut besucht, einer Unterhaltung zu folgen nicht immer leicht wegen dem Geräuschpegels.

"Average"
3/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Trotz Tischreservierung hätte man uns den sogenannten "Katzentisch" gegeben, also genau beim Eingang. Auf Nachfrage nach einem anderen Tisch würde uns zwar einer gege eh, darauf hat man uns jedoch einige Minuten warten lassen. Bis wir endlich unsere Bestellung aufgegeben könnten verging ebenfalls eine lange Zeit und beim Nachbestellen der Getränke würden wir ebenfalls gekonnt ignoriert obwohl der Kellner eindeutig uns gesehen haben, dass wir noch etwas brauchen, also mit Kopfnicken uns gedeutet haben, dass sie uns bemerkt haben. Dieser Kellner kam nicht, wir mussten einem anderen 3x zurufen obwohl gleich am Nebentisch dieser abkassiert hat, da wäre wohl ein Hörgerät fällig. Ich war bis dato immer gerne dort, aber nachdem Besuch überlege ich es mir nochmals.

"Excellent"
6/6
Katharina Z.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente, unglaublich gute Getränke und ein sehr netter Service

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 3 reviews

Es kommt sehr darauf an, welchen Kellner/Kellnerin man hat, ob der Service passt oder nicht.

"Good"
4/6
Maria-Elisabeth K.5 years ago · 58 reviews

Perfekt für ein schnelles Mittagessen mit Arbeitskollegen. Gute Auswahl und das Essen schmeckt!

"Excellent"
6/6
Yunus Ö.5 years ago · 1 review

Alles wie immer tippi toppi 🤩🤩👌🏼. Kann ich nur schwerstens empfehlen... Auch fürs Feriern 🎉

"Excellent"
6/6
Michaela G.5 years ago · 2 reviews

Toll wie immer einfach ein cooles Lokal geh immer wieder gerne hin

"Good"
4/6
Marie-Sophie K.5 years ago · 1 review

Rauchgeruch auch im nicht Raucher Bereich. Service sehr freundlich und flott

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 65 reviews

Diesmal saßen wir draußen......einfach herrlich.....und zur späteren Stunde wurden die Heizstrahler eingeschaltet.....das war echt komott....freuen uns schon auf nächstes Mal 👍🙃🙋🏻

"Excellent"
6/6
Karl J.5 years ago · 2 reviews

Immer noch das Beste im 3. 😁😁 Bleibt weiterhin so!!!

"Average"
3/6
Norbert H.5 years ago · 2 reviews

Frühstücksportion-Basic winzig und Kaffee extra find ich für da "IN-Lokal" nicht coll ALso allgemein eine Entäuschung, schade. PS: Verstehe nicht das hier immer alles voll ist

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

war ein netter Nachmittag/Abend und auch die Heizstrahler auf der Terrasse haben das ihre dazugetan.

"Not good "
2/6
Alex K.5 years ago · 1 review

Liebes Rochus-Team, ich kenne das Lokal seit Ewigkeiten (seit es aufgemacht hat), muss aber leider feststellen, dass Service und Preis-Leistung extrem nachgelassen haben über die Jahre. Wie so oft passierten im Service Missgeschicke. Manchmal sind es falsche Speisen, die gebracht werden, und dieses Mal mussten wir lange auf unser (simples) Frühstück (Basis Box mit Omelette) warten. Da es doch ein recht kostspieliges Lokal ist, sollte so etwas nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Birgit V.5 years ago · 1 review

wie immer perfekt :-), immer wieder gerne ..., Service wie immer top!

"Excellent"
6/6
Mario F.5 years ago · 1 review

Die Tische sind etwas zu eng beisammen - für einen privaten Anlass passend, geschäftlich würde man sich etwas mehr Raum wünschen.

"Excellent"
6/6
Manfred W.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf die Terrasse.

"Excellent"
6/6
ALEXANDER C.5 years ago · 1 review

Gutes Essen , Super Service , nettes Publikum - tadelloser Abend

"Excellent"
6/6
Maja S.5 years ago · 4 reviews

Ich war schon öfter im Rochus und wurde noch nie enttäuscht, es ist eines meiner Lieblingslokale in Wien! Das Personal ist super, sie sind schnell und super freundlich, da kann man sich nur wohlfühlen 👌🏼😊

"Very good"
5/6
Claudia W.5 years ago · 5 reviews

Gutes Frühstück, gutes und freundliches Service sowie Entgegenkommen bei Extrawünschen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist top!

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 2 reviews

sehr freundliches und aufmerksames Personal, rasche Bedienung und unkomplizierte Kartenzahlung!

"Excellent"
6/6
Manuel L.5 years ago · 2 reviews

Ich komme immer wieder gerne, tolles Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.